“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Vista Serviced Apartment

Sunshine Vista Serviced Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunshine Vista Serviced Apartment
3.5 von 5 Hotel   |   201/1 Moo 9, Soi 3, Beach Road, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 132 von 370 Hotels in Pattaya
Scotland,,United Kingdom
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Ich war dort im Mai 2005 für 15 Tage in einem Studio-Appartement. Gute Lage, man muss nur die Strandstraße entlang gehen und um zu unzähligen Bars zu kommen. Es waren dort auch Busse. Der Personal am Empfang und insgesamt war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartement hatte ein riesige Kingbett, einen Kühlschrank mit Minibar (sehr günstig), eine Küche, Fernseher, großes Badezimmer mit separater Wanne und Dusche, was gut war, da ich eine leichte Behinderung habe. Es gab auch einen Safe im Zimmer und im Hotel einen Wäscheservice (sehr günstig und schnell) usw. Gefrühstückt habe ich dort nicht, da ich nie rechtzeitig aus dem Bett kam. Insgesamt war das Hotel sein Geld wert. Nach ein paar Tagen kennt das Personal am Empfang und an der Tür einen schon beim Namen, man fühlte sich dadurch richtig willkommen dort. Ich kann dieses Hotel für einen kurzen oder langen Aufenthalt sehr empfehlen, es ist auch etwas für Menschen mit einer Behinderung. Sie haben, falls benötigt, behindertengerechte Zimmer dort. Ich werde definitiv wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Sunshine Vista Serviced Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Vista Serviced Apartment

Anschrift: 201/1 Moo 9, Soi 3, Beach Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 der Strandhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunshine Vista Serviced Apartment 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Vista Serviced Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pattaya Apartment
Pattaya Appartment
Hotel Sunshine Vista Serviced Apartment Pattaya
Sunshine Vista Serviced Apartment Hotel Pattaya
Apartment Pattaya
Sunshine Vista Serviced Apartment Pattaya

Wenn Sie Sunshine Vista Serviced Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.