“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Areca Lodge

Areca Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Areca Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   198/21, 198/23 Moo 9, Soi Diana Inn, Pattaya Sai Song Road | Nongprue, Banglamung, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 35 von 369 Hotels in Pattaya
essex
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Wir sind gerade von unserem Urlaub in Pattaya zurückgekommen. Ich war zum 4. Mal hier, da mein Bruder in dieser lebendigen und witzigen Stadt lebt. Dieses Jahr übernachteten wir (mein Partner, seine Tochter (21 Jahre), mein Sohn (17 Jahre) und seine Freundin (auch 17 Jahre)) in der Areca Lodge und wir waren alle der Meinung, dass das Hotel sehr gut war. Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit, der Pool war sehr nett, die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, jeder hat dort was gefunden, die Sauberkeit war hervorragend. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, Alleinreisenden und Familien.

Vielen Dank an alle in der Areca Lodge, es war eine tolle Basis für unseren Urlaub.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Ich habe viele Fotos angefügt, daher halte ich meine Kritik kurz. Für den Preis ist dieses Hotel gut, ich kann es empfehlen! Es ist beliebt, daher sollte man früh buchen. Man sollte das Hotel über eine der Hotelwebsiten buchen, da man da einen besseren Preis bekommt als wenn man direkt beim Areca bucht. Ich übernachtete in einem Deluxe-Zimmer (mit Sicht auf den Pool). In Wirklichkeit gibt es aber nur einen sehr kleinen Unterschied zwischen "Standard"- und "Deluxe"-Zimmern, abgesehen von der Aussicht, deswegen sollte man vielleicht ein paar Baht sparen und nur ein Standard-Zimmer nehmen. Das Areca hat 2 Flügel - den Areca-Flügel (vorne) und den Corona-Flügel (hinten). Ich habe in beiden Flügeln übernachtet und bevorzugte den Areca-Flügel, da er leichter zugänglich ist. Es gibt 2 Pools - der Pool hinten hat tagsüber mehr Sonne, daher ist er beliebter. Der Pool vorne hat mehr Schatten und ist näher beim Fitnessstudio des Hotels (nur ein paar Gewichte und Geräte für die Ausdauer), wenn man ein paar Runden trainieren möchte, um fit zu bleiben. Das "amerikanische Frühstück" hier ist gut, Eier und Omeletts werden auf Wunsch zubereitet. Die Angestellten sind freundlich und sprechen gut Englisch. Die Zimmer sind geräumig und sauber - das Bett ist groß, die Klimaanlage verlässlich. Heißes Wasser gibt es ständig. Die Lage ist gut - auf der Soi Diana gibt es einige nette Plätze, wo man sich einen Drink genehmigen kann und viele günstige Restaurants sind in der Nähe. Auf der Straße sind viele 7-11 und familiengeführte Läden. Ja, es gibt auch einige Bars mit Bardamen auf der Soi Diana (und eine Ladyboy-Bar), aber sie sind alle unauffällig und sollten einen nicht davon abhalten, in diesem guten Hotel zu übernachten.

Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir übernachteten 2 Nächte in einem Standard-Zimmer im Areca Hotel.

Der Eingang, die Lobby, die Rezeption etc. ... alles war sauber, nett und gemütlich.

Das Hotel ist ein wenig schwer zu finden, da es in einer kleinen und sehr überfüllten Straße liegt.

Wenn man das Hotel finden will, muss man zuerst das berühmte Restaurant "Kiss Food" finden, es ist sehr bekannt für das sehr leckere westliche und lokale thailändische Essen.

Das Standard-Zimmer war ein wenig alt, es war aber annehmbar für den Zimmerpreis von 1.150 Baht/Tag ...

Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, das Badezimmer war o.k. Leider wurde kein Kaffee, kein heißes Wasser gratis serviert ... als ich nach einem Wasserkocher fragte, um Kaffee zu machen, stellte mir den das Hotel für 110 Baht/Tag in Rechnung. Die Sicht war nicht gut ... das Frühstück war o.k. ... gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kent
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Anfang Oktober übernachtete ich 12 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel selbst ist toll, die Angestellten sind freundlich, die Einrichtungen ordentlich. Es gibt 2 große Pools. Allerdings finden derzeit große Bauarbeiten direkt rechts hinten und an der Seite statt (neben den beiden Pools). Die Arbeiten beginnen um 6:00 Uhr morgens und gehen bis ca. 22:00 Uhr unter Fluglicht. Während ich hier war war die Betongrundlage eine Rammanlage, weshalb das ganze Gebäude manchmal wackelte. Die Arbeiten haben gerade begonnen und werden wahrscheinlich ein Jahr andauern ... oder länger. Der Lärm in den Zimmern wegen der laufenden Klimaanlage ist erträglich, aber es ist ziemlich laut bei beiden Pools. Dann haben sie mir 2x dreckige Handtücher in Rechnung gestellt. Ich musste das zahlen, denn das Reinigungspersonal sagte, dass meine Handtücher zu schmutzig waren, um sie zu waschen. Der Schmutz kann vom Boden des Badezimmers kommen. Schließlich kommt noch hinzu, dass Soi Diana eine sehr geschäftige und gefährliche Durchgangsstraße ohne Bürgersteig ist, deswegen sollte man sehr aufpassen, da die Thailänder keine Rücksicht auf Fußgänger nehmen. Ich würde hier vielleicht wieder übernachten, allerdings nicht in der näheren Zukunft, während die Bauarbeiten noch stattfinden.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Lage: Die Areca Lodge ist in Soi Diana, Pattaya 2nd Road, in der Mitte zwischen der Central Pattaya Road (15 Min. zu Fuß) und der South Pattaya Road/Fußgängerzone (15 Min. zu Fuß).

Meines Erachtens war die Lage günstig: ruhig aber in der Nähe des Nachtlebens.

Zimmer: Das Hotel hat 2 Gebäude mit 2 Pools. Ein drittes Gebäude wird derzeit gebaut.

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer mit Sicht auf den Pool im älteren Gebäude (Areca-Flügel) (125 Baht/Nacht/2 Personen), Zimmer Nr. 303, 2 Nächte.

Zuerst war ich enttäuscht, denn das Zimmer sah alt aus: einfaches Zimmer, benutzte Teppiche, alte Farbe an der Wand.

Und am schlimmsten: Im Zimmer konnte man Zigarettenrauch riechen, obwohl es verboten ist, im Zimmer zu rauchen.

Sie brachten eine laute Ozon-Maschine in das Zimmer gegen den Rauch, die auch gut funktionierte, aber man konnte immer noch etwas Zigarettenrauch riechen.

Ich übernachtete 2 weitere Nächte hier und bekam ein Zimmer im Corona-Flügel: Deluxe-Zimmer mit Sicht auf den Pool, Zimmer Nr. 2502, für 2 weitere Nächte (1350 Baht/Nacht/2 Personen).

Auch dieses Zimmer war einfach, sah aber besser aus als mein erstes Zimmer.

Die Klimaanlage war in beiden Zimmern sehr laut.

Die Badewanne ist nicht groß.

Im Zimmer gab es einen Safe.

Obwohl es neben dem Hotel Bars mit lauter Musik gibt, war es in meinen Zimmern sehr ruhig, wir hörten keinen Straßenlärm.

Annehmlichkeiten: Im Hotel gibt es ein Fitnessstudio und 2 große Pools.

Die Pools sind sehr groß, es gibt auch einen Bereich für Kinder.

Frühstück: Das Frühstück wird im Areca-Flügel in einem halb-offenen Restaurant mit Sicht auf den Pool serviert.

Es wird asiatisches und kontinentales Essen serviert, jeden Morgen gab es dasselbe. Gute Auswahl an Mahlzeiten.

Getränke: Kaffee, Tee, Orangensaft, Ananassaft und Milch.

Die Qualität war o.k.

Ausflüge: An der Rezeption kann man Ausflüge buchen.

Angestellte: Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend.

Einer der Gäste vergaß seine Uhr, als er den Pool verließ. Einer der Angestellten verwahrte die Uhr sicher und brachte sie dem Gast zurück.

Als ich in das andere Zimmer wechselte vergaß ich mein Shampoo und die Seife. Später fand ich sie in meinem neuen Zimmer!

Essex, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Bin erst heute zurück gekommen, und waren zwei Wochen lang im Areca Lodge Hotel. Lassen Sie sich von dem Begriff 'Lodge' nicht abschrecken, es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes Hotel. Zwei saubere Pools mit Jacuzzis. Ich war in einem Superior Zimmer mit Blick auf den Pool und das war den kleinen Aufschlag wert. Das Personal war gut, sehr ausgezeichnet und man muss vor allem Wan erwähnen, einer der erfahreneren Mitarbeiter am Empfang. Ich kann an dem Hotel nichts auszusetzen finden. Es ist sauber, sicher, zentral gelegen, freundlich und bietet ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich hier wieder buchen?? Ja, ja, ja.

United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Bin gerade erst von diesem Hotel zurück gekommen, war dort zwei Wochen lang. Das Frühstück war brilliant, man bekam Schinken, Eier, Omlettes, Würstchen, jede Menge Salat, Reis, Toast, Orangensaft, Grapefruit Saft, Ananas, Tee, Kaffee und Milch. Das Personal war super. Nancy, die Managerin, war toll, nicht bereitete zu viel Mühe. Würde wieder kommen. Die Getränke aus der Minibar waren super günstig. Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt und die Klimaanlage war ab und an zu kalt.

Sie waren bereits im Areca Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Areca Lodge

Anschrift: 198/21, 198/23 Moo 9, Soi Diana Inn, Pattaya Sai Song Road | Nongprue, Banglamung, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 35 von 369 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Areca Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Areca Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Areca Lodge Pattaya
Areca Pattaya
Areca Hotel Pattaya
Areca Lodge Hotel

Wenn Sie Areca Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.