“Super Erholung in familiengeführtem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rabbit Resort

Rabbit Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rabbit Resort
4.0 von 5 Hotel   |   318 / 84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station | Jomtien, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 1 von 375 Hotels in Pattaya
Amberg, Deutschland
“Super Erholung in familiengeführtem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Rabbit Resort ist eine sehr schöne Hotelanlage in realtiv ruhiger Lage in Pattaya South. Das familiengeführte Hotel liegt inmitten in einem angelegten Regenwald mit allerlei Pflanzen. Zwei sehr schöne Pools (einer inkl. Kinder und einer nur für Erwachsene) und die sehr geräumigen Zimmer tun ihr übriges für einen erholsamen und schönen Urlaub. Die Zimmer sind wie schon erwähnt sehr groß und bieten jeden Komfort, den man im Urlaub haben möchte - zumeist auch mit einem sehr großen Balkon. Das Personal ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit - auch Sonderwünsche werden soweit irgend möglich erfüllt. Besser geht es nicht.

Zimmertipp: Am besten Zimmer im ersten Stock buchen. Die Ergeschoss-Zimmer sind gut, aber die oberen besser.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

1.114 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Markkleeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Es waren super schöne Tage im Rabbit Resort, welches sehr familiär geführt ist. Auch die Zimmer waren super und sauber. Der Pool ist sehr schön und nicht zu tief und am Strand bekommt man immer eine Liege. Einziger Nachteil war die Nachtruhe welche um 23 Uhr schon begann. Aber aufjeden Fall zu empfehlen wenn man eine kleine Hotelanlage und keinen Partyclub in Pattya sucht. Und die Stadt ist zu Fuß nur 5-10 min vom Hotel entfernt.

Aufenthalt Oktober 2013
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in einer gruenen Oase am Strand von Pattaya mit ausgezeichneter Kueche! Die Pizzen aus dem eigenen Steinofen sind besser als bei vielen Italienern. Der Service war sensationell und auch sehr persoenlich. Besonders das Fruehstuecksbuffett lies keine Wuensche offen.

Ein Hotel mit familiärem Flair und echter thailändischer Gastfreundlichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wow. Pattaya hat ja viel zu bieten. Doch ist es auch wichtig, sich zurückziehen zu können. Hier kann man es! In den tollen Thai-Häusern mitten in Bäumen. Wir hatten das Zimmer 303 und 304. 303 ist im Parterre. Man kann die Dusche direkt von aussen betreten - ideal, wenn man vorher am Strand schwimmen war. Das Appartement 304 bietet eine tolle Aussicht auf die Natur. Stilvoll eingerichtet sind beide Zimmer.
Die Poolanlage ist ebenfalls ein ruhiger Rückzugspunkt, wenn man genug von den Massen am Strand hat. Das Essen ist vorzüglich. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer 303 im Erdgeschoss mit der praktischen Dusche, Zimmer 304 für Romantiker
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Boppelsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir, Familie mit Kindern 10 und 12 J.waren von der Hotelanlage begeistert. Das Hotel hat viel Charme, das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir wurden jeden Tag von Mr und Mrs Rabbit begrüsst und nach unserem Wohlbefinden gefragt. Die Pools sind sehr schön sauber und die Gartenanlage sehr gepflegt. Der Strand ist sauber und liegt durch eine wenig befahrene Strasse getrennt direkt vor dem Hotel. Gratis Liegestühle und Personal die um unser Wohl bemüht waren. Das Restaurant ist tip top es gibt Thailändische Speisen sowie auch Internationales. Hotel liegt in einer eher ruhigeren Lage am Jomtien Beach.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Murowana Goslina, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bin total begeistert von der Anlage. Die Zimmer ein Traum. Zimmerservice perfekt. Alles pickobello. Poolbereich lässt keine Wünsche offen. Der Service war sehr, sehr gut. Kann ich nur empfehlen. besonders die ständige Anwesenheit der Hotel Besitzer macht den privaten Charme des Hotels aus, obwohl das Hotel selbst zu dieser Jahreszeit voll ausgebucht ist ist eine angenehme ruhe zu verspüren. Auch der privat Strand lässt keine wünsche offen. Car service zur Hauptstrasse inclusive.besonderes Highlight war die monatliche Cocktailparty, alle Gäste zusammen zum kennenlernen. Nett gemacht.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir hatten tolle tage im rabbit Ressort.von Anfang an wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.wir fühlten uns wie bei Freunden, vielen dank Familie rabbit und dem ganzen Team.die hotelanlage ist wie eine Oase.einfach traumhaft.unser Sohn liebte den Pool und das Meer,das direkt vor dem Hotel ist. Wir genossen die Massagen am Strand u das leckere essen im rabbit Ressort mit tollem Ausblick und Ambiente.wir werden auf jeden fall wieder kommen.nochmal danke für sie tolle zeit.wir vermissen euch, unser Zimmer,die tollen Pflanzen..

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Rabbit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabbit Resort

Anschrift: 318 / 84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station | Jomtien, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 1 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 1 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 1 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rabbit Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabbit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rabbit Resort Pattaya
Rabbit Hotelanlage
Rabbit Hotel Pattaya

Wenn Sie Rabbit Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.