Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel zum Relaxen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Garden Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Thai Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thai Garden Resort
3.5 von 5 Hotel   |   179/168 Moo 5, North Pattaya Road, Naklua | Naklua, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 387 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel zum Relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Es war mein zweiter Aufenthalt im Thai Garden Resort. Gebucht habe ich Online auf der Hotel Homepage ,alles hat super geklappt. Schöne Saubere Zimmer mit allem was man braucht, Safe, Kühlschrank Gratis Internet,TV mit vielen Programen, Bequeme Bett. Sehr gute Frühstück Angebot mit kalten und warmen Speisen . Sehr gepflegte schöne Tropische Garten . Das Highlight ist der schöne Grosse Pool ,mit vielen liegen und Sonnenschirmen und Poolbar mit super Service und gratis Handtücher . Wer sucht schöne Hotel Resort in Pattaya zum Ausruhen und Relaxen ist hier genau richtig!.Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und ich komme auch wieder selber .

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

283 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    136
    103
    26
    15
    3
Bewertungen für
60
98
26
29
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Balingen, Baden-Württemberg, Germany
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Eigentlich ein sehr gutes Hotel. Es passt fast alles nur der sehr arrogante deutsche Manager der passt mir persönlich absolut gar nicht. Kein hallo kein Grüßen und bei Problemen immer auf Konfrontation aus. Ich war Leiter einer größeren Gruppe und es war der einstimmige Tenor !
Der gute Mann hat den Beruf verfehlt. Ebenso ging er auch mit dem Personal um. Meine Kunden hatten ein paar kleinere Problemchen und es gab keinerlei Kulanzverhalten. Ebenso der sehr kalte Empfang mit einer halbstündigen Belehrungsrede wie in einem Schullandheim. Bei meinen Gästen waren Personen die einen Privatflieger besitzen und große Unternehmen leiten. Sorry aber ich schaue wenn ich mit der nächsten Gruppe gehe ob er noch da ist dann lieber nicht!

Zimmertipp: Sollte eines der neu renovierten Zimmer sein!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danilo23, Manager von Thai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer ihre Bewertung 5 Monate nach ihrem Aufenthalt bei uns.
Ihre Bewertung meiner Qualitaeten als Hotel Manager verwundern mich etwas, da sie, als hauptberuflicher Golfspieler meiner Meinung nach nicht in der Lage sind diese zu beurteilen.....Nur ein zwei Punkte, zu ihrer Kritik:
Die Einfuehrung welche wir geben, hat nichts mit Belehrung, sondern Erfahrung zu tun. Dann kommt es schon mal vor, dass ich ihnen anrate, ihre dicke Goldkette besser im Safe zu lassen, denn spaeter heisst es immer, "warum wussten wir nichts davon..." Auch schreiben sie, dass ihre Meinung der Meinung ihrer Gruppe entsprach. Uns liegen die ausgefuellten Frageboegen ihrer Gruppe vor und diese zeigen ein anderes Bild.
Es tut uns leid, wenn irgend etwas nicht so gelaufen ist, wie sie es sich als "Leiter" wuenschten.
So weit ich sehen kann, bewerteten sie unser Hotel mit recht gut in 2012, auch da war ich schon Manager und jeden Tag hier vor Ort... Uebrigens kommt einen Show wie Tiffany (welche weltweit unter einer der besten rangiert) bei ihnen auch nicht gut weg... "viele Fehler, zu laut usw sind ihre Urteile." ich wage zu bezweifeln, dass sie, als Golf "Pro" in der Position und Lage sind, sich Urteile ueber diese Shows und meine Berufsverfehlung, bzw Personalfuehrung leisten zu koennen.
Wir sind immer offen fuer konstruktive Verbesserungsvorschlaege, aber muss man denn da persoenlich werden???
Vielen Dank
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Greer, South Carolina
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

alles OK, keine Besonderheiten. Der Pool ist warm und sehr sauber. Die Zimmer haben Klimaanlagen die leider sehr laut sind. Die gesamte Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Das Frühstück kann man empfehlen, es ist für jeden etwas dabei.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Hallo zusammen,

vorab, der 4.Stern zur Hotel Bewertung wurde erst jetzt (im April 2014) vom Thailändischen Büro für Tourismus erteilt !
Auch hat der GM einige Zimmer für Schwerbehinderte vorbereitet...also einafch mal anfragen per Email...!

a) Positiv
- ist die Grösse des Zimmers und das allabendliche Büffet (ALL YOU CAN EAT) für
399,-Baht (ohne Getränke)
- der Manager Rene ist sozial sehr engagiert und hat zum 4.Male in Folge thailändischen
Kindern aus einem nahen Heim einen schönen Urlaub spendiert !
Alle Achtung Rene...meinen Respkt hast Du....weiter so
- der üüüüübergrosse Pool....wouw
- die grossen einfachen und sauberen Zimmer
- Shuttle Service zum Zentrums Pattaya ist Free of Charge

b) Negativ
- der Preis für ÜF sollte nicht mehr als 50,-Euro betragen....
- ich kann im Zimmer (ETLICHE...) Ameisen NICHT leiden
- das muss vom Service Personal gesehen werden und gereinigt sein
- ich mag das nicht zu erläutern bzw, zu diskutieren mit Reception Personal...

Zimmertipp: - Zimmer im hinterem Bereich wählen...super ruhig - Essen gut - zu weit vom Zentrum entfernt - Po ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DaniloB806, Manager von Thai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer ihre Bewertung, zu welcher wir gern folgende Anmerkung machen wuerden:
Wir haben seit ueber 4 Jahren 4 Sterne, nur muessen diese aller 2 Jahre erneuert werden, somit ist es richtig, dass die letzte Erneuerung dieser Kategorie erst im April diesen Jahres erfolgte.
Unsere Zimmer kosten, zum Beispiel im Mai nur ca. 46,- EUR mit Fruehstueck fuer 2 Personen, also liegen wir unter 50,- EUR...
Ganz wichtig, wir haben keinen kostenlosen Shuttle Service. Wir haben Mini Busse, welche hier im Hotel auf Abruf bereitstehen, aber auch diese sind kostenpflichtig.
Wegen der Ameisen im Zimmer werden wir natuerlich checken, gut waere, wenn wir dafuer ihre Zimmernummer haetten.
Vielen Dank
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Unser 3. Aufenthalt im Thai Garden. Es war, wie erwartet, wieder von der ersten bis zur letzten Minute ein erholsamer, wunderschöner Urlaub. Tolles Essen, tolles Personal, toller Pool in toller Anlage.

  • Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ich hatte im Januar 2014 zum wiederholten Male das Thaigarden Resort gebucht und hatte aufgrund der Unruhen versucht den gebuchten Termin in der Hauptsaison auf einen anderen Monat in der Nebensaison umzubuchen, was ja auch ein Vorteil für das Hotel gewesen wäre . Das Thaigarden Resort hatte keinerlei Interesse auf meine Wünsche einzugehen. Dadurch hatte ich die kompletten Hotelkosten verloren. Hier hat sich gezeigt wie wichtig dem Thaigarden Resort ( ehemalige ) Stammgäste sind. Danke Thaigarden Resort........es gibt auch noch andere Hotels die sich mehr um ihre Hotelgäste bemühen und es hätte sicherlich eine Lösung gegeben. Aber wie heisst es so schön ..wer satt ist hat keinen Hunger mehr.....never come back.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DaniloB806, Manager von Thai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Hallo "Tom",
vielen Dank fuer deinen Review.
Wie schon in den vorangegangenen emails zwischen uns, hier nochmal unsere Begruendung fuer die Oeffentlichkeit:
Wir moechten hiermit nocheinmal betonen, dass haettest du deine Buchung ueber uns direkt gemacht, es absolut kein Problem gewesen waere, deine Buchung abzuaendern, aber:
Dein Vertragspartner ist und bleibt Thomas Cook, wir koennen und duerfen keine Buchung stornieren, ohne dass du Thomas Cook informierst und darum hatte ich dich gebeten, habe dich aber im selben Moment auch darüber informiert, dass TC eine Gebuehr berechnen wird und daher vorgeschlagen, TC anzubieten den Reisezeitraum zu verschieben und nicht zu stornieren.
Du wolltest nachweislich, dass wir einen Rechnung fuer deinen Aufenthalt an TC schicken, obwohl du ueberhaut nicht im Hotel gewesen bist. Stammgast hin oder her, wir schreiben keine "Fake Rechnungen an irgend einen Veranstalter, mit welchen wir seit Jahrzehnten zusammenarbeiten....
Auch hier nochmal, um einem Veranstalter einen Aufenthalt zu berechnen, muessen wir nachweisen, dass der Gast auch da war, dies geschieht mit dem Hotel Voucher, deiner Pass Copy und der Registration, welche du beim Check in ausfuellst, da du aber nicht hier gewesen bist, hatten wir nichts von alle dem...
Im uebrigen, wurde dein Aufenthalt von uns kostenlos storniert, was auch immer fuer die Stornierung gezahlt werden musste, ist nicht an uns gegangen.
Zu guter letzt, du warst ueber die letzten 4 Jahre ca. 10 Mal bei uns, wir haben fast immer deine Zimmerwuensche (inklusive kostenloser Zimmer Upgrades) erfuellt und auch sonst ein sehr gutes Verhaeltnis miteinander gehabt, dass jetzt eine von dir stornierten Reise zu solchen Aeusserungen auf Facebook, oder hier auf Tripadvisor fuehrt, finden wir bedauerlich. Nichts desto Trotz wuenschen wir dir einen schoenen Urlaub im Hotel deiner Wahl.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Potsdam, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren im Januar für 2 Wochen Gast in dem Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter, eine wunderschöne Poollandschaft, eingebettet in einen sehr schönen gepflegten Garten erwarteten uns. Im pulsierenden Pattaya ein Ort der Ruhe und Erholung. Man hat das Gefühl, wenn man das Hotel betreten hat, schliesst sich hinter einem eine Tür. Sehr schön, sauber und ruhig, ... wer aber möchte dicht dran am Geschehen ausserhalb des Hotel's.
Das Managment ( Herr Danilo Becker ) jederzeit ansprechbar und bemüht allen Wünschen der Gäste nach zu kommen. Wir persönlich sagen Danke für den Service.
Das Ambiente zum Abendessen kann schöner kaum sein. Tisch am Pool, Musik und gutes Essen.

Wir kommen sehr gern wieder!

Zimmertipp: Deluxe Doppelzimmer- super
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Thai Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thai Garden Resort

Anschrift: 179/168 Moo 5, North Pattaya Road, Naklua | Naklua, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 19 der Romantikhotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 84 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thai Garden Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 227
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thai Garden Resort Pattaya
Thai Garden Pattaya
Pattaya Garden Resort Pattaya
Thai Garden Hotel Pattaya
Thai Garden Hotelanlage
Bee Nat Garden Resort Thailand
Pattaya Garden Hotel Thailand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thai Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.