“Frech - Jung - Tolle Zeit” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Baden-Baden, Deutschland
“Frech - Jung - Tolle Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren bereits mehrfach in Magg's Restaurant. Zuletzt wieder im Dezember 2013. Man kann jetzt nicht sagen, dass es die tollste und beste Küche ist, aber wir haben ausgezeichnete Qualität zu einem fairen Preis erhalten. Die Kellner (darunter ein Katoy) waren superschnell, ein wenig kess und ich denke das ist genau die richtige Unterhaltung für einen netten Abend.
Wir hatten einige Freunde mit beim Essen und so wurde der Abend ein kleines "Highlight" in unserer Pattaya-Reise.
Eines ist sicher... wir gehen wieder hin und lassen uns mit kessen Sprüchen und preiswertem (seinen Preis Wert!!) verwöhnen. Sei noch zu erwähnen, dass es sinnvoll ist, vorher zu reservieren, da das kleine Lokal nur über eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügt.
Wir waren eine Gruppe mit 9 Personen und fühleten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Kein Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir kamen um 21.10 h zum Restaurant, es war halb leer und wir wurden nicht mehr bedient. Das finde ich sehr mager für ein Restaurant in einem Touristengebiet.

“Schlechtes Essen bei frecher Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Hier arbeiten offenbar nur Ladyboys (Catoys), die sich gleich frech neben Sie setzen, ohne gefragt zu werden. Ich war zuerst geschockt. Der Chef, ein unverschaemt frecher Englaender, versucht einen zu betruegen und nachher zu erpressen. So ist es mir ergangen.
Das Essen schmeckt ueberhaupt nicht gut. Als Feinschmecker kann ich dieses Restaurant nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Maggs Restaurant Pattaya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pattaya, Provinz Chonburi

Pattaya, Provinz Chonburi

Sie waren bereits im Maggs Restaurant Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maggs Restaurant Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.