“Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   310 / 2 Moo 10, Beach Road, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 51 von 369 Hotels in Pattaya
“Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die persönliche und sehr freundliche Betreuung war super. Ebenso finde ich die Lage des Hotels im Zentrum von Pattaya sehr gut. Für mich stimmt das Preis- Leitungsverhältnis optimal und ich werde dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Fantastische Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
The Bayview M, Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Kurt Z,

vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt hier bei uns entschieden haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir dabei behilflich sein konnten.

Waere ja super, wenn Sie Teil unserer grossen Wiederholer-Familie werden wuerden.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Fuer Jeden, der sich in Pattaya etwas besonderes goennen moechte, kann ich nur dieses tolle Hotel empfehlen. Vom warmen Empfang durch das Personal, bis hin zur top Lage ist hier alles geboten.

Besonders das Deluxe-ZR mit Meerblick laesst nichts zu wuenschen uebrig. Von der Terrasse hat man einen traumhaften Ausblick auf das strahlendblaue Meer und hier kann man die Seele baumeln lassen. Die Appartments sind, wie die gesamte Anlage, in einem top Zustand und an Sauberkeit nicht zu uebertreffen. Das gastronomische Angebot, ob Abendessen, Fruehstueck, exotische Cocktails oder einfach nur ein Eiscafe,...einfach ueberraschen lassen :-)

Fuer Partygaenger: Die beruehmte 'Walking Street' ist per Fuss nur einen Katzensprung entfernt und fuer Shopping-Fans bietet sich ein grosses Shopping Center gleich um die Ecke an. Hier koennt ihr einkaufen, bis der Arzt kommt :-) Und wenn ihr noch vom Vorabend verkatert seid, besucht einfach mal das Spa-Center. Ihr fuehlt euch danach wie neu geboren.

Ein kleiner Tip noch am Rande: Unbedingt auch mal das Restaurant im Nachbarhotel, 'the Wave' ausprobieren. Ein schmuckes Designerhotel mit viel Liebe zum Detail. Hier kann man gemuetlich seinen Wein bestellen, koestlich essen, relaxen und das bunte Treiben auf der Promenade beobachten :-)

Zimmertipp: Deluxe ZR mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
The Bayview M, Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt hier bei uns im The Bayview entschieden hatten.

Es freut uns zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir unseren Teil dazu beitragen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wo sonst muss man einbuchen, wenn man mitten in der Stadt wohnen möchte und doch geschützt sein will vom Lärm der Straße?!
Eine 'alte Dame' in neuem Gewand. Renoviert und mit "Wave" bekam es einen First Class Zuwachs. 2 Pools, weiträumiges Restaurant, moderne Lobby, gemütliche Lobby Bar mit Billardtisch und anderen Gesellschaftsspielen. Das Hotel steht unter deutscher Leitung - was man sofort spürt.

The Bayview M, Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt bei uns entschieden hatten.

Es freut uns zu sehen, dass wir unseren Beitrag dazu geleistetet haben, damit Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten.

Wir hoffe, Sie bald wieder bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Warendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Hatte den spaß meines lebens und da hat dieses hotel sein teil dazu beigetragen alles vorhanden wie zuhause also fürs erste mal in thailand absolut zu empfehlen aber nächstes mal ins hilton

ich will am liebsten für immer nach thailand ist aber nicht so billig wie mann denkt
wenn mann in deutschland 30000 euro zum leben braucht dann sind in thailand heutzutage dank dem schlechten euros 20000 nötig

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
The Bayview M, Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden gewesen sind. Das Geld, dass Sie durch Ihren Aufenthalt bei uns sparen konnten, (im Vergleich zum Hilton Hotel), konnten Sie dementsprechen fuer Ihren zusaetzlichen Kosten hier in Pattaya nutzen und somit stand Ihnen mehr zur Verfuegung.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin dann alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr gute Lage. Man kann eigentlich alles zu Fuss erreichen, ohne ein Taxi nehmen zu müssen.
Super Preise für das Hotel selbst, Restaurant prima Essen, hat wirklich alles gepasst. Besonders die Freudlichkeit kann man hervorheben. Es ist auch ein extra Pavillion für Massagen vorhanden die man problemlos buchen kann und die wirklich zu empfehlen sind.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Recklinghausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Der Service enspricht nicht dem eines 4 Sterne Hotels. Beim Geldumtausch an der Rezeption wurde ich herablassend mit Papa angeredet. Meiner Bitte, mich mit Sir oder Mr. anzureden, wurde nur zum Schein entsprochen. Das Küchenteam ander Theke für Eggs und Omletts übernahm die Anrede schnell. Am Neujahrsmorgen schallte sie mit im vierstimmigen Chor entgegen. Beim Lunch am Pool war ich dann auch schnell "Papa". Aus Gartenpavilloms wurde mir "Papa" nachgezischt. Am Abreiseabend wurde ich von der Rezeption mit Papa-Rufen überschüttet.
Andere Gruppen wie Housekeeping ud Bedienung im Restaurant blieben freundlich. An Trinkgeldern habe ich es nie fehlen lassen.
Die Pluspunkte des Hotels liegen in der Lage im Park und in der Qualität der Ausstattung. Ich war vom 19. 12. 11 bis zum 4.1. 12 dort

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

....ansonsten war das Zimmer schon eher eine Zumutung. Stockflecken im Bad an Decke und Rändern der Badewanne. Ein Duschvorhang dessen Berührung man instinktiv zu meiden versucht, Fliesen die vollkommen unansehnlich waren - all das niemals vier Sterne.
Der der Pool ist soweit in Ordnung und ganz schön angelegt. Das Liegen hier ist angenehm, allerdings war das Nachbarhaus eine Baustelle (die Geräusche hielten sich in Grenzen).

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Bayview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayview Hotel

Anschrift: 310 / 2 Moo 10, Beach Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 22 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 25 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 29 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bayview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bayview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Bayview Pattaya
Hotel Siam Bayview Pattaya
Pattaya Siam Bayview

Wenn Sie The Bayview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.