“Simply the best!” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 377 Hotels in Pattaya
Lörrach, Deutschland
“Simply the best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wo sonst muss man einbuchen, wenn man mitten in der Stadt wohnen möchte und doch geschützt sein will vom Lärm der Straße?!
Eine 'alte Dame' in neuem Gewand. Renoviert und mit "Wave" bekam es einen First Class Zuwachs. 2 Pools, weiträumiges Restaurant, moderne Lobby, gemütliche Lobby Bar mit Billardtisch und anderen Gesellschaftsspielen. Das Hotel steht unter deutscher Leitung - was man sofort spürt.

The Bayview M, Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt bei uns entschieden hatten.

Es freut uns zu sehen, dass wir unseren Beitrag dazu geleistetet haben, damit Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten.

Wir hoffe, Sie bald wieder bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Schoene Gruesse

IHR The Bayview Pattaya

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Warendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Hatte den spaß meines lebens und da hat dieses hotel sein teil dazu beigetragen alles vorhanden wie zuhause also fürs erste mal in thailand absolut zu empfehlen aber nächstes mal ins hilton

ich will am liebsten für immer nach thailand ist aber nicht so billig wie mann denkt
wenn mann in deutschland 30000 euro zum leben braucht dann sind in thailand heutzutage dank dem schlechten euros 20000 nötig

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
The Bayview M, Manager von The Bayview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden gewesen sind. Das Geld, dass Sie durch Ihren Aufenthalt bei uns sparen konnten, (im Vergleich zum Hilton Hotel), konnten Sie dementsprechen fuer Ihren zusaetzlichen Kosten hier in Pattaya nutzen und somit stand Ihnen mehr zur Verfuegung.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin dann alles Gute.

Schoene Gruesse

IHR The Bayview Pattaya
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr gute Lage. Man kann eigentlich alles zu Fuss erreichen, ohne ein Taxi nehmen zu müssen.
Super Preise für das Hotel selbst, Restaurant prima Essen, hat wirklich alles gepasst. Besonders die Freudlichkeit kann man hervorheben. Es ist auch ein extra Pavillion für Massagen vorhanden die man problemlos buchen kann und die wirklich zu empfehlen sind.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Recklinghausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Der Service enspricht nicht dem eines 4 Sterne Hotels. Beim Geldumtausch an der Rezeption wurde ich herablassend mit Papa angeredet. Meiner Bitte, mich mit Sir oder Mr. anzureden, wurde nur zum Schein entsprochen. Das Küchenteam ander Theke für Eggs und Omletts übernahm die Anrede schnell. Am Neujahrsmorgen schallte sie mit im vierstimmigen Chor entgegen. Beim Lunch am Pool war ich dann auch schnell "Papa". Aus Gartenpavilloms wurde mir "Papa" nachgezischt. Am Abreiseabend wurde ich von der Rezeption mit Papa-Rufen überschüttet.
Andere Gruppen wie Housekeeping ud Bedienung im Restaurant blieben freundlich. An Trinkgeldern habe ich es nie fehlen lassen.
Die Pluspunkte des Hotels liegen in der Lage im Park und in der Qualität der Ausstattung. Ich war vom 19. 12. 11 bis zum 4.1. 12 dort

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

....ansonsten war das Zimmer schon eher eine Zumutung. Stockflecken im Bad an Decke und Rändern der Badewanne. Ein Duschvorhang dessen Berührung man instinktiv zu meiden versucht, Fliesen die vollkommen unansehnlich waren - all das niemals vier Sterne.
Der der Pool ist soweit in Ordnung und ganz schön angelegt. Das Liegen hier ist angenehm, allerdings war das Nachbarhaus eine Baustelle (die Geräusche hielten sich in Grenzen).

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel liegt zentral und nur 100 meter vom Strand entfernt. Das Hotel hat einen erinladenden Charakter. Eine großzügige Lobby und freundliches Personal. Die Mitarbeiter der Rezeption arbeiten professionell und reagieren sofort auif Sonderwünsche. Die Zimmer sind hell, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad besitzt eine Badewanne und eine großzügige Aussattung an Kosmetikartikeln. Wir blieben 14 Tage in diesem Hotel und fühlten uns sehr wohl. Das Hotel verfügt über zwei Swimmingpools und einen Fitnisraum. Die Restaurants bieten internationale und thailändische Küche sowie ein umfangreiches Getränkeangebot. Zu den Einkaufszentren sind es nur fünf Minuten zu Fuß. Viele Bars, ganz in der Nähe bieten den Nachtschwärmern eine gute Unterhaltung. Für wenig Geld kann man mit dem Bus nahegelegene Attraktionen, wie Tigerschau, Elefantenreiten und eine Krokodilfarm besuchen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Ich war schon 31 mal in Thailand........was soll ich da schon sagen, ausser das ich wieder hin fliegen werde !!1

Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Bayview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayview Hotel

Anschrift: 310 / 2 Moo 10, Beach Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 24 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 27 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 28 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bayview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bayview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Bayview Pattaya
Hotel Siam Bayview Pattaya
Pattaya Siam Bayview

Wenn Sie The Bayview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.