“Renoviertes altes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Hotel & Residences

Sunshine Hotel & Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunshine Hotel & Residences
3.5 von 5 Hotel   |   217/1 Moo 10 Soi 8, Pattaya Beach Rd, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 82 von 375 Hotels in Pattaya
Solothurn, Schweiz
“Renoviertes altes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Die Zimmer sind alle Renoviert worden auch die günstigste Variante. Nur das Hotel liegt in der Soi8. Und es ist sehr hellhörig. Man muss ein Partytiger sein und jede Nacht bis 3-5 Uhr mit machen. Sonst gute Earplugs mitnehmen, ansonsten kein Schlaf möglich. Morgens wird man durch die Fahrenden Zitronenverkäufer mit ihren Megaphone auf dem Auto geweckt.
Sauberkeit gut. Frühstück auch gut. Personal sehr freundlich. Für Familien gar nicht geeignet.
Hier gehen die Herren mit Thailänderinnen ein und aus.

Zimmertipp: In den Neuen Tower ein Zimmer nehmen, könnte leiser sein
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nach einer Rundreise durch Vietnam wollten wir noch ein paar Tage Strandurlaub in Thailand machen. Wir wählten Pattaya weil wir von Bangkok aus nicht weiter fliegen wollten und entsprechend mit dem Bus vom Flughafen dorthin fahren konnten.

Der Check-In Bereich erinnerte mich ein wenig an die Easyjet Hotels, orange und karg. Wir wurden während des eincheckens nach der Zimmer Präferenz gefragt und ich sagte daraufhin beides Doppelbetten. Man sagte uns dies sei nicht mehr zur Verfügung. Ich erwähnte daraufhin dass ich bereits vor Wochen eine Email geschrieben habe mit der Bitte die Zimmer nebeneinander zu haben und auch die Bettpräferenz. Die Antwort darauf war einfach, man teilt die Zimmer bei Ankunft zu. Leider hatte man mir dass aber auch nicht per Email geantwortet sondern diese dann einfach ignoriert. Da ich keine getrennten Betten hinnehmen wollte, hat man uns nun upgegradet.

Im Zimmer angekommen stellte ich dann irgendwann fast, dass es ein Standardzimmer war wie wir es auch gebucht hatten. Das sogenannte Upgrade bestand wahrscheinlich aus einem direkten Poolblick, denn es gab auch viele Zimmer vor deren Balkonen die Wege zu anderen Hotelzimmern gingen. Man konnte bei diesen Zimmern direkt die Handtücher die zum trocknen hingen herunternehmen. Das Zimmer selbst war ok, nicht riesig aber wir hatten alles. Im Badezimmer und der Dusche fanden sich noch Haare entweder von der Reinigungskraft oder vom Vormieter. Beim Checkin bekamen wir jeder einen eigenen Wifi Code, leider ging das Wifi auf dem Zimmer nicht sondern nur wenn man die Balkontür offen hatte. Das hab ich durch Zufall entdeckt. Nein, am Gerät konnte es nicht liegen denn wir hatten verschiedene dabei. Ich habe auch an der Rezeption einen Gast erlebt der dies reklamierte, dort wusste man sich aber nicht zu helfen. In der Lobby oder auf dem Balkon ging das Wifi ohne Probleme.

Frühstück war soweit ok, ich habe nichts vermisst aber ich hatte auch schon bessere Frühstücke in Thailand. Es ist halt eines der günstigen Hotels.

Das Hotel hat insgesamt drei Pools, von denen der auf dem Dach der interessanteste ist weil dort auch die Sonne durchgängig hinkommt. Alle insgesamt sind recht klein und z.B. auf dem Dach sehr begrenzt weil nur 8 Liegen zur Verfügung stehen die schnell vergeben sind. Das Meer hingegen erreicht man nach ca 3 Minuten zu Fuss.

Wie schon in anderen Kommentaren geschrieben, das Hotel liegt mittendrin. Heißt, es wird richtig laut. Unser Balkon geht zum Pool und die Eingangstür war auf der Strassenseite. Es hat von beiden Seiten ordentlich Krach gegeben. Und der Krach geht so lange bis die Bars schliessen. Während des abends wird das Hotel von zwei Sicherheitskräften bewacht, wohl damit die Damen aus den Bars nicht direkt ohne Begleitung an den Pool begeben oder wohin auch immer.

Mir war es einfach zu laut gewesen. Sicherlich kann das Hotel nichts für die Lage aber man kann Türen abdichten und das ist nicht geschehen.

Mit dem Zimmer haben wir eine Zimmerkarte bekommen. Eine zweite (sonst Standard) gab es nur gegen Zahlung von 200THB. Check-out ist um 12. Wir wollten unsere Zimmer zwei Stunden länger behalten damit wir geduscht und umgezogen abfahren konnten, auch das wurde mit 200THB in Rechnung gestellt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Die Zimmer im Sunshine Hotel & Residences sind für die ausgewiesene Kategorie in Ordnung. Es gibt allerdings einen neuen und alten Flügel und die wirklich guten Zimmer liegen im neuen Flügel. Dort gibt es auch einen Safe auf den Zimmern, die Zimmer im alten Flügel haben keinen; man muss die Safes an der Rezeption benutzen. Das Personal ist freundlich, die Lage inmitten des Barzentrums Soi 7/8 sehr gut. Allerdings nur etwas für Nachtschwärmer und Alleinreisende. Wer seine Ruhe haben möchte oder Familien sollten sich vielleicht besser etwas anderes suchen. Es gibt kein Frühstücksbuffet, sondern man erhält Voucher, die man gegen ein a la Carte Frühstück eintauschen kann.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Landshut
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Hotel ist einfach ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist o.k..Es handelt sich hier nicht um ein Luxus Hotel sondern einfach und in der Soi8 top Lage. In der nacht keine Ruhestörung durch laute Musik etc. Pool in Top Zustand und Liegen sind ausreichend vorhanden.Keine Zusatzgebühren für evtl. Mitschläferinnen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Sunshine Residences liegt in Zentralpattaya in der Soi 8 - mitten im Geschehen. Deshalb kann es bis in die Morgenstunden schon etwas lauter sein - somit zu empfehlen für die, die nicht unbedingt um 23 Uhr schlafen gehen möchten. Es hat 2 Pools, ein Restaurant., Schneider und Friseur sowie den All-Day-Coffeeshop. Die Zimmer sind normal ausgestattet mit allem was man für einen Urlaub benötigt. Besucher kosten keine Extra-Gebühr ;-)
Fazit: für Nachtschwärmer eine gute Empfehlung !

Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Sunshine Hotel & Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Hotel & Residences

Anschrift: 217/1 Moo 10 Soi 8, Pattaya Beach Rd, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunshine Hotel & Residences 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, LogiTravel, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Hotel & Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Hotel And Residences
Sunshine Residences Pattaya
Sunshine Residences Hotel
Sunshine Hotel Pattaya
Sunshine Hotel Residences

Wenn Sie Sunshine Hotel & Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.