“Toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Woodlands Hotel & Resort

Woodlands Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Woodlands Hotel & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   164/1 Moo 5, Pattaya-Naklua Rd, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 34 von 388 Hotels in Pattaya
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes offen gestaltetes Hotel, 2 schöne Pools, große sehr saubere Zimmer im modernen Thai Style, super Frühstück, wifi leider nur in der lobby, sehr gutes cafe an der Straße, welches zum Hotel gehört, zur walking street am anderen ende der bucht mit dem sammeltaxi 10 min für 20 thb p.P. Leider nicht am Strand. Würde das Hotel wieder wählen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Wir waren im November 2014 zum dritten Mal im Woodlands.
Wie zuvor haben wir ein Pool Terrace Zimmer gebucht. Diese Zimmerkategorie ist mit ca. 4000 Baht doch recht hochpreisig aber die direkte Lage am Pool ist einfach genial.
Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und verfügt über zwei Pools.
Der Lobbybereich ist vor einigen Jahren renoviert worden. Eine Renovierung hätten allerdings vor allem die Badzimmer nötig, die relativ alt wirken und kaum Staufläche bieten.
Negativ ist uns zum wiederholten Mal der sehr schlechte TV Empfang aufgefallen.
Das Frühstück war in Ordnung wie immer, das Personal ist in anderen Hotels allerdings besser geschult und motivierter.
Trotz einiger Kritikpunkte haben wir bisher in der Preisklasse bis 100 Euro kein besseres Hotel in Pattaya in der Lage gefunden.

Zimmertipp: Pool Terrace
  • Aufenthalt November 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Leider habe ich dort ein Zimmer mit Doppelbett gebucht. Doch bei meiner Ankunft war nur ein Einzelbettzimmer vorhanden. Das veraergert einen Kunden bei der Anreise. Darum musste ich wieder abreisen und habe die erste Nacht verloren.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Bei der ankunft sollten wir 50 euro oder eine kreditkarte hinterlegen für die minibar das haben wir nicht gemacht ich finde es auch nach so einem flug unpassend !!!!
die minibar wurde dann lehrgeräumt .....
von der reiseleitung wurde uns dann mitgeteilt das das so üblich ist weil viele am ende kein geld mehr haben um die rechnung zu bezahlen vor allem Russen ....
finde es auch sehr schade das so wenig europäer nach pattaya kommen zu 70 prozent russen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Außer das uns die Moskitos an den pools fast aufgefressen haben,gibt es an dem Hotel nicht zu beanstanden.Es ist zwar jetzt in die Jahre gekommen,aber die Zimmer und vor allem die Betten sind top.Der Service war auch ok.Die vielen Russen im Hotel vielen nicht unangenehm auf.Höchstens beim Frühstück haben uns die Brötchen gefehlt.Da war das Toastbrot kein Ersatz.
Fazit: Preis/Leistung waren ok,aber eine Renovierung in teilen der Anlage wäre zu wünschen.Sonst geht der 4.Stern verloren!

Zimmertipp: Obere Etage wählen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Borken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Im September 2012 war ich mit meinem fünfjährigen Sohn zu Gast im Woodland Resort. Wichtig bei meiner Buchung war für mich die Lage in Naklua, unweit des "Kreisels", da ich mir für 3 Tage mit Kind keinen Mietwagen nehmen wollte und man von hier bequem ohne großen Aufwand überall in Pattaya hinkommt, daher schied das Sheraton (im Nachhinein bedauerlicherweise) aus. Das zweite Kriterium war ein schöner Pool, mein Kleiner ist eine "Wasserratte". So buchte ich ein "Poolzimmer", also mit direktem Poolzugang von der Terrasse.

Das Woodland genießt einen sehr guten Ruf in Pattaya, selbst unter den Residenten wird das Hotel immer als "Topadresse" genannt. Ich kenne Pattaya selbst sehr gut und war mir unbekannterweise sicher hier gut aufgehoben zu sein.

Lange Rede, kurzer Sinn - insgesamt empfand ich das Hotel als enttäuschend. Der Empfang war bereits unprofesionell und unpersönlich. Da am Hotel gebaut wurde und daher Verkleidungen angebracht waren, musste man, um zum Zimmer zu gelangen, durch einen langen, stockdunkelen Gang laufen, ohne jedes Tageslicht und auch nicht etwa künstlich beleuchtet, was insbesondere abends/nachts eine große Freude war. Das Zimmer war eher von einfacher Einrichtung, ohne jede Form von Persönlichkeit. Alles in allem nichts besonderes, ich würde für Thailand max. 3 Sterne vergeben, und gemessen am Preis - wir zahlten 110.- € p.N. - gibt es in Pattaya viel besseres.

Der Pool war sehr schön und auch der direkte Poolzugang hat sich mit Kind gelohnt. Die Poolbar war nett und freundlich und hatte immer sehr leckeres Eis für meinen Kleinen parat.

Das Frühstück haben wir nicht probiert, da wir uns morgens immer mit Freunden getroffen haben und dann gemeinsam beim "Bazi" gegenüber (Naklua Soi 33) gefrühstückt haben

Summa summarum fand ich das Hotel nicht als empfehlenswert, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht und dem selbst verliehenen Anspruch wird man nicht gerecht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Röbel / Müritz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

gleich als wir ankamen beeindruckten uns der Service des Personals und die Sauberkeit und Ruhe der Hotelanlage mit 2 Poollandschaften ,die mit tropischen Bäumen ,welche angenehm Schatten spendeten,bepflanzt war.Von Baumassnahmen und anderen Unannehmlichkeiten ,wie in vorigen Kritiken aufgeführt, war nichts vorzufinden..Dieser Eindruck bestätigte sich auch beim Betreten des Zimmers...stets aufgeräumte und saubere Zimmer und Dank obligatorischem Wasserkocher war der tägliche Nachmittagskaffee auf dem Balkon gesichert-Vogelgezwitscher inklusive.Zum Spabereich können wir keine Bewertung abgeben , da wir Ihn nicht in Anspruch genommen haben -machte von aussen betrachtet einen sehr gepflegten Eindruck.Die Ausgewogenheit und Vielseitigkeit des Frühstückbuffets war überwälfigend-bisher das beste Frühstück unserer Reisen.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Woodlands Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Hotel & Resort

Anschrift: 164/1 Moo 5, Pattaya-Naklua Rd, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 18 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 21 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 28 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Woodlands Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, TUI DE, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Pattaya
Woodland Pattaya
Hotel Woodlands Resort Pattaya
Woodlands Resort Pattaya Hotel Pattaya
Woodlands Hotelanlage Pattaya
Woodlands Resort Pattaya Pattaya
Woodlands Hotel Pattaya
Pattaya Woodlands Hotel

Wenn Sie Woodlands Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.