Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit schöner Poollandschaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Park Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Green Park Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Park Resort
3.5 von 5 Hotel   |   240/5 Moo 5 Soi Ping Pa, Pattaya City ( North ), Chonburi, Pattaya 20150, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 83 von 385 Hotels in Pattaya
Köln
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit schöner Poollandschaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Mittelkassehotel mit sehr schöner Pool-Landschaft. Die Zimmer sind in einem zufriedenstellenden Zustand, alle mit Balkon. Die Superiorzimmer haben einen Safe, für die Standardzimmer gibt es einen Tresor an der Rezeption. Das Servicepersonal ist grösstenteils freundlich. Frühstück ist ok (frische Zubereitung von Eier any style). Allerdings nichts für Langschläfer, da Frühstück nur bis 10.00 Uhr. Dann wird gnadenlos abgräumt. Buchung des Hotels über Reiseveranstalter, Buchungsmaschinen und Hotelwebsite.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

370 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    175
    65
    27
    17
Bewertungen für
54
113
38
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Hallo Urlauber!
Wir waren jetzt das dritte mal in diesem Hotel und das zweite mal waren unsere Zimmer noch bewohnt. Solly, aber ihre Zimmer sind erst morgen frei. Es wird einen dann ein total abgewrackter Bungalow zur Verfügung gestellt. Aber das ist wohl zur Regel in diesem Hotel geworden. Wir haben wärend unseres Urlaubes viele Leute in die Bungalows ein und wieder ausziehen gesehen. Man kann wirklich zusehen wie dieses Hotel runtergewirtschaftet wird. Nur noch Geld kassieren. Es wird in nichts investiert. Die Poolanlage ist wohl das einzige was Urlauber überhaupt noch in dieses Hotel zieht. Doch auch diese schöne Anlage verfällt zusehenst. Wo man auch hinschaut, überall Schäden. Alte kaputte Liegen und die Auflagen absolut verschliessen. Es sind auch viel zu wenige vorhanden obwohl genug Platz ist. Sonnenschirme sind noch viel weniger vorhanden. Und die werden nebst schwerem Ständer immer wieder von den Urlaubern hin und her geschleppt. So das die meisten auch kaputt sind. Poolservice fehlanzeige. Der rann auf die Liegen beginnt schon sehr früh im dunkeln. In diesem Jahr hat sich ein älterer Herr zwei Rippen gebrochen als er nachtens Liegen besetzen wollte und dabei böse gestürzt ist. Er lag dann drei Wochen im Streckverband am Pool. Tat mir jetzt nicht wirklich Leid. Es werden vom Hotel immer wieder neue Regeln aufgestellt um das Besetzen der Liegen in den frühen Morgenstunden zu verhindern. Doch es interessiert niemanden, ob Diese auch eingehalten werden.
Die Poolbar ist ebenso runtergewirtschaftet und total verdreckt. Die Handtücher auf den Zimmern und am Pool haben wirklich genug mitgemacht und müßten auch mal erneuert werden.
Auf Beschwerden der Urlauber wird mit großem Erstaunen reagiert und sofortige Abhilfe versprochen. Doch darauf kann man lange warten. Meistens passiert garnichts.
In den letzten drei Jahren konnte wir sehen wie das Servicepersonal immer weniger wurde. Und die die noch vorhanden sind, sind einfach nur faul.
Sollte jemand in dieses Hotel mit der Absicht gehen sich vom Alltagsstress in Deutschland zu erholen, kann er auch zu Hause bleiben. Es dauert bestimmt nicht mehr lange und man wird nicht nur das dreckige Geschirr des Gastes zuvor selber wegräumen müssen, sondern es auch noch selber reinigen, damit man etwas sauberes zum benutzen hat.
Ich bin wirklich keiner der nur meckert und nicht weis das Thailand nicht Deutschland ist, aber was in diesem Hotel der Standart ist, ist nicht mal einen Bath wert.
Ich komme nächstes Jahr wieder in das Green Park. Jedoch nur um zu schauen wie die Urlauber aussehen die hier noch die schönste Zeit des Jahres verbringen.


LG auch Urlauber

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
42579
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Wir waren zum dritten Male in diesem Hotel. Werden es jedoch nicht mehr buchen: Gründe: Wie schon vor vier Jahren vom Management zugesagt fehlen viele Sonnenliegen, so dass früh um 6 Uhr der Run auf die Liegen losgeht. Hat viel Ärger unter den Gästen verursacht. Dabei ist so viel Platz vorhanden. Wegen der schönen Poolanlage kommen die Leute in dieses Hotel, und dann diese Probleme. Ausweichen zum Strand ist immer weniger möglich; wird zugebaut und ist schmutzig.
Auch der Service hat nachgelassen. Auf die Frage eines Gastes, weshalb bestimmtes Brot nicht nachgelgt werde, antwortete das Management: Auch Thailand ginge es immer schlechter.
Im Vergleich zu den Hotels im Umfeld bei gleichen Preisen hat das Greenpark die schlechtesten Zimmer, teilweise abgewohnt, stinkende Toilettenanlagen usw.
Das Hotel kann leider nicht weiterempfohlen werden.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

1995 kam ich das erste mal ins Green Park Resort,sehr einfaches Hotel,10 Mark pro Nacht,alles in Ordnung!!!2005 wieder Green Park Resort,30 Euro,Zimmer verschmutzt,Personal übellaunig,Klimaanlage laut und veraltet,keinerlei Wartung.2010 Green Park Resort 37 Euro,Hotel heruntegekommen,die meisten Klimaanlagen gehennur noch an-aus-gar nicht mehr!!!Neckermann un Meiers Weltreisen haben alles übernommmen.Sehr schade,tolle Poolanlage,super Lage aber ansonsten...nur noch Kohle machen und das Hotel geht den Bach runter!Nicht zuletzt durch Neckermannund Meiers Welt .

  • Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Green Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Green Park Resort

Anschrift: 240/5 Moo 5 Soi Ping Pa, Pattaya City ( North ), Chonburi, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 83 von 385 Hotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 74 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Green Park Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Green Park Resort Pattaya
Green Park Pattaya
Green Park Hotel Pattaya
Green Park Hotelanlage

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Green Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.