“Wunderschöne Poolanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Park Resort

Green Park Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Park Resort
3.5 von 5 Hotel   |   240/5 Moo 5 Soi Ping Pa, Pattaya City ( North ), Chonburi, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 85 von 393 Hotels in Pattaya
“Wunderschöne Poolanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel verfügt über eine der schönsten Poolanlagen in Pattaya. man sieht der Anlage an, das sie mit Liebe gepflegt wird. Die Zimmer sind geräumig, sauber aber relativ einfach ausgestattet. + der Save im Zimmer.
Frühstücksbüffet ist für ein Hotel dieser Kategorie relativ gut und reichlich. das personal ist freundlich, wenn auch nicht immer kompentent, die verständigung auch bei einem guten englisch manchmal etwa mühselig.
Trotzdem für einen entspannten Urlaub ohne Einschränkung zu empfehlen. Leider beginnt das Hotel nun damit die preise zu erhöhren

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Thai zuerst
Perfektionist
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das in einer Seitenstraße, unweit vom Dolphin Kreisel liegende Greenpark Resort, ist durch die ruhige, aber doch zentralen Lage, sehr beliebt bei Familienurlaubern. Die riesige Pool und Gartenlandschaft ist eine kleine Oase inmitten des lebhaften Ortes. Restaurants und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

W-LAN ist vorhanden und kann für 150 Baht/24Std benutz werden. Das Green Park hat ein gestaffeltes Joinerfee-System: nimmt man Besucher "nur"mit auf den Room und der Besucher verlässt anschließend das Hotel, so sind 100 Baht fällig. Möchte die Dame jedoch nicht nur den Room "benutzen",sondern sich danach auch an der Poolanlage erfreuen - dann sind 250 Baht fällig.

Die vor ein paar Jahren neu renovierten Zimmer sind alle mit Balkon,TV und Klimaanlage ausgestattet. Zudem verfügt das Green Park noch über einige Bungalows. Über das dazugehörende Frühstücksbuffet teilen sich die Meinungen, der eine findet es Ok, der andere Ungenießbar.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

2001 war ich zum ersten Mal im Greenpark. Danach noch 5 - 6 mal.
Zuletzt - aber nur für 2 Tage 2009.

In den letzten Jahren passierte es:

Die Hotelgruppe zu der das Greenark gehört expandierte weiter (auch auf dem
Geländes des Greenparkhotels)

Die Preise stiegen unverhältnissmässig hoch aber es wurde kaum etwas investiert.
Die Liegestühle an der sicher schönsten Poollandschaft Pattayas wurden trotz gestiegender Gästezahlen nicht Mengemässig erhöht. Sonnenschirme auch nicht :-(

Das führte dann vor 4-5 Jahren dazu, dass der alte Teutonische Volkssport
"Liegestuhl mit Handtuch reservieren" auch im Greenpark ab morgens 6 Uhr !!!!!
eingeführt wurde.

Der Charme durch guten Service und Komfort ist weg.

Lage ist sicher gut - nur paar Meter zum (jetzt fast verbauten) Wogamat Strand.
150 meter zur Naklua Road von hier aus kommt man schnell und preiswert
mit den vorbeifahrenden Tuk Tuk Taxis nach Pattaya über die Beach Road.
Auch die Rückfahrt ist einfach.

Das Greenpark liegt im Norden Pattayas. (Deutsche Ecke)
Viele Deutsche Restaurants.

Für Familien mit Kids ist das Greenpark im Vergleich zu anderen
Hotels in Pattaya gut geeignet. (Kleiner Kinderpool)

Nur wir und unsere Freunde fahren nicht mehr hin. Da gibt
es preiswerte und bessere Unterkünfte in den letzten Jahren.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

War nun zum dritten mal im Green Park Hotel und finde es immer wieder sehr angenehm in dieser wirklich grünen und gepflegten Anlage . Ein grund wiederzukommen ist diese riesige Poolanlage wo man Stunden verbringen kann . Das Hotel befindet sich im Norden Pattayas und ist per Bahtbus ganz einfach zu erreichen . Die Lage ist ruhig und entspannt.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt , ganz Klasse ist es wenn man abends auf der Terasse sitzt und über den Garten blickt.. Im Hotel gibt es ein Restaurant welches ich selbst nicht getestet habe , auch ein Schneidergeschäft und Beautysaloon ist dem Hotel angeschlossen . Der Service ist sehr freundlich , es wird versucht sich auf die vielen deutschen Gäste einzustellen indem man teilweise sogar deutsch spricht . Kann das Hotel nur weiterempfehlen . Die Bungalows sind preislich identisch manche könnten eine Renovierung bzw. Neuanstrich gebrauchen .

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren nun schon das achte mal im Hotel und wir haben alle Höhen und Tiefen mitgemacht! Vor 5 Jahren super, dann auf einmal vor 2 jahren wirklich (sorry) --- und nun dank neuer Leitung wieder super gut!!
Ich vergebe hier die volle "Punktzahl" da das Preisleistungsverhältniss €9, 5 - €16/Nacht mit Frühstück perfekt ist! Das Hotel besteht aus 2 Etagen Häusern und ein paar Bungalows. Der neugebaute Trakt beherbergt die superiour Zimmer die tipp topp in Ordnung sind, da neu <g>.
Die Gästesruktur ist bund gemischt, von Deutschen über Engländer bis zu Koreaner ist alles dabei. Uns ist aufgefallen das die "einsamen Herren" mit Begleitung erheblich weniger geworden sind!
Vor allem der riesen Pool mit der von beiden Seiten zugänglichen Poolbar ist genial da eine Seite immer im Schatten liegt:).

Auch wenn für uns das Hotel perfekt im Norden Pattayas liegt! Zum Wongamat Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuss und zum Stadtstrand muß man ca. 10 Minuten laufen oder auf ein Baht Taxi zurück greifen. Zur hauptstrasse mit Geschäften/Restaurants sind es ca. 200 Meter. Von dort Hand raus halten, ca.10 Minuten fahren(10 Baht) und man ist in Süd Pattaya(Walkingstreet bzw. Festival Garden Plaza).

In der Anlage hat mal wieder das Managment gewechselt, was sich sehr postiv bemerkbar macht! Alle sind sehr freundlich ,vom Kofferboy bis zum Zimmermädchen. Die Zimmer sind sauber, die Drinks am Pool lecker und es gibt sogar eine Angestellte die ein bisschen Deutsch kann.
Als wir einmal Nachts ins Hotel kamen hatten wir keinen Strom im Zimmer, es wurde sofort ein Techniker gerufen der es repariert hat(nachts um 1 Uhr!)

Das Frühstück ist sehr viel besser geworden! Es gab warme und kalte Speisen. Omletts, Rühr oder Spiegeleier konnte man sich auf wunsch zubereiten lassen. Kaffee und Tee wurde auf bedarf nachgeschenkt und auch bei abräumen waren sie fix;). Vor allem das Frühstücken auf der neuen Terasse draussen war richtig herrlich!
Auch das Essen Mittags am Pool war vom Preis/Leistungsverhälfniss okay. Neuerdings werden dort Spieße gegrillt(Schaschlik Art, Schwein,Rind oder Huhn). Ein Spieß(mit Soße und ein bisschen grün Zeug) kostet 30 Baht und war lecker! Die Shakes sind wie immer an der Poolbar ein Traum! Obwohl der Orangen Shake nicht mehr aus frisch gepressten Orangen gemacht wird:( ! Ein Shake kostet 80 Baht + 17% Steuern/Service.

Sport Unterhaltung Nicht vorhandenNatürlich gibt es kein Animationsteam, das weiß man vorher wenn man nach Thailand kommt! Das Hotel hat einen 1000qm großen Pool mit ausreichend Liegen und Schatten rund herum. Am Frühstücksraum gibt es 2 PC`s mit Internetzugang(zwischen 2, 6 Baht-1, 6Baht),Zugangskarten gibt es an der Rezeption. Oben an der Hauptstrasse 1Baht/Minute.

Auch hier vergebe ich eine hohe Punktzahl obwohl die alten Zimmer doch schon arg abgewohnt sind! Ich vergebe die 5 Sonnen weil man nicht vergessen darf das man so wie wir gerade mal €9, 60/Nacht bezahlt hat und das mit Frühstück!
Also bei den Zimmern sieht man schon das sie älter sind, Stauraum(Schränke) könnte auch großzügiger sein und die Badezimmer müßten mal gemacht werden! Allerdings sind die Zimmer sauber und man schläft dort nur!
Die NEUEN superior Zimmer(haben wir uns angeschaut) sind knapp €2/Nacht teurer und sollte man ausgeben! Sie sind fast neu und sehr schön eigerichtet....ALLERDINGS wird neben diesem Gebäude gerade gebaut, daher haben wir diese Zimmer nicht gebucht!
Alle Zimmer liegen rund um den Pool und haben Klimanlage und Kühlschrank.

Tipps & Empfehlung

Preisleistung für uns das beste Hotel. Ein bisschen teurer ist das Woodland welches auch super ist! Die Pick Up`s kosten 10 Baht/Person wenn man einfach nur mit aufspringt. Koh Samet ist ein Besuch wert, am besten mit einer Übernachtung. In der Soi Post/Ecke 2. Road liegt das Malibu, günstige Drinks mit lustiger Show.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel kurz nach dem Delfinkreisel in Richtung Naklua. Es hat eine klasse Poollandschaft, welche tagsüber zum Relaxen und Abkühlen einlädt. Nachmittags werden dort immer kleine Snacke gegrillt. Das Frühstück ist ausreichend, wird aber nur bis 10.00 Uhr am Morgen serviert. Zur Naklua Road mit vielen Restaurants und Bars sind es ca. 300 Meter zu Fuß, der Bahtbus fährt ab dem Kreisel Richtung Walking Street. Alles in Allem eine gute Alternative für die, die des Nachts ihre Ruhe suchen und ohne Lärmbelästigung schlafen wollen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Bei einem Kurztripp nach Pattaya habe wir (meine Freundin und ich) für 3 Nächte im Greenpark Resort gewohnt.
Die 3-stöckigen Hotelgebäude mit den Zimmern sind um eine sehr schöne, weitläufige Poolanlage gebaut. Vom Zimmer selbst waren wir überhaupt nicht begeistert. Es war zwar oberflächlich relativ neu renoviert, aber trotzdem irgendwie alt. Sehr schlechter Wasserdruck im Bad. Aus der Aircon kam sehr unangenehmer, modriger Geruch.
Das Zimmer wurde an einem Tag überhaupt nicht gereinigt, einmal erst nach mehrmaliger Nachfrage am späten Nachmittag an der Rezeption. Überhaupt hatte man an der Rezeption immer das Gefühl die Damen zu stören, von der anderswo üblichen thailandischen Freundlichkeit war hier keine Spur.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Zimmerpreis inbegriffen, für unseren Geschmack jedoch fast ungeniessbar. Wir waren nur einmal dort und haben es dann vorgezogen, anderwo zu Frühstücken.
Ich sehe mich eigentlich nicht als besonders pingelig oder gar als Nörgler, aber dieses Hotel bot das mit Abstand schlechteste Preis/Leistungsverhältnis, das ich je in einem Hotel in Thailand erhalten habe.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Green Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Park Resort

Anschrift: 240/5 Moo 5 Soi Ping Pa, Pattaya City ( North ), Chonburi, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 85 von 393 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Green Park Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Park Resort Pattaya
Green Park Pattaya
Green Park Hotel Pattaya
Green Park Hotelanlage

Wenn Sie Green Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.