“Brillant” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 388 Hotels in Pattaya
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Brillant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Sauber und hell mit fröhlichem und hilfsbereitem Personal. Mir hat gefallen, dass es dort einen Pool für Familien und einen nur für Erwachsene gab – so hatten wir einen sehr friedlichen Urlaub. Gute Lage, um zu den Bars und zum Strand zu kommen. Wenn Sie auch noch Sportsender im Fernsehen gehabt hätten, dann wäre es perfekt gewesen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
western australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2005

Ich, meine Frau und unsere drei Töchter waren hier im Juni 2005. Wir waren zum vierten Mal in Thailand. Das Frühstücksbüfett war exzellent und auch für meine Kinder war viel dabei. Das Personal hat sich exzellent um uns gekümmert und wenn es ein Problem gab, dann hat uns immer einer geholfen, egal zu welcher Zeit. Wir werden im März wieder dort hin gehen, Man kann zu Fuß in Zentrum gehen. Guter Pool.
G Fisher, Westaustralien
Vielen Dank Siam Bayview für einen unvergesslichen Urlaub

Sie waren bereits im The Bayview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayview Hotel

Anschrift: 310 / 2 Moo 10, Beach Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 20 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 26 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 31 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bayview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bayview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Bayview Pattaya
Hotel Siam Bayview Pattaya
Pattaya Siam Bayview

Wenn Sie The Bayview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.