“Grosszügige Anlage in ruhiger Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Garden Resort

Thai Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thai Garden Resort
3.5 von 5 Hotel   |   179/168 Moo 5, North Pattaya Road, Naklua | Naklua, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 38 von 377 Hotels in Pattaya
“Grosszügige Anlage in ruhiger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Schöne Anlage mit grosser Poolanlage in tollem Garten. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Ansprechendes Frühstücksbuffet mit toller Auswahl. Saubere und geräumige Zimmer. Die "Taxi's" sind in kurzer Distanz erreichbar und für 10 Bath kann man bis ans andere Ende der Stadt fahren. Die Gäste stammen hauptsächlich aus der Schweiz, Österreich und Deutschland und man hat gemerkt, dass viele schon seit Jahren Stammgäste sind. All abendlich wechselndes Themenbuffet zu einem guten Preis. Einziger Negativpunkt ist, dass die ankommenden und abreisenden Gäste mit dem ganzen Gepäck durch das Restaurant (im Aussenbereich) müssen und dass die Mitarbeiter welche in der Nacht an der Rezeption einem weder beachten noch grüssen wenn man nach Hause kommt. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier optimal.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ansprechendes ruhiges Resort in schön angelegten Garten. Gutes Frühstücksbüffet. Saubere und geräumige Bungalows. Riesiger Pool mit 64 Meter Länge. Freundliches Personal. Für mich allerdings schon zu unpersönlich da zu grosse Anlage. Wer einmal keine Landsleute treffen möchte ist hier fehl am Platze. Hier sind fast ausschliesslich Deutsche und Österreicher. Na ja wer's mag. Als Pauschaltourist mit null Englischkenntnissen ist man hier prima aufgehoben.
Mit der Sauberkeit war es nicht so gut bestellt. Nach dem morgendlichen Reinigungsdurchlauf des housekeeping fanden sich von Tag zu Tag immer mehr schwarze Haare im Nassbereich an. Mit dem Lappen den Nassbereich gereinigt und noch schön die Haare gleichmässig auf alle Fliesen verteilt. Hat mich nicht wahnsinnig gestört aber für ein 4 Sterne Haus eigentlich nicht akzeptabel. Negativ auch noch bei den Bungalows und den Deluxe Zimmern, dass sich die Sitzgelegenheit vor dem Zimmer sich unter einem sehr kleinen Vordach befindet und man bei Regen nicht trocken bleibt.

Zimmertipp: Bungalows sind von der Fläche am kleinsten aber für einen Alleinreisenden vollkommen ausreichend. Au ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Grosszuegige Anlage, ruhig gelegen. Das Zentrum ist fußläufig gut zu erreichen.
Saubere Zimmer, nette Gartenpavillionatmosphaere an großem Pool. Freundliches Personal.
Ein gutes Preisleistungsverhaeltnis in Pattaya.
Die Anlage wird meine Empfehlung bei Freunden sein, die Pattaya besuchen wollen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

ich war letzen Oktober im Thai Garden Resort ...phantastisch! Es steigen dort wohl öfter einige Fussballgrößen ab, aber das ist nicht weiter hinderlich :-) Wunderbare Zimmer, wunderbares Ambiente. First Class. Sehr professionelles Management. Gäste fast ausschließlich deutsch oder aus Österreich. Wir kommen auf jeden Fall immer und immer wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Einmal hier - immer hier. Es zieht jeden zurück, der Abwechslung und zugleich Ruhe sucht. Freilich auch das nette, zuvorkommende und kompetente Personal trägt dazu bei, dass jeder sich rundum wohl fühlt.
Wo sonst findet man einen solchen 63m langen Pool, einwandfreie und geschulte Massagedienste eines renommierten Unternehmers, wo gibt es eine fachlich einwandfreie Beratung im Guest Service Büro, wann und wo trifft man auf menschennahe General Managers? Nur im Thai Garden Resort!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Pattaya, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel macht zur Zeit damit Werbung, dass ab dem 01.04.2013 ein taeglich wechselndes " All you can eat" Buefet Abends am Swimmingpool angeboten wird. Als hier lebender Expat empfinde ich das allerdings als Schwindel, denn das Buefet gab es schon im Jahre 2011 in der gleichen Reihenfolge wie es auch jetzt immer noch angeboten wird. Jedoch gibt es ab dem 01.04.2013 einen gewaltigen Unterschied. Das Buefet wurde ab diesem Tag um satte 33% teurer, der Preis stieg von 299 auf 399 Bath. Wer zum ersten mal im Hotel urlaubt oder auf Grund der Werbung das Restaurant aufsucht, bemerkt diesen Schwindel natuerlich nicht. Die Happy Hour fuer Getraenke wurde im letzten Jahr auch von 19 auf 18 Uhr genau zur Buefeteroeffnung verkuerzt.
Zugegeben, die Qualitaet der Speisen ist absolut in Ordnung,aber bei den Getraenkepreisen wundert es mich nicht, dass ueberwiegend nur Wasser getrunken wird. Wir hatten dreimal in Folge gekuehlten Rotwein zum Essen bestellt, serviert wurde er bruehwarm.
Das Personal reagierte im Thai Style: Solly, Solly!!

Falls mich jemand fragen sollte,ob ich in Zukunft das Restaurant regelmaessig wie bisher aufsuchen werde muss ich das mit nein beantworten, denn fuer 400Bath kann man auch woanders gut essen. Viele Freunde von uns handeln genauso!

• Aufenthalt März 2013, Paar
DaniloB806, Manager von Thai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer den Review und ihre Beurteilung, zu welcher wir gern wie folgt Stellung nehmen:
Mit ihrem Kommentar unterstellen sie uns, dass wir vorsaetzlich Luegen, welches wir gern wie folgt wiederlegen moechten:
Es ist richtig, dass es das Buffet in einer aehnlichen Art schon seit ca. 3 Jahren gibt, auch ist es richtig, dass der Preis in den letzten 3 Jahren immer bei 299,- THB gelegen hat, wer kann schon von sich behaupten, die Preise fuer 3 Jahre unveraendert gelassen zu haben....dies ist wohl weder in Thailand passiert, noch in Deutschland..... Seit dem es das Buffet gibt, wird dafuer in allen Zeitungen und Zeitschriften, im TV und im Radio geworben. Die Werbung welche sie ansprechen ist die neue Werbung, welche seit Ende Maerz 2013 geschaltet wurde, um alle Gaeste darauf hinzuweisen, dass es ab dem 01.04.2013 einen neuen Preis gibt. Ehrlich gesagt wissen wir nicht, was wir noch tun sollten, um Gaesten im Voraus mitzuteilen was sich geaendert hat. Die Frage ist nun, wo wir versuchen zu luegen, oder so wie sie schreiben, unsere Gaeste zu hintergehen. Kein Mensch erwaehnt in der Werbung, dass das Buffet neu ist, alles was darin vermerkt ist, ist dass es ab dem 1. April einen neuen Preis dafuer gibt. Im Grunde genommen, kann somit jeder Besucher schon vor der Anreise waehlen, ob er das Buffet zu diesem Preis haben moechte, oder nicht.... Zu unserer Entscheidung das Buffet zu verteuern wuerden wir gern anmerken, dass obwohl auch hier in Thailand die Preise fuer Personal, Strom, Wasser und Lebensmittel kontinuierlich steigen, wir die Preise fuer 3 Jahre nicht erhoeht haben. Da nun im Januar diesen Jahres von der thailaendischen Regierung die zu zahlenden Mindestloehne ebenfalls drastisch angehoben wurden, haben wir uns nun nach 3 Jahren ebenfalls dazu entschieden den Preis fuer das "all you can eat" Buffet um ca. 2.50,- EUR zu erhoehen. Zudem haben sie vielleicht nicht bemerkt, dass es seit dem 01.04.2013 auch etwas mehr Auswahl am Buffet gibt, so sind diverse Dessert's, Salate und ein warmes Essen dazu gekommen.
Auch ist es richtig, dass wir unsere Happy Hour Zeiten geaendert haben, aber auch diese werden in allen Medien beworben..... Nochmal zum Abschluss, wir verheimlichen weder den Preis, noch die Happy Hour Zeiten, alles ist so gut wie moeglich oeffentlich publiziert, somit kann jeder die Entscheidung im Voraus treffen, ob er kommen moechte, oder es ihm zu teuer ist. Kommen, essen uns sich spaeter darueber zu beschweren ist da, glauben wir, der falsche Weg.
Um auf den zu warmen Rotwein zurueckzukommen, dies tut uns leid, und wir werden daran arbeiten, dass dies nicht mehr vorkommen wird.
vielen Dank
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin absoluter Spanferkel Fan und war als solcher zwei Mal, jeweils am Donnerstag Abend zum Buffet dort. Das erste Mal war das Schweinchen um 19:00 Uhr weg und heute Abend (Valentine) waren um 18:45 Uhr fast nur noch Knochen übrig. Es wurden dann einfach Schnitzel gegrillt und kleingeschnitten. Der grosse Rest des Buffets ist aber ganz in Ordnung für den Preis. Nur die Getränkepreise sind ganz schön happig! Aufpassen - ein Bier kostet Baht 120.-

Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Thai Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Garden Resort

Anschrift: 179/168 Moo 5, North Pattaya Road, Naklua | Naklua, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 19 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thai Garden Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai Garden Resort Pattaya
Thai Garden Pattaya
Pattaya Garden Resort Pattaya
Thai Garden Hotel Pattaya
Thai Garden Hotelanlage
Bee Nat Garden Resort Thailand
Pattaya Garden Hotel Thailand

Wenn Sie Thai Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.