“sehr empfehlenswert wenn du single bist” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 51 von 67 Sehenswürdigkeiten in Pattaya
Art: Strände
Attraction Details
Bad Langensalza, Deutschland
“sehr empfehlenswert wenn du single bist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Thailänder sind sehr freunlich und zuvorkommend.Ein bißchen nervig sind die kleinen händler,einfach freundlich ignorieren.(die wollen auch nur überleben,weil,Pattaya lebt nur vom Tourismus.) Du kannst da baden,fährst Jet Ski oder charterst ein Boot z.B.zum angeln.Alles ist möglich.Die Walking Street ist gleich in der Nähe.Fürs Nachtleben interessant.Falls der Weg doch mal etwas weiter ist,fahren so viele Stadttaxies.Das sind solche Pic Ups mit nem Käfig hinten drauf.An die straße stellen,wenn eins anhält einsteigen und klingeln,wenn du raus willst.Drückst dem fahrer 10 bath( keine 25 cent) in die Hand und gut.Kannst so weit fahren wie du willst.Einfach gut.Also wenn du Spaß und einen richtig guten Urlaub willst,dann Pattaya.Ich dacht schon Hong Kong ist das Beste,Aber Pattaya ist 10 mal besser. Und nicht vergessen.:Lieber ein paar Euronen mehr mitnehmen. Ps. Als Paar kann man auch interessante Dinge erleben,aber von meiner seite nicht empfehlenswert,da der Spaßfaktor ganz schnell absinken kann. Noch eins,:Handeln auf den Märkten macht sehr viel spaß. so,dann schönen Urlaub. Ich spare auch schon wieder für Pattaya.

Aufenthalt Dezember 2013

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmal gesehen und gut ist...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein für mich riesiges Moloch welches ich in der High Season nicht erleben möchte. Ich habe es mir angeschaut und viel gesehen und erlebt das reicht dann aber auch. Wer saufen und sich mit Lady amüsieren will ist hier sicherlich gut bis sehr gut aufgehoben wer aber auch mal ein bissl herum spazieren will oder gar an den Strand will, besser nicht. Der Strand ist völligst verdreckt selbst Glasscherben liegen umher, das muss nicht sein. Die Beachroad ist derzeit eine riesige Baustelle, das Tempe der Arbeiter unterirdisch langsam, dennoch wenn die Bauarbeiten fertig sind sieht es dort mit Sicherheit wieder ganz ordentlich aus. Wer sich Pattaya antun möchte hinfahren und einfach sich selbst einen Eindruck verschaffen, anders kann ich Pattaya nicht beschreiben!

Pattaya, Thailand
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“dreckig -zu viele liegestuehle-zu laut-empfehle koh larn”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

zu dreckig-der strand haeufig von angeschwemmten dreck versaut-bei starken regen gib es tiefe rinnen im bereich strasse zur beach. man kann sich leicht etwas brechen.

Aufenthalt August 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Baustelle ein Chaos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Zur Zeit wird die Strandpromenade umgebaut und kommt daher nur über die Baustele zum Strand. Der Lärm der Baumaschinen und der Abgasgestank stört schon sehr, macht einfach keinen Spass.
Auch die Sauberkeit des Strandes lässt zu wünschen übrig.
Ich verstehe einfach nicht, das diejenigen die die Liegestühle vermieten nicht auch Ihren Strandabschnitt säubern.

Aufenthalt Juli 2013
Basel, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dreckig, laut, unsicher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Direkt an der BEach road in der Stadtmitte liegt der STrand von Pattaya. Sehr laut, sehr dreckig, Wasserqualität ist miserabel - liegt vorallem auch am direkt anschliessenden Hafen und der Einleitung von allem Dreckwasser der Stadt...eklig. Ich empfehle einen AUsflug nach Koh Larn (45min. mit den Boot, oder 20min mit dem Speedboot).

Aufenthalt April 2013