“Kein Management” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam@Siam Design Hotel Pattaya

Siam@Siam Design Hotel Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siam@Siam Design Hotel Pattaya
4.0 von 5 Hotel   |   390 Moo 9 | Nongprue Subdistrict, Banglamung district, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 12 von 385 Hotels in Pattaya
“Kein Management”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Leider konnte ich dort kein Zimmer buchen, da niemand dort war, der mir Auskunft geben konnte, trotz mehrmaliger Anrufe. Fuer mich ist das ein minderwertiges Hotel. Auf dem Platz Pattaya gibt es viele Hotels, die besser sind.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Jonathan A, Manager von Siam@Siam Design Hotel Pattaya, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr Geehrter 853George,

Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Die Kritik nehmen wir sehr ernst und bedanken uns für Ihr Feedback.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns für einen nächsten Aufenthalt nochmals berücksichtigen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan

• Thai zuerst
Weitnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Das Designhotel macht seinem Namen Ehre und glänzt durch eine einfallsreiche, moderne Raumgestaltung vom Eingang bis zu den Zimmern. Der Check-In war schnell erledigt und im Zimmer wurden mir Safe,TV und AirCon erklärt. Dann machte ich mich erstmal auf einen Hausrundgang und mir gefiel gerade in öffentlichen Bereichen wie Restaurant, Pools und Fahrstuhlbereich die Wand- und Deckengestaltung.
Die zwei Pool-Anlagen im 24.+25. Stockwerk sind wirklich optisch gelungen und mit vielen unterschiedlichen Bereichen zum Schwimmen, Abkühlen oder Sonnenbaden geeignet. Handtücher und Drinks werden angeboten. Der Fitneßraum hat schon fast Studio-Qualität und ist sehr gut und mehrfach mit vielen Geräten ausgestattet.
Da das Hotel erst vor drei Monaten eröffnet hatte, war der Zimmerpreis mit 63.-€ im Verhältnis günstig = Softopening-Phase. Nachteile dadurch habe ich außer ungeputzten Fenstern und gelegentlichen Malerarbeiten keine gehabt.
Mein Fazit: Weil der Strand in Central-Pattaya nicht unbedingt zum schwimmen geeignet ist, legte ich bei der Hotelsuche Wert auf einen Pool.
Diese Pool-Anlage ist wirklich erlebenswert. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage perfekt für Abendunternehmungen.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wunderbares Hotel zum Wohlfühlen! Sehr ansprechendes Design, perfektes Ambiente, wunderbare Lage, facetteneiches Essen, Freiluftkino und ein sehr freundliches Personal! Many Thanks to the GM Benaphon Angsaengtham!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wow das Hotel ist wirklich schön! Die Zimmer sind modern eingerichtet, jedes ist anders und speziell. Da haben die Designer gewirkt wie im ganzen Haus! Die Matratzen sind für uns sehr komfortabel, da sie eher weich sind. Am Frühstücksbuffet findet man eine riesige Auswahl, alles sehr fein.
Das Fitnesscenter im 25. Stock ist sehr gut ausgestattet und man hat eine schöne Aussicht.
Auf Deck 24 und 26 hat es verschiedene Pools, es ist richtig zum relaxen da oben, auch wenn das Wasser eher kalt ist und es öfter windet in dieser Höhe, aber das ist normal wenn der Pool auf dem Dach ist. Es gibt aber auch windstille Nischen.
Unterdessen funktionieren auch meistens alle Fahrstühle und man braucht nicht mehr so lange zu warten bis einer kommt. (Wie von anderen Gästen beschrieben.)
Das Personal gibt sich sehr Mühe, ist freundlich und motiviert. Dass noch nicht immer alles auf Anhieb klappt muss man verstehen. Das Hotel befindet sich immer noch im Stadion Soft Opening. Das Personal ist am üben, wie es dann wird, wenn sie ein volles Haus haben.
Was nicht funktionerte war die Happy Hour. Das Personal hat keine Ahnung, dass Happy Hour ist und noch weniger wie es funktioniert. Wir mussten also jedes Mal den Manager holen, damit wir dann die Happy Hour Preise bekommen haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
niederbüren
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das neu erstellte Hotel im Centrum von Pattaya , besticht durch seine imposante Höhe und der ausgewählten Farbe Blau - Violet .
Das Hotel ist an sehr guter Lage und ab dem 10 Stockwerk haben sie eine wunderbare Weitsicht.
Aber auf dem 24 Stockwerk wo Sich die Poollandschaft befindet , Stockt einem fast der Atem.
Sie schauen hier mit einer Rundumsicht auf ganz Pattaya .
Das Personal ist sehr gut geschult.
Das merkt man an der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft zur jeder Zeit.
Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet .
Leider ist das Hotel noch nicht ganz fertiggestellt, das äussert sich tagsüber mit Baulärm.
Auch die Fenster sind fast im Ganzen Haus noch nicht gereinigt worden.
Das trübt die Tolle Aussicht.
Die Poollandschaft ist Sehr klein , an der Sonne finden sie fast keinen Platz.
Dafür ist das Fitnesscenter Sehr gut eingerichtet . Auch hier mit einer Tollen Weitsicht aufs Meer und ganz Pattaya .
Beim Frühstück mag ich besonders das schön gestaltete Restaurant.
Was mich stört sind die Kleinen Portionen die am Buffet abgegeben werden.
Auch das Angebot ist nicht sehr gross. Aber Trotzdem kein Grund dieses Hotel nicht zu Beehren.
Wir werden in jedem Fall wieder Hier einziehen , aber erst wenn alles fertig gebaut ist.

Zimmertipp: Nehmen Sie hier die Etwas teureren Zimmer am Eck Richtung Meer. Und ab dem 15. Stockwerk
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel Pattaya

Anschrift: 390 Moo 9 | Nongprue Subdistrict, Banglamung district, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 385 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel Pattaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Siam@Siam Design Hotel Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.