“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Garden Resort

Thai Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thai Garden Resort
3.5 von 5 Hotel   |   179/168 Moo 5, North Pattaya Road, Naklua | Naklua, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 33 von 394 Hotels in Pattaya
Essen, Deutschland
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Unser 3. Aufenthalt im Thai Garden. Es war, wie erwartet, wieder von der ersten bis zur letzten Minute ein erholsamer, wunderschöner Urlaub. Tolles Essen, tolles Personal, toller Pool in toller Anlage.

• Aufenthalt April 2014

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ich hatte im Januar 2014 zum wiederholten Male das Thaigarden Resort gebucht und hatte aufgrund der Unruhen versucht den gebuchten Termin in der Hauptsaison auf einen anderen Monat in der Nebensaison umzubuchen, was ja auch ein Vorteil für das Hotel gewesen wäre . Das Thaigarden Resort hatte keinerlei Interesse auf meine Wünsche einzugehen. Dadurch hatte ich die kompletten Hotelkosten verloren. Hier hat sich gezeigt wie wichtig dem Thaigarden Resort ( ehemalige ) Stammgäste sind. Danke Thaigarden Resort........es gibt auch noch andere Hotels die sich mehr um ihre Hotelgäste bemühen und es hätte sicherlich eine Lösung gegeben. Aber wie heisst es so schön ..wer satt ist hat keinen Hunger mehr.....never come back.

• Aufenthalt Januar 2014
DaniloB806, Manager von Thai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Hallo "Tom",
vielen Dank fuer deinen Review.
Wie schon in den vorangegangenen emails zwischen uns, hier nochmal unsere Begruendung fuer die Oeffentlichkeit:
Wir moechten hiermit nocheinmal betonen, dass haettest du deine Buchung ueber uns direkt gemacht, es absolut kein Problem gewesen waere, deine Buchung abzuaendern, aber:
Dein Vertragspartner ist und bleibt Thomas Cook, wir koennen und duerfen keine Buchung stornieren, ohne dass du Thomas Cook informierst und darum hatte ich dich gebeten, habe dich aber im selben Moment auch darüber informiert, dass TC eine Gebuehr berechnen wird und daher vorgeschlagen, TC anzubieten den Reisezeitraum zu verschieben und nicht zu stornieren.
Du wolltest nachweislich, dass wir einen Rechnung fuer deinen Aufenthalt an TC schicken, obwohl du ueberhaut nicht im Hotel gewesen bist. Stammgast hin oder her, wir schreiben keine "Fake Rechnungen an irgend einen Veranstalter, mit welchen wir seit Jahrzehnten zusammenarbeiten....
Auch hier nochmal, um einem Veranstalter einen Aufenthalt zu berechnen, muessen wir nachweisen, dass der Gast auch da war, dies geschieht mit dem Hotel Voucher, deiner Pass Copy und der Registration, welche du beim Check in ausfuellst, da du aber nicht hier gewesen bist, hatten wir nichts von alle dem...
Im uebrigen, wurde dein Aufenthalt von uns kostenlos storniert, was auch immer fuer die Stornierung gezahlt werden musste, ist nicht an uns gegangen.
Zu guter letzt, du warst ueber die letzten 4 Jahre ca. 10 Mal bei uns, wir haben fast immer deine Zimmerwuensche (inklusive kostenloser Zimmer Upgrades) erfuellt und auch sonst ein sehr gutes Verhaeltnis miteinander gehabt, dass jetzt eine von dir stornierten Reise zu solchen Aeusserungen auf Facebook, oder hier auf Tripadvisor fuehrt, finden wir bedauerlich. Nichts desto Trotz wuenschen wir dir einen schoenen Urlaub im Hotel deiner Wahl.
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren im Januar für 2 Wochen Gast in dem Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter, eine wunderschöne Poollandschaft, eingebettet in einen sehr schönen gepflegten Garten erwarteten uns. Im pulsierenden Pattaya ein Ort der Ruhe und Erholung. Man hat das Gefühl, wenn man das Hotel betreten hat, schliesst sich hinter einem eine Tür. Sehr schön, sauber und ruhig, ... wer aber möchte dicht dran am Geschehen ausserhalb des Hotel's.
Das Managment ( Herr Danilo Becker ) jederzeit ansprechbar und bemüht allen Wünschen der Gäste nach zu kommen. Wir persönlich sagen Danke für den Service.
Das Ambiente zum Abendessen kann schöner kaum sein. Tisch am Pool, Musik und gutes Essen.

Wir kommen sehr gern wieder!

Zimmertipp: Deluxe Doppelzimmer- super
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel liegt an der North Road, ein wenig nach hinten von der Straße weg, nur etwa 300 m Fußweg bis dahin, wo das Leben in Pattaya pulsiert, und dennoch so weit weg, dass man hier die Ruhe genießen kann.

Die recht weitläufige Anlage gruppiert die Appartements um einen großen, abwechslungsreichen Swimming-Pool-Bereich mit vielen Liegemöglichkeiten. Man kann im Wasser toben oder sich entspannt in ruhigere Zonen zurückziehen.

Der Empfang an der Rezeption ist ausnehmend freundlich (fließend Englisch), das Einchecken unkompliziert und schnell; man bekommt ein Glas Saft zur Erfrischung, während die Dokumente vorbereitet werden, anschließend bringt der Bell Boy das Gepäck ins Appartement und weist in die Technik ein.

Die Appartements sind angenehm geräumig – ein großer Wohn- / Schlafbereich mit Sofa und zwei Sesseln, mehreren Kommoden, Couchtisch, Schreibtisch, zwei (einzeln stehende) bequeme Betten. Nach hinten folgt eine Kammer mit Wandschrank, Kühlschrank und Möglichkeit, Kaffee oder Tee zu kochen; dabei auch ein Schminktisch mit Stuhl. Daneben das geräumige Badezimmer. Reichlich Ablageflächen, eine angenehme Dusche mit zwei Duschköpfen zur Auswahl. – Alles ist blitzsauber. Farbfernseher, Telefon, Klimaanlage mit Fernsteuerung, zuverlässiges und ausreichend schnelles WLAN (gratis, Zugangscode an der Rezeption).

Vor der Rezeption an der Zufahrt zum Hotel ein gepflegtes Pub; neben der Rezeption ein Bar- und Restaurantbereich. – Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und bietet eigentlich alles, was das Herz begehrt. Appetitlich angerichtet findet man warme Gerichte, klassisches English-Breakfast, Cerealien, frische Früchte und kann dies entweder drinnen klimatisiert oder draußen unter dem Sonnendach genießen.

Insgesamt ein außerordentlich angenehmes Hotel, das man – wenn man denn nicht möchte – für die Dauer des Urlaubs nicht verlassen muss. Ruhe und Sauberkeit, und trotzdem ganz nah dran am Highlife in Pattaya. Was ein wenig stört, ist die teilweise unangenehme Klientel deutscher Touristen. Schwitzend, schwer übergewichtig, unappetitlich in offenen Sandalen die verfußpilzten Füße zeigend schlurft man am Büffet vorbei, bestellt „two Spiegeleggs“ und beschwert sich über die schlechten Englischkenntnisse des Personals, das diese Bestellung nicht sofort versteht. Fremdschämen ist somit angesagt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Negativ:
Zimmer sehr hellhoerig, frueh wird man 8.00 vom Personal geweckt, da man ja unbedingt frueh vor der Tuer kehren und die Pflanzen giesen muss
Personal ueberfordert: absolut unueblich in Thailand - no smiling, Bedienungen meist schlecht gelaunt, Personal diskutiert mit Gaesten ueber den Sinn von Bestellungen, selbst bei der Schluesselabgabe an der Rezeption wurde der nicht einfach genommen sondern genervt reagiert und an den naechsten Mitarbeiter verwiesen
meine Frau (Thai), die auch das Zimmer auf Ihren Namen gebucht hatte, wurde von der Rezeption wie ein Barmaedchen behandelt !- der arrogante Junior Manager (aus Deutschland - seinen Namen wollte er uns nicht nennen) daraufhin angesprochen, wurde das von Ihm heruntergespielt und behauptet, dass dass nicht wahr waere, lediglich der Hotelchef war einsichtig und hoeflich - wir checkten danach aus, nie wieder Thai Garden!!

Positiv: Schoener Pool, gutes Fruehstuecksangebot

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
DaniloB806, Manager von Thai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Vielen Dank fuer ihre Bewertung,,,,,,,
Wir freuen uns, ihnen und allen anderen Besuchern von Tripadvisor bekannt zu geben, dass wir nach 2012 und 2013 nun zum 3. Mal in Folge mit dem "Top Hotel Award" fuer Familien auf Holidaycheck ausgezeichnet wurden :-) in Thailand wurde diese Auszeichnung nur an 5 Hotels vergeben, weltweit an 75 Hotels....
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Dieses Hotel bietet für jeden Geschmack das Beste, Preis-Leistung, Service, Lage…
ich bin ab 20.12.13 bereits das dritte mal dort, das letzte mal im Sommer diesen Jahres und habe mich ausgesprochen wohl gefühlt. Herr Becker, der deutsche Manager, hat alles im Griff. Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben im ganzen Haus, ebenso wie die bekannte Freundlichkeit aller Mitarbeiter…
Und wer sich bei 400 Bath über 2,30Euro Mehrkosten für das abendliche, reichhaltige und sehr gute Dinner Büffet beschwert , der sollte lieber zuhause bleiben und sich an die Preise bei McDonalds gewöhnen…
Thai Garden Resort ist eine absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer, gross, schöne Einrichtung, sehr gutes Bad mit modernsten Armaturen (in der oberen Eta ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Schöne Anlage mit grosser Poolanlage in tollem Garten. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Ansprechendes Frühstücksbuffet mit toller Auswahl. Saubere und geräumige Zimmer. Die "Taxi's" sind in kurzer Distanz erreichbar und für 10 Bath kann man bis ans andere Ende der Stadt fahren. Die Gäste stammen hauptsächlich aus der Schweiz, Österreich und Deutschland und man hat gemerkt, dass viele schon seit Jahren Stammgäste sind. All abendlich wechselndes Themenbuffet zu einem guten Preis. Einziger Negativpunkt ist, dass die ankommenden und abreisenden Gäste mit dem ganzen Gepäck durch das Restaurant (im Aussenbereich) müssen und dass die Mitarbeiter welche in der Nacht an der Rezeption einem weder beachten noch grüssen wenn man nach Hause kommt. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier optimal.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 22 von 394 in Pattaya
SN Plus Hotel
SN Plus Hotel
Nr. 15 von 394 in Pattaya

Sie waren bereits im Thai Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Garden Resort

Anschrift: 179/168 Moo 5, North Pattaya Road, Naklua | Naklua, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 19 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thai Garden Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai Garden Resort Pattaya
Thai Garden Pattaya
Pattaya Garden Resort Pattaya
Pattaya Garden Hotel Thailand
Thai Garden Hotelanlage
Bee Nat Garden Resort Thailand
Thai Garden Hotel Pattaya

Wenn Sie Thai Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.