“Mir reichte es diesmal !!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rabbit Resort

Rabbit Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rabbit Resort
4.0 von 5 Hotel   |   318 / 84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station | Jomtien, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 3 von 394 Hotels in Pattaya
Neu-Anspach, Deutschland
“Mir reichte es diesmal !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Einrichtung unseres Zimmers könnte vom Sperrmüll stammen. Im Zimmer war nichteinmal ein Tisch vorhanden.
Der Tresor war im Bad in einer Ecke am Fußboden festgeschraubt. Man konnte ihn nur auf dem Boden knieend erreichen, für ältere Menschen unmöglich.
Die Schalter der Nachttichlampen waren vom Bett aus kaum zu erreichen. Man musste im Dunkeln aufstehen und tastend den Schalter suchen.

Wenn man auf die Straße vor das Hotel trat, wurde man schon am Morgen von betrunkenen
Russen angepöbelt und belästigt. Leider fördert das "Rabbit" die Trunksucht vieler Russen noch mit einem Werbeschild "Standard Votka".

Essen und Trinken sind im Hotel Rabbit für thailändische Verhältnisse viel zu teuer. Wir haben in Pattaya für deutlich weniger Geld besser gegessen.
Man muss jedoch nach Pattaya ca. 15 bis 20 Minuten (je nach Alter) zu Fuß gehen, da das
Hotel nicht an öffentliche Verkehrsmittel angebunden ist.
Und wer will schon abends, wenn die allgegenwärtigen Russen dann stockbetrunken auf der einzigen Straße herumgrölen nach Pattaya essen gehen?
Also bleibt man im überteuerten Hotel.
Die Wege zwischen den Ferienhäuschen sind so schmal, dass zwei Personen nicht nebenein-
ander gehen können. Die ebenerdigen Wohnungen haben fast keinen Sichtschutz zu den
Wegen. Man kann den Gästen, die im Vorgarten sitzen, fast den Zucker in den Kaffetassen
umrühren!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Am Rande der hektischen, lauten Großstadt Pattaya liegt das kleine rabbit resort, eine Oase der Ruhe. Das Personal ist absolute Spitze, allen voran die agile Wendy, die alles weiß, alles sieht, immer für alle ein gutes Wort hat und einfach überall ist. Die Unterkünfte sind sehr originell, sauber und gut in Schuss. Das ganze Resort ist einfach klasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben 2 Nächte im Rabbit Resort übernachtet. Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und bemüht. Die Anlage ist wie hier schon oft beschrieben sehr gepflegt und ordentlich.Mein Mann und ich hatten einen Forrest Room gemietet der auch so war wie wir es uns vorgestellt hatten.Die Matratze war allerdings sehr hart.Programm im TV war eingeschrängt kein HPO wie sonst bei der Preiskategorie üblich.Für meine Mutter und meinen Sohn hatte ich ebenso einen Forrest Room gemietet, der allerdings nicht so war wie wir ihn uns vorgestellt hatten.Schlafraum war unmodern, im Zimmer stand noch ein anderes riesiges Bett was wohl ein Sofa darstellen sollte, die Tür zum Balkon war nicht wie bei meinem Mann und mir eine schöne große Glastür, sondern eine Holztür so das ich erst gar nicht bemerkt habe das sich dahinter der Balkon befindet. Alles in allem ist dieses Zimmer doch sehr renovierungsbedürftig.Bäder waren in beiden Zimmern relativ modern.Insgesammt fand ich für 100 Euro pro Nacht die Zimmer zu teuer.Wie schon beschrieben gibt es zwei Pools. Just Addult nur für Erwachsene, be quiet dazu ist nur noch zu sagen das dies dort Programm ist.Wir haben uns am Pool nicht sehr wohl gefühlt da uns die Atmosphäre zu spießig war. Am Familienpool konnte man leider nicht länger verweilen weil uns dort die vielen Fliegen genervt haben. Das Resort verfügt über einen kleinen Strandabschnitt der täglich gereinigt wird.Schöner Strand ist allerdings etwas anderes, da hat Thailand weit aus besseres zu bieten als Pattaja.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nuglar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben traumhafte Ferien im Resort verbringen dürfen. Mr. und Mrs. Rabbit und die Resort Managerin "Windy" waren stets präsent und haben uns jeden Morgen mit ihrer freundlichen Art begrüsst. Diese persönlichen Kontakte waren sehr angenehm. Die Anlage insgesamt ist echt eine Oase im sonst so "wirrligen" Pattaya. Der Strand und die Pools und die guten Drinks waren hervorragend. Auch die Massagen am Pool waren echt spitze. Das gute Essen vom Grill, das Frühstücksbuffet und das thailändische Food im Rabbit Resort rundeten den Aufenthalt perfekt ab. Wir haben uns perfekt erholt und wenn wir wiederum nach Thailand reisen, werden wir mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wieder in diesem Resort buchen. Herzlichen Dank für alles!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hunzenschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Beste was Jomtien zu bieten hat! Wir durften zwei Wochen das traumhafte Hotel geniessen. Die Angestellten sind unheimlich nett und stets bemüht und auch Mr und Ms Rabbit begrüssen die Gäste jeden Morgen persönlich bei Frühstück und erkundigen sich ob alles in Ordnung sei oder man irgend etwas benötige. Unser Zimmer (forrest room Nr. 104), angeblich nebst Nr. 106 eines der schönsten, war total gemütlich, grosszügiges Bad, Ankleide (erstaunlicherweise mehr als genügend Kleiderbügel smile) und wirklich sauber. Dank den getrennten Pools (just addults Pool mit dem Vermerk please be quiet) inmitten eines übbig schönen Gartens konnte man sich so richtig erholen. Ich würde jederzeit wieder ins Rabbit gehen. Danke dem ganzen Team für die traumhaften Tage die wir dort verbringen durften!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Kleines, aber sehr sehr feines Hotel... :-)

Abseits vom Trubel von Pattaya, in Jomtien.
Nur durch eine kleine Uferstrasse vom Stand getrennt.
Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt für die Gäste - direkt gegenüber.
Die kleine Strandstraße ist außerdem tagsüber von 10-17 Uhr für Motorfahrzeuge gesperrt - toll.

Es gibt 2 große Pools, davon einer nur für Erwachsene!

Die Zimmer sind in 2stöckigen Holzbungalows, alle in thailändischem Stil, unten mit Terasse und oben mit Balkon.
Außerdem gibt es noch einige Einzelbungalows.

Die Zimmer sehr schön und liebevoll dekoriert.

Nachts gibt es einen Shuttleservice mit Abholung von der nächst größeren Straße, sonst max. 10 Minuten Fußweg.

Sehr, sehr freundliches Personal.

Frühstück abwechslungsreich und sehr gut, perfekt zum Start in den Tag.
Abendessen in sehr angenehmer Atmosphäre, fast direkt am Strand, auch sehr gut.

Alles zusammen: ein perfektes kleines, familiäres Hotel, in dem man sich sehr wohlfühlt.
Rieeesiges Bett :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir verbrachten nur zwei Nächte im Rabbit Resort, können dies aber nur weiterempfehlen. Etwas ausserhalb von Pattaya Beach, nur durch ein Strässchen vom Jomtien beach getrennt, liegt dieses hotel inmitten von viel grün! Die Zimmer sind sauber und zweckmässig ausgerüstet. Wir übernachteten in einem Häuschen mit balkon. Das personal und die hotelmanagerin empfingen uns persönlich und waren stets freundlich. der strand bietet eigene sonnenschirme und stühle, ist jedoch nicht sehr schön, da total überloffen und ständig laufen strandverkäufer vorbei und wollen irgendetwas verkaufen!

• Aufenthalt November 2011
Nr. 1 von 394 in Pattaya
Sheraton Pattaya Resort
Sheraton Pattaya Resort
Nr. 4 von 394 in Pattaya

Sie waren bereits im Rabbit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabbit Resort

Anschrift: 318 / 84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station | Jomtien, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 1 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 3 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 3 der Strandhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rabbit Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabbit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rabbit Resort Pattaya
Rabbit Hotel Pattaya
Rabbit Hotelanlage

Wenn Sie Rabbit Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.