“Live ist Live” 5 von 5 Sternen

Murowana Goslina, Polen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Live ist Live”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das erste mal Thai boxen live, ist schon eine besondere Atmosphäre, keine show, reale kämpfe um den Gürtel, ausverkauftes Haus, sehr laut Stimmung super, 14 Kämpfe unterschiedlicher Gewichtsklassen, hier spürt man das das Boxen Volkssport ist, Familien mit Ihren Kindern, wie in Europa beim Fußball Stimmung sehr familiär, war ein gelungener Abend, für 1500 THB nicht billig aber das Erlebnis war das Geld wert. Klimatisierte Halle, somit werden die Stunden nur durch die Emotionen heiss.

Aufenthalt Dezember 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Cho Nateetong Thai Boxing Camp angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pattaya, Provinz Chonburi

Sie waren bereits im Cho Nateetong Thai Boxing Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cho Nateetong Thai Boxing Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.