“War früher besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Loma Resort & Spa

Loma Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loma Resort & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   193 Moo 5, Soi Wong Amat, | Pattaya-Naklua Rd.,North Pattaya, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 103 von 375 Hotels in Pattaya
Grenzach
“War früher besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren schon das 5.te mal im Loma,aber auch das letzte mal.Hotel war fast voll über Weihnachten.Es waren nur 2 Deutsche Urlauber anwesend und das waren wir,sonst nur Russen.Nicht gegen diese Personen ,aber man kann sich mit niemandem unterhalten, ist schade.Das Frühstück ist auch nicht so berauschend,die Säfte sind irgend ein Pulverzeug,mit Wasser angerührt,schmeckt nicht.Die Eier kommen schon kalt aus der Küche,ist auch nicht so schmackhaft.Das schlimmste sind die Russischen Gäste beim Frühstück,Teller VOLLLADEN,DASS ER ÜBERLÄUFT und dann ein - zwei mal drinnrum stochern und stehen lassen.Dann braucht man sich nicht zu wundern,wenn die Büffets immer kleiner werden in den Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Vorteile:
- ein des besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Pattaya;
- schöne Gegend, Hotel ist im tropischen Garten;
- nette Schwimmbad, groß und genug tief;
- aufmerksames und freundliches Personal, fühlt sich wie Haus weg von Haus.

Mängel:
- Meer 500 Meter vom Hotel und vom Strand ist nicht sauber und bequem. Sie sollten weit gehen, bequemen Strand zu finden;
- Frühstück ist üblich und Wahl ist die tägliche selbe; aber tropische Früchte sind nett.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Ich habe diesen September 10 Tage mit meinem Freund (beide 19 Jahre) im Loma verbracht. Wir haben über Air Berlin gebucht und die gesamte Reise inkl. Flug hat 500 € gekostet. Wir waren zuerst skeptisch, was man für diesen Preis erwarten kann, aber der Urlaub war traumhaft schön.

Service:
Bei Ankunft wurden wir sofort nett begrüßt und erhielten ein Begrüßungsgetränk. Unsere Koffer wurden direkt aufs Zimmer gebracht obwohl wir vor der üblichen Check-In Zeit da waren. Alles ging schnell und einfach. Die Lobby befindet sich im Freien, super!!!
Auch der Poolservice war sehr freundlich und ich kann mich keinen negativen Bewertungen hier über den Service anschließen.
Das Personal an der Lobby war immer hilfsbereit, als mein Freund in einer Nacht sehr hohes Fieber bekam ist ein Servicemitarbeiter sofort mit dem Roller losgefahren um Eis in einem 7-11 zu holen, da es gerade an der Bar ausgegangen war.
Das einzige Problem ist die Sprachbarriere. Die wenigsten Thais sprechen gutes oder verständliches Englisch, sie waren aber immer darum bemüht einem irgendwie zu helfen, auch wenn man das manchmal nicht wollte ;)

Zimmer:
Unser Zimmer mit Poolblick hatte einen großen Balkon, den wir aber wegen der Hitze nur zum Handtuch Trocknen verwendet haben. Das Zimmer an sich war überdurchschnittlich geräumig. Das Bad war ok, nichts Besonderes. Was ich persönlich nicht mag, sind Duschvorhänge, aber das muss jeder selbst wissen.
Der Fernseher war eher klein, wir haben ihn bis auf die Nacht in der mein Freund krank war auch nie gebraucht.
Jeden Tag gab es zwei Flaschen Wasser gratis was ich als sehr angenehm empfand, auch die Minibar wurde täglich aufgestockt und ließ sich bestens als Minikühlschrank benutzen.

Sauberkeit:
Ich fand die Sauberkeit der gesamten Anlage wirklich gut, und da bin ich pingelig, unser Pool war immer sauber und auch unser Zimmer fanden wir trotz geringem Trinkgeld immer schön gemacht und sauber vor.
Unsere Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Am Anfang habe ich gedacht sie wären nicht frisch, da sie immer bräunliche Flecken hatten. Wir haben dann rausgefunden, dass das mit den Henna-Tattoos zusammenhängt, die sich viele Touristen machen lassen und die sich nach dem Duschen eben abwaschen. Da ich aber wie gesagt sehr pingelig bin, was das angeht, haben wir jedes Mal anstandslos unsere Handtücher umgetauscht bekommen.

Frühstück:
Das Buffet war zwar eher Englisch ausgelegt, aber ich kann die vielen Beschwerden hier nicht nachvollziehen. Uns wurde jeden Morgen Kaffee und Tee an den Tisch gebracht, wenn etwas leer war wurde es umgehend aufgefüllt. Das Angebot war sehr groß, außerdem frühstückt man im Freien, was ich besonders schön fand.
Ich habe immer am Liebsten die thailändischen Gerichte gefrühstückt, sie haben toll geschmeckt. Alle Leute die sich hier über Wurst und Käse beschweren sollten daheim bleiben, wer will das schon in Thailand bei 40° C um 9 Uhr essen? Es gab jeden Tag Obstsalat und geschnittene frische Früchte. Das Buffet war immer sauber!

Lage:
Da ich auf keinen Fall direkt in Pattaya sein wollte, lag dieses Hotel in Wongamat genau richtig. Wir haben uns zweimal einen Roller gemietet und sind zu den verschiedensten Strände gefahren, in Wongamat selbst haben wir in 8 h Strand nur zwei Personen getroffen, kein Vergleich also zu Pattaya Beach. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, man ist also direkt am Nachtleben dabei ohne mit dem Lärm kämpfen zu müssen.

Kontra:
Was meinen Freund und mich anfangs sehr gestört hat, sind die vielen jungen Frauen, die sich prostituieren und dann zum Frühstück bleiben und scheinbar ihre Hosen auf den Zimmern vergessen haben. Besonders für die Familien fand ich das nicht angebracht, aber wer nach Pattaya fährt, weiß das denke ich auch schon vorher. Eigentlich sind Prostituierte in dem Hotel verboten, was sich natürlich etwas schwierig gestaltet.
Pro:
Der ganze Urlaub, Hotel mit eingeschlossen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Loma ist ein nicht so großes Hotel, für Familien gut geeignet. Ein schöner Pool ist vorhanden. Kinderpool extra. Liegeplätze um den Pool verteilt. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Anlage und Zimmer sehr sauber. Das Hotel eignet sich gut für Langzeiturlaub. Dementsprechend sind auch viele Langzeiturlauber da. In unmittelbarer Nähe sind viele Lokale, wo man sehr gut und günstig essen kann. Für das Nachtleben ist in Pattaya gesorgt. Man hat alle Möglichkeiten zum shoppen. Viele Märkte und Kaufhäuser.
Transport mit Pickups. Innerhalb von Pattaya 20 Bath. Eigentlich gibt es nichts was es nicht gibt. Auch die ärztliche Versorgung ist sehr gut (Auslandskrankenkasse nicht vergessen.)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
BW
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Nachdem wir schon mal vor 4 Jahren dort waren ,haben wir nochmal dort eingecheckt. Ma0los entäuscht über schlechten Service,schlechtes Frühstück und faules Personal, (war leider sehr schmutzig9 können wir nur sagen "Nie mehr" Es gibt in Pattaya viele schöne andere Hotels, die sauber und günstig sind.

• Aufenthalt März 2010, Paar
aalen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Faules Personal. Alles sehr schmutzig ,der Dreck vom Vorvorgänger ist im Bad noch immer an den Fliesen in der Dusche und in der Toileette zu sehen. Auch mit Trinkgeld ist nichts zu machen. Frische Handtücher? Nein. Frühstück ist eine Frechheit, wieder alles schmutzig, Kaffee immer leer, und Wurst , Milch und Obst vom Vortag werden wieder auf Büffet gestellt, natürlich ohne Kühlung ,um am Ende wieder in den Kühlschrank gestellt ,um am nächsten Tag wieder vorgesetzt zu werden, wurde alles auch gefilmt

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Loma Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loma Resort & Spa

Anschrift: 193 Moo 5, Soi Wong Amat, | Pattaya-Naklua Rd.,North Pattaya, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pattaya
Nr. 33 der Spa-Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loma Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loma Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loma Resort Pattaya
Loma Hotel Pattaya
Loma Pattaya
Loma Resort And Spa
Loma Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Loma Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.