“Man fühlt sich wie ein Millionär!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Woodlands Hotel & Resort

Woodlands Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Woodlands Hotel & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   164/1 Moo 5, Pattaya-Naklua Rd, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 42 von 377 Hotels in Pattaya
harwich, essex
“Man fühlt sich wie ein Millionär!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Im letzten Jahr war ich das erste Mal hier mit meinem Freund und das Hotel hatte mich unglaublich beeindruckt. Wenn man daran denkt, wie laut und hektisch es draußen vorm Hotel ist und wie ruhig drinnen. Dieses Jahr feierte ich meinen 50. Geburtstag und mein Freund fragte mich, wo ich hingehen möchte, was ganz spezielles. Ich muss zugeben, ich musste nicht lange nachdenken! Ich wählte das Woodlands. Die Angestellten sind sehr professionell und hatten sehr, sehr viel zu tun (allerdings wusste man nie, dass sie da waren, sie waren so ruhig).

Dieses Jahr hatten wir ein Deluxe-Zimmer und, nun ja, was kann ich sagen? Das ganze Hotel ist absolut einwandfrei und erstklassig - ohne jeglichen Zweifel. Am Service kann man keinen Fehler finden, gleichgültig welche Art von Service oder in welcher Form er war. Das Frühstücksbuffet war erstklassig, wie auch die ganzen Gerichte, die wir beim Pool hatten (sie mischen auch einen ziemlich bösen Cocktail, muss ich schon sagen!). Man hatte das Gefühl, als ob das Hotel einem allein gehört. Es war absolut wundervoll. Ich sag's wie Arnie: "Ich komme wieder".

• Thai zuerst
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ich war im Woodlands mit meinem Mann und unserem 4 Monate alten Sohn über das chinesische Neujahr - Hochsaison. Wir hatten die Suite, die sehr nett möbliert und praktisch war.

Das Hotel stellte ein Kinderbett zur Verfügung, aber kein Moskitonetz (deswegen sollte man selbst eins für ein Baby mitbringen). Wir kamen sehr spät am Abend an, die Angestellten begrüßten uns sehr herzlich, das Einchecken war in wenigen Minuten erledigt.

Während wir hier waren genossen wir die entspannende Zeit am Pool, der ruhig war, obwohl Hochsaison war.

Das Frühstücksbuffet am Morgen war ausgezeichnet, genauso wie die Bäckerei neben dem Hotel.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Im Dezember 2007 war ich mit meinem Mann im Woodlands Resort. Ich beginne mit dem einzigen Problem, was wir hier hatten. Als wir ankamen wurde direkt hinter dem Woodlands ein Hotel gebaut und obwohl es bereits 22:00 Uhr war, wurde immer noch gearbeitet.

Nachdem wir uns beschwerten bekamen wir ein Upgrade (kostenlos) zu einem anderen Zimmer auf der anderen Seite des Resorts, allerdings war das auch nicht ideal, da dort eine laute Bar bis in den frühen Morgenstunden offen war. Davon abgesehen waren wir vom Woodlands begeistert. Die Angestellten waren sehr nett und sehr hilfsbereit. Wir hatten geplant, uns ein wenig Thailand anzusehen, während wir hier waren, aber der Pool und die Umgebung war so nett, dass wir die meiste Zeit faul herumgelegen sind und beim Pool zu Mittag aßen (was immer sehr gut war). Wir hatten nur ein Mal Frühstück, wir holten uns lieber ein Croissant oder ein Sandwich vom La Bagette - das Essen war immer lecker. Wir haben nur ein Mal im Hotel zu Abend gegessen und verglichen mit den Restaurants draußen war es ziemlich teuer (für thailändische Verhältnisse). Die Zimmer waren ziemlich einfach, sie waren aber sehr nett und sauber. Ich ging auch ins Spa, während ich hier war. Die Anwendungen sind sehr günstig verglichen mit anderen Orten in der Welt. Zuerst hatte ich eine Royal Thai-Massage (ich würde das mit einer schwedischen Massage vergleichen, da sie ziemlich rau ist), danach meine Aromatherapie, die sehr nett und entspannend war. Die Mädels sprachen kein Englisch, aber sehr gerne hörten sie woher man kommt und was über die Familie. Das Woodlands ist nicht im Herzen des Resorts, aber es ist nur eine sehr kurze und günstige Fahrt mit dem kleinen "Toot-Toot" und einem 10-minütigen entspannten Spaziergang. Was die Restaurants betrifft möchten wir das "Mr 99" auf der Hauptstraße (gegenüber vom Strand) empfehlen, sowie das italienische Restaurant (keine Terrasse) ebenfalls auf der Hauptstraße (gegenüber vom Strand) - die hat seine eigene Brauerei. Eine Musikgruppe spielt dort jeden Abend und sie ist sehr gut.

Wir können Pattaya und besonders das Woodlands Resort empfehlen.

Ich habe einige Bilder, die ich später ins Netz stellen werde.

Margaret Scott,
Glasgow, Schottland

England Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Im Juli 2007 war ich in diesem sehr netten, kleinen Hotel. Wir überlegten uns, etwas mehr für ein sog. Swim Out-Zimmer auszugeben und der höhere Preis (Pennies) hat sich gelohnt. Als wir ankamen begrüßten uns alle Angestellte mit einem Lächeln, auch der Sicherheitsmann am Eingang, und das ging so den ganzen Urlaub. Wir wurden gebeten, uns in die komfortable Sitzecke zu setzen, während uns die Angestellten an der Rezeption eincheckten, sodass niemand von uns herumstand und auf das Einchecken warten musste. Wir saßen dort mit unseren eiskalten Waschlappen und Zitronentee, den sie für uns und jeden anderen zubereitet hatten.

Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet - es war nicht so modern, wie ich gehofft hatte, aber es war gemütlich und alles was man brauchte, war dort. Wir hatten das Swim Out-Zimmer, davon gibt es nur 3 und sie lohnen sich. Sie haben einen extra großen Balkon, der über dem Wasser ist, Stufen führen vom Balkon zum Pool. SEHR NETT. Bei einem solchen Zimmer muss man sich nicht woanders sonnen, wir hatten die Privatsphäre unseres eigenen Balkons und konnten einfach jederzeit zu unserem Zimmer gehen, ohne unsere Sachen beim Pool liegen lassen zu müssen ... Sie verstehen, was ich meine!

Wir aßen nie im Hotel, da man herrlich in Pattaya essen kann und wir wollten so viele verschiedene Restaurants wie möglich probieren. Wir haben aber immer im Hotel gefrühstückt, außer der Kater war zu groß, sodass wir es nicht bis zum Ende des Frühstücks um 10:30 Uhr schafften.

Das Hotel bietet alles was man für ein Zimmer mit Frühstück braucht. Die sehr schöne "WOODLAND"-Umgebung, ein wundervolles Spa und eine sehr nette und gepflegte Anlage. Wenn man ein wenig so ist, dann wird man dort nur schlafen und sich sonnen und dafür ist das Hotel fabelhaft. Die meiste Zeit waren wir draußen und sahen uns Pattaya an.

Man wird begeistert sein.

Caloundra, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Nachdem wir 3 Monate in Europa herumgereist waren, machten wir einen 10-tägigen Zwischenstopp in Thailand auf unserem Weg zurück nach Brisbane. Wir wählten Pattaya, da wir keinen weiteren Flug nach Phuket wollten, da wir so viel schon unterwegs waren und es war nur etwas über 1 h mit dem Auto vom Flughafen, also ganz einfach. Wir buchten ein Deluxe Pool-Zimmer, das perfekt war und von dem wir auf den Pool schauten.

Die Angestellten waren toll, das Frühstück war gut (typisches asiatisch-amerikanisches Frühstück). Wir haben sonst nicht im Hotel gegessen, abgesehen vom "La Baguette", wo man sich einen Cappuccino, Crepes, Kuchen & ein wundervolles Eis holen konnte. Man muss den Kokosnuss-Eis-Milchshake probieren. Sehr lecker.

Ich habe keine Einrichtung im Spa im Resort genutzt, da die Anwendungen überteuert waren, aber die Behandlungszimmer sahen nett aus. Stattdessen ging ich jeden Tag die Straße hoch zum "Samsara" für meine tägliche Massage. Ich probierte alles auf deren Liste & und die verschiedenen Therapeuten waren immer sehr gut. Allerdings würde ich nicht nochmal die Aromatherapie-Massage probieren, da die reguläre Ölmassage dasselbe ist, nur ohne Parfüm.

Jeden Abend hatten mein Mann und ich eine Reflexzonenmassage für 1 h gegenüber auf der anderen Straßenseite, bevor wir ins Hotel zum schlafen gingen und das war ein toller Weg, den Tag zu beenden. Und nachdem wir in ganz Europa herumgegangen waren, fühlten sich unsere Füße wieder toll an, bevor wir nach Hause kamen.

Weiter oben auf der Straße nach dem Samsara ist ein großer Schönheitssalon, die Massage dort war o.k. & ich ging dorthin am nächsten Tag um meine Augenbrauen zu enthaaren ... Großer Fehler. Sie verpfuschten es total. Mein Mann sagte, dass so was passieren musste, da ich immer großes Glück habe mit Enthaarung & Haarschnitten, wenn ich unterwegs bin, deswegen vermute ich es war einfach nur das Gesetz des Zufalls, aber nun müssen sie wieder wachsen und dann wieder in Form gebracht werden.

Jeder weiß, dass Pattaya voll ist mit Bars mit Bardamen, deswegen empfehle ich nicht hierher zukommen, wenn man das nicht sehen möchte, da sie überall sind. Aber als ein Ort zum Entspannen, für Massagen, günstiges Essen & einem netten Resort, wo man faulenzen kann, kann ich das Woodlands ohne zu zögern empfehlen.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Ich war hier bei zwei Gelegenheiten, da wir unseren Urlaub hier und in Chiang Mai im Norden verbrachten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer hatten einen hohen Standard. Ich kann eine Thai-Massage im Hotelspa empfehlen - sie ist ein wenig teurer als draußen, aber sehr gut. Die beiden Pools waren sehr nett. Das Frühstück war toll, es hatte eine große Auswahl. Woodlands hat eine tolle Lage, und es gibt Pubs/Restaurants in der Nähe, sodass man nicht zur Fußgängerzone etc. gehen muss.

Sollte ich wieder nach Pattaya kommen, werde ich wieder hier übernachten.

portsmouth uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Angestellten im Woodlands waren fantastisch, das Essen war gut. Der Stil des Hotels war nett. Es gab nur 2 Stockwerke - wir waren auf dem Erdgeschoss in Richtung Pool, sodass man vom Wasser direkt ins Zimmer konnte, um sich zu duschen. Leider bekamen wir nicht viel Schlaf, denn am 1. Tag fanden 24 h Bauarbeiten statt, am 3. Tag war der 1. Stock dran, am 5. Tag ein anderes Stockwerk und am 10 Tag, unserem letzten Tag, ein anderer Stock plus Seitenwände. Wenn die Angestellten nicht so nett gewesen wären, wären wir in ein anderes Hotel gegangen; wir hätten auch im Voraus über die Arbeiten informiert werden sollen. Thailand ist ein wundervolles Land und wir hoffen, oft zurückzukommen. Ich hinterließ eine E-Mail-Adresse beim Hotel, aber bis jetzt hat uns noch niemand kontaktiert.

Sie waren bereits im Woodlands Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Hotel & Resort

Anschrift: 164/1 Moo 5, Pattaya-Naklua Rd, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 19 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 21 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 27 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Woodlands Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Pattaya
Woodland Pattaya
Woodlands Resort Pattaya Pattaya
Woodlands Hotelanlage Pattaya
Hotel Woodlands Resort Pattaya
Woodlands Resort Pattaya Hotel Pattaya
Woodlands Hotel Pattaya
Pattaya Woodlands Hotel

Wenn Sie Woodlands Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.