“Choose One of the Best for You .... : STAY AT THE BAYVIEW” 4 von 5 Sternen

The Bayview Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   310 / 2 Moo 10, Beach Road, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 43 von 385 Hotels in Pattaya
Region Wien, Österreich
“Choose One of the Best for You .... : STAY AT THE BAYVIEW”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Äußerst empfehlenswertes Hotel für Allein- u. Gruppenreisende! Freundlchkeit, wohin das Auge blickt, und genausoweit steht es auch mit der Sauberkeit - selbst nach europäischem Standard!!!! ... Garden-Wing ist nicht JEDERMANNS(-FRAU) Sache, jedoch ruhig!
Man begegnet dem, wahrscheinlich cosmopolitisch orientierten, Management qualitätsorientierter Prägung (manchmal begegnet man ihm auch persönlich, ...... , zeitungslesend in der Bar ...... ;-) ), das offenbar internationale Erfahrung in der Umsetzung erfolgreicher Konzepte sein Eigen nennt, in vielen Facetten dieses Hauses ....
1.) Dieses Haus werde ich vielen Freunden empfehlen

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Günzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir hatten zuerst Zimmer zur 2 Strandstraße, die wir jedoch aufgrund des Lärms von dort in der Nacht gewechselt haben. Die Zimmer im Garden-Wing zum Pool sind angenehmer, allerdings verfügen sie über keinen Balkon.

Die Bäder müssten dringend renoviert werden und der Duschvorhang ausgetauscht.

Das Frühstück ist umfangreich und man wird wie übrigens überall im Hotel sehr freundlich und aufmerksam bedient. Im Gesamtpaket aber nur befriedigend.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
The Bayview M, General Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Marcue K,

vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor.

Es tut mir leid zu hoeren, dass Sie nicht ganz mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden gewesen sind.

Wie Sie schon selbst feststellen konnten (unproblematischer Zimmerwechsel), ist unser Service sehr kundenorientiert, was uns von anderen Hotels unterscheidet. Darauf liegt auch unser Schwerpunkt, denn nur im Service "trennt sich die Spreu vom Weizen", Zimmer sind haeufig aehnlich.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder zu begruessen und wuenschen bis dahin alles Gute.

Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Empfang - Service - Betreuung während des Aufenthaltes - sehr umfangreiches internationales Frühstück - Pool mit Service -professionelle Massagemöglichkeit - Restaurant - Bar- alles sehr freundlich und gut organisiert . Die oberen Stockwerke haben einen schönen Meerblick.
Sämtliches Personal bis ganz oben zum Manager sehr interessiert und jederzeit ansprechbar.
Dieses Mal gab es eine Rezeptionscocktailparty mit Häppchen in sehr angenehmer Athmosphäre am Pool. Wenn Pattaya dann The Bayview.

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Meerblick. Momentan mehrere Stockwerke bis 7. Stock renoviert . Wobei die r ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
The Bayview M, Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Hans M.,

vielen Dank fuer Ihren Kommentar.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt auch dieses Mal wieder zufrieden gewesen sind und dass Ihnen unsere "Wiederholer Party" gefallen hat.

Wir freuen uns Sie Beide bald wieder hier bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sonthofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Wir haben über Weihnachten nach vielen Jahren wieder das Hotel besucht. Das Personal ist sehr freundlich. Teile der Hotelanlage wurden auch Renoviert. Gerade der Lobby Bereich ist wirklich schön geworden. Das Frühstücksrestaurant sieht noch fast genau so aus wie vor vielen Jahren. Am Pool sind leider viel zuwenig Liegen. Es gibt ca. für max. 10 % der Gäste Liegen an beiden Pools zusammen. Und dann wird noch zugelassen das die Gäste Liegen reservieren und für Stunden verschwinden und andere Gäste keine Möglichkeit haben eine Liege zu bekommen. Die Auflagen der Liegen müssten mal gewaschen werden. Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 9. Stock mit einem super schönen Meerblick. Leider war dieses Zimmer nicht so ausgestattet wie im Katalog versprochen. Das Zimmer wurde zwar renoviert ist aber zum Teil noch mit alten Möbelstücken wie z.B. Sofa und Schrank bestückt die neueren Möbel sind zum Teil schon sehr abgenutzt. Im Katalog stand kürzlich renoviert das trifft leider nicht zu. Das Badezimmer ist noch im Uralt Zustand gewesen. Andere Gäste aus dem 8. Stock hatten in etwa das gleiche erzählt. Bitte lassen Sie keine offene Speisen und Getränke im Zimmer stehen, Sie werden nach kurzer Zeit einen Haufen von Ameisen vorfinden. Wer sich daran hält hat auch keine Probleme. Was mir aufgefallen ist, dass sich das Managment viel im Detail hat einfallen lassen gerade mit den kleinen Fläschchen im Bad und den anderen Kleinigkeiten die sehr durchdacht und stylisch sind das geht über die Kaffeetassen Notizblock usw. dies erwartet man eher in einem 5 Sterne Hotel. Auch beim Frühstück hat es mir wirklich an gar nichts gefehlt es gab sogar frisch gepresste Säfte, selten hab ich mich morgens so auf ein Frühstück gefreut wie hier. Ich denke wenn mal die Zimmer komplett renoviert sind und das eine oder andere noch geändert wird könnte das ein Top Hotel in Pattaya werden.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein komplett renoviertes Zimmer mit Meerblick zu bekommen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
The Bayview M, General Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Sehr geehrte Frau Isabelle S,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor.

Wuenschen Ihnen und Ihrer Familie ein super und gesundes Jahr 2015 und dass es nicht mehr Jahre dauert, bis Sie uns wieder besuchen.

Es freut mich zu hoeren, dass es Ihnen im grossen und ganzen gefallen hat bei uns und Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind.

Fuer Anregungen und Kommentare sind wir immer offen, da jedes Jahr Millionen von Baht in das Hotel investiert werden, um den Anspruechen unserer Gaeste gerecht zu werden, Dies wird auch wieder dieses Jahr passieren.

Wir freuen uns Sie baldmoeglichst wiederzusehen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Ich bin jedes Jahr mindestens 3 mal hier, Lage, Zimmer, Service und Personal, sind das Beste was in Pattaya zu finden ist.

Einfach ausgedrückt, besser geht nicht. Es ist nur schade, das man im Frühstücksbereich nicht rauchen darf aber das mag wohl nicht für jeden unangenehm sein.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Sea View Zimmer buchen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
The Bayview M, Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Sehr geehrter Detlef D,

vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt hier bei uns im The Bayview Pattaya entschieden hatten.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir unseren Teil dazu beitragen konnten.

Fuer Raucher gibt es einen speziellen Bereich in der Naehe des Pools.

Wir wuerden uns freuen, Sie als "Wiederholer" bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die persönliche und sehr freundliche Betreuung war super. Ebenso finde ich die Lage des Hotels im Zentrum von Pattaya sehr gut. Für mich stimmt das Preis- Leitungsverhältnis optimal und ich werde dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Fantastische Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
The Bayview M, Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Kurt Z,

vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt hier bei uns entschieden haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir dabei behilflich sein konnten.

Waere ja super, wenn Sie Teil unserer grossen Wiederholer-Familie werden wuerden.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Fuer Jeden, der sich in Pattaya etwas besonderes goennen moechte, kann ich nur dieses tolle Hotel empfehlen. Vom warmen Empfang durch das Personal, bis hin zur top Lage ist hier alles geboten.

Besonders das Deluxe-ZR mit Meerblick laesst nichts zu wuenschen uebrig. Von der Terrasse hat man einen traumhaften Ausblick auf das strahlendblaue Meer und hier kann man die Seele baumeln lassen. Die Appartments sind, wie die gesamte Anlage, in einem top Zustand und an Sauberkeit nicht zu uebertreffen. Das gastronomische Angebot, ob Abendessen, Fruehstueck, exotische Cocktails oder einfach nur ein Eiscafe,...einfach ueberraschen lassen :-)

Fuer Partygaenger: Die beruehmte 'Walking Street' ist per Fuss nur einen Katzensprung entfernt und fuer Shopping-Fans bietet sich ein grosses Shopping Center gleich um die Ecke an. Hier koennt ihr einkaufen, bis der Arzt kommt :-) Und wenn ihr noch vom Vorabend verkatert seid, besucht einfach mal das Spa-Center. Ihr fuehlt euch danach wie neu geboren.

Ein kleiner Tip noch am Rande: Unbedingt auch mal das Restaurant im Nachbarhotel, 'the Wave' ausprobieren. Ein schmuckes Designerhotel mit viel Liebe zum Detail. Hier kann man gemuetlich seinen Wein bestellen, koestlich essen, relaxen und das bunte Treiben auf der Promenade beobachten :-)

Zimmertipp: Deluxe ZR mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
The Bayview M, Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt hier bei uns im The Bayview entschieden hatten.

Es freut uns zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir unseren Teil dazu beitragen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

IHR The Bayview Pattaya

Sie waren bereits im The Bayview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayview Hotel

Anschrift: 310 / 2 Moo 10, Beach Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 25 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 27 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 28 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bayview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bayview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Bayview Pattaya
Hotel Siam Bayview Pattaya
Pattaya Siam Bayview

Wenn Sie The Bayview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.