“Best Place to be in Pattaya” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rabbit Resort

Rabbit Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rabbit Resort
4.0 von 5 Hotel   |   318 / 84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station | Jomtien, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 1 von 377 Hotels in Pattaya
“Best Place to be in Pattaya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir haben nun schon zum wiederholten Mal Ferientage im Rabbit verbracht. Das Resort ist sehr gepflegt und hat über all die Jahre nichts von seinem Charme eingebüsst. Das Personal ist äusserst aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Das hat vermutlich auch mit den Gastgebern Mrs und Mr Rabbit und mit "Windy" zu tun, die stets gut gelaunt präsent sind.
Die Rabbit Crew hat auch unseren Transfer vom/zum Flughafen BKK organisiert: hat perfekt geklappt.
Die "Rooms" sind eigentliche Appartements, jeweils in zweistöckigen "Chalets", und umgeben vom tropischen Park.
Das Open Air Restaurant ist sehr zu empfehlen (Thai und European Kitchen). Dort wird auch das reichhaltige und kultivierte Frühstücksbuffet serviert.
Am Beach verfügt das Rabbit über einen eigenen Liegestuhl-Bereich. Die vordersten drei Reihen waren allerdings immer schon russisch belegt (vielleich sollte man früher aufstehen?)-
Wir kommen mit Sicherheit wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren im Februar/März in Jomtien. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Hatten jedoch nebenan ein Appartment gebucht. Im Internet lasen wir, dass auch ein Kochkurs
angeboten wird. Haben das zu dritt auch genutzt und müssen sagen, der Chefkoch Chan
hat sich sehr viel Mühe mit den Vorbereitungen gegeben. Wir hatten jeweils zwei Thaigerichte ausgesucht und diese dann unter Anleitung zubereitet. Hatten viel Spaß und konnten den
Erfolg anschließend beim Essen nur bestätigen. An anderen Tagen haben wir ebenfalls
die gute Küche ausprobiert. Zeit: ca. 1,5 Stunden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die hohe Bewertung hat uns zuerst überrascht. Wir dürfen nach unserem 10 tägigen Besuch im Dezember 2013 mit gutem Gewissen auch Topnoten verteilen. Klar, wer einen lauschigen, einsamen Tropenstrand sucht, geht nicht nach Pattaya mit Rimini Feeling. Aber zum Relaxen, auch am schönen, ruhigen Pool ist man hier gut aufgehoben. In der Nacht herrliche Ruhe, kein Rambazamba. Wie andere schon schrieben: sehr liebenswürdiges Personal und freundliche Besitzer. Und wer sich Mühe gibt, auch ein bisschen Thai zu sprechen, erntet noch fröhlichere Gesichter.

Zimmertipp: Die Zimmer sind in zweistöckigen, dem Thaistil nachempfundenen Häusern. Alle inmitten eines üppigen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Backang
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Ich fahre viele Jahre schon nach Thailand. Aber das mit das beste Hotel in dem ich in all den Jahren war. Besonders das Personal war von einer Freundlichkeit, die man selbst in Thailand in dieser Weise nicht oft findet. Frühstück ist auch sehr gut. Dass Gesamtpaket - auch Preis/Leistung - stimmt hier. Komme jederzeit wieder!

Aufenthalt März 2014, Paar
Dällikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben 3 Nächte übernachtet und waren rundum zufrieden. Grosszügiges Zimmer, ruhig gelegen, sehr freundliches Personal, gutes Buffet und sehr sauber. Am Strand - vom Hotel nur durch eine kleine Strasse getrennt (Fahrverbot tagsüber) - 40 Liegen mit ausreichend Sonnenschirmen. Mit Sammeltaxi ist man in 20 Minuten im Zentrum von Pattaya.

Zimmertipp: Wer gut Treppen steigen kann, ist mit den Zimmern im 1.Stock sicher gut beraten (weniger einsehbar d ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Superschöne Anlage in tropischem Garten mit zwei Pools direkt am ruhigen Strand im Süden von Pattaya mit ausgezeichnetem Service, guter Küche, großen Zimmern mit guter Ausstattung und individueller Betreuung. Die riesigen Zimmer und Villen sind in Thai-Häusern in klassischem Stil untergebracht. Es ist kaum zu glauben, so eine Oase in der ansonsten so hässlichen Hochhäuser Pattayas vorzufinden. Die Besitzer der Anlage sind ständig präsent und ansprechbar und auf das Wohl ihrer Gäste bedacht, alle Mitarbeiter/innen sind extrem freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die "Forest Rooms" sind ganz ruhig gelegen und stellen eine richtige Wohnung mit Wohnzimme ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Estorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Große Klasse,liebevoller Service,hatte schon zweimal Geburtstag bei Familie Rabbit ,bekomme eine Geburtstagstorte,sie ist wunderschön so das man sie garnicht teilen will,hab ich beim erstenmal auch nicht gemacht,war mir hinterher sehr peinlich,danke Elke und Kurt

Zimmertipp: wir wohnen gerne in der oberen Etage,kann man alles gut überblicken und sehr ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Rabbit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabbit Resort

Anschrift: 318 / 84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station | Jomtien, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 1 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 1 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 1 der Strandhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rabbit Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabbit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rabbit Resort Pattaya
Rabbit Hotelanlage
Rabbit Hotel Pattaya

Wenn Sie Rabbit Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.