“Ausgezeichnete Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Aargau
“Ausgezeichnete Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein Restaurant in dem sich ein Besuch auf alle Fälle lohnt. In der umfangreichen Speisekarte lässt sich für jeden Geschmack etwas finden. Die Speisekarte kann auf der Homepage des "The Haven Hotel" studiert werden.

Persönlich bevorzuge ich identisches, scharfes Thaifood, bin aber mit den Thai Gerichten die ich im "Taste Of Thailand" gegessen habe noch nie enttäuscht worden. Die Qualität der angebotenen Speisen ist gleichbleibend gut und alles schmeckt frisch, würzig und die Aromen sind ausgeglichen.

Ebenfalls empfehlenswert sind die diversen Frühstücksvarianten.

In Sachen Desserts bietet das "Taste Of Thailand" eine unglaubliche Vielfalt. Von diversen Früchtedesserts über süsse Thaispezialitäten, einer grossen Auswahl an wunderbarer hausgemachter Eiscreme bis zu leckeren englischen Pies und Cakes.

Das Ambiente im liebevoll eingerichteten "Taste Of Thailand" ist sehr angenehm. Die gepflegten und sauberen Räumlichkeiten sind auf zwei Seiten offen und die Deckenventilatoren sorgen somit ständig für ein angenehm luftiges Klima.

Der Service erfolgt schnell, freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente