“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 394 Hotels in Pattaya
Koh Chang
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

The Bayview hat die Sterne zu Recht. Ein sehr gepflegtes Hotel mit einem tollen Service in allen Bereichen. Da gibt es nichts zu meckern, da passt Alles, auch das Frühstücksangebot! Besonders angenehm empfinde ich die unmittelbare Nachbarschaft zum Central mit seinen hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, der Pool immer sauber!
Tischtenniskellen liegen auf der Platte zur freien Nutzung bereit, Echt toll.

Zimmertipp: ist eigentlich egal, alle Zimmer sind ok... ab der 3. Etage hat man Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
The Bayview M, Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Michael W,

vielen Dank, dass Sie sich wieder fuer einen Besuch bei uns entschieden hatten.

Es freut uns zu lesen, dass Sie auch dieses Mal wieder Ihren Urlaub mit Ihrer Familie bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder hier bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin eine Thailänderin und lebe lange in Deutschland. Deshalb schätze ich nicht nur den nahen Strand und die zwei schönen großen Pools dieses Hotels, sondern vor allem die nahen Einkaufsmöglichkeiten, Märkte und das Speiseangebot. Unser Zimmer war auch sehr hübsch eingerichtet und das gesamte Personal reizend. Gerne ging ich auch ins Fitness und zum Tennis auf dem Hotelgelände.

Zimmertipp: de Luxe Zimmer haben Meer- und Poolblick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
The Bayview M, General Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Frau Phimsakhon,

vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier.

Es freut uns zu wissen, dass auch Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, wie so viele Gaeste zu vor.

Als Thailaenderin koennen Sie natuerlich einfacher vergleichen, inwieweit die weltbekannte Thaifreundlichkeit auch hier bei uns im Hotel vertreten ist. Anhand Ihres "Feedbacks" koennen wir annehmen, das dies der Fall ist und wir versichern Ihnen, dass wir stetig daran arbeiten, dies weiter zu verbessern, damit mit all unsere Gaeste davon beeindrucken koennen.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder hier bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vom 13.-18. Mai 2015 durfte ich zusammen mit zwei Freunden 5 tolle Tage im "The Bayview Pattaya" verbringen. Jeder von uns logierte in einem komfortablen Doppelzimmer mit Meersicht und wir waren begeistert vom Hotel. Der Service rundherum hat einfach gepasst....überaus freundliches Personal vom Liftportier bis hinauf ins Management, wunderschöne Poolanlage auf beide Seiten vom Hotel....sehr ausführliches und feines Frühstücksbuffet....saubere Hotelanlage....einfach gut von A bis Z!
Da kommt man gerne wieder vorbei; denn auch die Lage ist unübertreffbar gut! Einmal umfallen und man ist entweder in einem Shoppingcenter oder am Abend im pulsierenden Nachtleben von Pattaya.
Sollten wir wieder mal nach Pattaya an eine Hochzeit kommen....das Hotel brauchen wir nicht mehr zu suchen....wir haben es bereits gefunden:
"The Bayview Pattaya"

Zimmertipp: Deluxe Seaview.....einfach perfekt!
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Es war zwar nicht unser erster Aufenthalt in diesem Hotel, aber es ist das erste Mal, das wir eine Bewertung darüber abgeben. Wenn wir in Pattaya sind, freuen wir uns jedes Mal auf die 5-10 Tage im The Bayview , denn aufgrund der idealen Lage ist man sehr schnell an jedem Wunschziel, entweder zu Fuss.oder Sammeltaxi, Unaufdringliche Freundlichkeit ist in jedem der Servicebereiche des The Bayview tadellos gegeben und selbst der GM kümmert sich sichtbar um das Wohl der Gäste persönlich. Zwei große Swimming-Pools mit Sonnenliegen und der neue Fitness-Room wurden von uns täglich genossen. Gut sitzt man auch im großzügigen Eingangsbereich und der klimatisierten Hotelbar. Wir hatten wieder ein Deluxe-Seaview Zimmer gemietet, dieses ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Sonnenuntergang vom Balkon oder durch die Fensterfront aus dem Zimmer um ca.18 Uhr traumhaft sehenswert. Hervorzuheben ist auch noch das abwechslungsreiche, internationale Frühstücksbüffet und die Strandlage, da der Hauptstrand von Pattaya direkt vor dem Hotel liegt. Als Individuellen Kritik Punkt kann ich nur den überzogenen "Nichtraucher- Schutz" Versuch nennen, das man im Freien auf den Liegen im Poolbereich keine Zigarette genießen soll.

Zimmertipp: Die Meerblick- Zimmer sind ihren Mehrpreis wert, aber auch die anderen Zimmer sehr gut
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

ich erinnere mich gern an meinen ersten Besuch im (damals) The Siam Bayview. das war 1989. Seitdem komme ich mit wenigen Ausnahmen jedes Jahr in dieses Hotel. Ich genieße die freundliche Atmosphäre hier. Sehr schöner ruhiger pool mit aufmerksamen, aber nicht aufdringlichem Personal. Perfekt ist das Frühstücksbuffet, das man bis 11.00 Uhr genießen kann! Die Zimmer sind teils renoviert, wenn man ein neu renoviertes Zimmer bekommt, ist alles perfekt. Überrascht war ich bei meinem letzten Aufenthalt, dass anders als im Katalog verzeichnet, das Wlan auch im Zimmer umsonst war! Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich leider ein Zimmer zur Stadtseite gebucht, dort ist es nachts sehr laut. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt ab 3.08.15. habe mich diesmal für ein Meerblickzimmer entschieden um den einzigen Mangel auszuschalten. An diesem Hotel gibt es für mich nichts auszusetzen. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer auf Meerseite buchen, ist wesentlich leiser
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Koh Chang
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Ich war jetzt das erste Mal im „The Bayview Pattaya“ und war echt angenehm überrascht! Der dunkle vorgelagerte Parkplatz lässt nämlich nicht vermuten, dass sich dahinter ein solch exklusives und toll eingerichtetes Hotel verbirgt. Die Lage ist unschlagbar günstig, keine 100 Meter entfernt ist das große von mir gern besuchte Central Einkaufscenter
Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, gut ausgestattet und auch das Badezimmer ist trendig durchdacht, alles da wo es hingehört. Im Bad gibt es nichts zu meckern. Für mich sehr angenehm und nicht überall möglich… ich konnte die mitgebrachte Festplatte per USB an den Fernseher anschließen!
Für mich ist das im Preis inkludierte Frühstücksbufet sehr gut und reichhaltig.
Check in/out ging angenehm schnell, man war gut vorbereitet. Das gut ausgebildete, freundliche Personal stand mir immer sehr hilfreich zur Seite!
Wenn in Pattaya ist das „The Bayview Pattaya“ auf jeden Fall erste Wahl!

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind super geräumig und haben Wohn- und Schlafzimmer getrennt! Einfach nur super, luxu ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
The Bayview M, General Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2015
Sehr geehrter Michael W,

vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt hier bei uns entschieden haben.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben und Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind.

Wir hoffe, dass Sie auch "Mitglied" unserer grossen Zahl an Stammgaesten werden und wuenschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute.

Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Äußerst empfehlenswertes Hotel für Allein- u. Gruppenreisende! Freundlchkeit, wohin das Auge blickt, und genausoweit steht es auch mit der Sauberkeit - selbst nach europäischem Standard!!!! ... Garden-Wing ist nicht JEDERMANNS(-FRAU) Sache, jedoch ruhig!
Man begegnet dem, wahrscheinlich cosmopolitisch orientierten, Management qualitätsorientierter Prägung (manchmal begegnet man ihm auch persönlich, ...... , zeitungslesend in der Bar ...... ;-) ), das offenbar internationale Erfahrung in der Umsetzung erfolgreicher Konzepte sein Eigen nennt, in vielen Facetten dieses Hauses ....
1.) Dieses Haus werde ich vielen Freunden empfehlen
2.) ICH komme SICHER wieder
3.) U want 2 c Pattaya?
Choose only the BEST 4 U ..... stay at The BAYVIEW

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
The Bayview M, General Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2015
Sehr geehrter Joey0759,

vielen Dank fuer Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben.

Wir hoffen Sie auch bald wieder hier bei uns zu begruessen, um dem Management beim Zeitungslesen ein bischen auf die Finger zu klopfen :)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pattaya angesehen:
Nr. 70 von 394 in Pattaya
Amari Nova Suites Pattaya
Amari Nova Suites Pattaya
Nr. 21 von 394 in Pattaya

Sie waren bereits im The Bayview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayview Hotel

Anschrift: 310 / 2 Moo 10, Beach Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 20 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 25 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 32 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bayview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Eurosun, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bayview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Bayview Pattaya
Hotel Siam Bayview Pattaya
Pattaya Siam Bayview

Wenn Sie The Bayview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.