“Wunderbar gelegen, Nachtruhe , Nachtleben in der Nähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rabbit Resort

Rabbit Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rabbit Resort
4.0 von 5 Hotel   |   318 / 84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station | Jomtien, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 1 von 385 Hotels in Pattaya
Muttenz
“Wunderbar gelegen, Nachtruhe , Nachtleben in der Nähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wunderbares in einem Palmengarten gelegenes Resort, gut geführt.
Bungalows im Thaistiel, jedes anders eingerichtet.
Ich war zum 2 mal dort , meine Frau seit 8-10Jahren fast jedes Jahr und ist begeistert
wie ich auch.
Wer am Tag ruhen will und Nachts leben ist dort richtig.
Danke an das Rabbitteam, es ist immer eine schöne Zeit. Essen gut alles gut!
Elisabeth und Hans- Ruedi Raetz

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Eigentlich wollte ich garnicht nach Pattaya, aber mein Mann wollte unbedingt in der Umgebung Golf spielen. Da ich dieses Hotel bei Tripadvisor mit den vielen positiven Bewertungen fand, dachte ich mir - da kann man es aushalten.
Der erste Eindruck von Pattaya ist schockierend. In Bangkok hatten wir uns schon an die Girls mit den dicken Farangs gewöhnt. Aber halbnackte dicke und ziemlich abgenutzte Farangs mit sehr jungen Dingern in solchen Mengen...
In dem Rabbit Resort kann man sich wunderbar zurückziehen und sich von dem ausgezeichneten Personal verwöhnen lassen. Die Zimmer sind großzügig und sehr geschmackvoll im Thaistyle eingerichtet. Vor den Zimmern gibt es Balkone oder Terrassen, wo man abends noch sitzen kann, wenn die Moskitos nicht so aktiv wären. Am Pool kann man sich Drinks kommen lassen und das Essen im eigenen Resturant ist ausgezeichnet. Die Besitzerin ist immer zur Stelle und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und der Frühstücks-/Restaurantbereich zur Promenade hin ist sehr interressant um sich das bunte Treiben anzuschauen.
Zum Resort gehört ein Strandabschnitt, aber hier kann sich nicht so gut erholen, denn Strandverkäufer kommen ständig vorbei und die russischen Großfamilien sind sehr dominant. Inzwischen sprechen die Strandverkäufer russisch! Zum lesen geht man besser an den Erwachsenenpool. Gut ist es, daß es 2 Pools gibt. Den für die Familien mit Kindern und den ruhigen Pool.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Die Anlage und die Häuser haben einen sehr schönen und individuellen Stil.
Man kommt sich vor wie in einem Luxusbaumhaus im Dschungel.
Besonders das Personal und die Leitung waren immer freundlich und haben sich um jedes unserer Anliegen gekümmert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Schweiz/Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Zum fünften Mal in Thailand, aber noch nie soo enttäuscht!
Die Anlage war traumhaft, in einem schönen tropischen Garten und die Bungalows waren gross und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück fanden wir absolut okay! Nur, was am Strand abging... 90 Prozent waren Männer!!! Also mit meinen Kindern würde ich da nie hinfahren und im Hotel und beim Hoteleigenen Strand, waren praktisch nur Russen. Von den Strandverkäufern wurden wir in Russisch angesprochen und in Jomtien selber war alles auf die Russen ausgerichtet. Schade!! Wobei es ausser Restaurant und Nachtclubs auch nichts gab um sich aufzuhalten. Weder einen Markt noch sonstige Einkaufsmöglichkeiten. Aber mit einem TukTuk, kann man gut nach Pattaya zum Shopping fahren.

Nach einer grossen Laos-Kambodscha Rundreise und sieben Flüge, wollten wir nicht mehr in ein Flugzeug steigen, bereuten es dann aber sehr. Jomtien ist kein Vergleich mit Phuket oder Samui! Unterkunft kann ich absolut weiter empfehlen, aber Jomtien nicht!

• Zufrieden mit — Zimmer und Service
  • Unzufrieden mit: — Strand und Ort
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Traumhafte, individuelle Thai-Häuser in einem tropischen Garten direkt hinter dem Strand. Wegen des nicht immer sauberen Meerwassers in Patthaya bieten sich die beiden Pools zum erfrischen an. Super netter und hochwertiger Service, täglich Orchideen auf dem Bett und sehr sauber.
Da Restaurant ist klein, bietet aber sehr nette Tische mit Meerblick und ein sehr gutes thailändisches Essen.
Lage ruhig aber mit 10-Bath-Taxi Anbindung an das "Sündenviertel" ;-)

• Zufrieden mit — Allem!
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ybbsitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Ausgezeichnetes Resort, gute Lage, sauber und freundlich,
durch die Sperre der Uferstrasse tagsüber beruhigte Zone,
großzügige Villen/Zimmer in top Ausstattung.

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rabbit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabbit Resort

Anschrift: 318 / 84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station | Jomtien, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 1 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 1 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 1 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rabbit Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabbit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rabbit Resort Pattaya
Rabbit Hotelanlage
Rabbit Hotel Pattaya

Wenn Sie Rabbit Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.