“Sonnenuntergang gratis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosy Beach Hotel

Cosy Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosy Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   400 Moo.12 Soi Rajchawaroon, Pratamnuk Road, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 31 von 377 Hotels in Pattaya
“Sonnenuntergang gratis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel befindet sich auf einem Berg bzw. Riff mit einen wirklich sehr schönen kleinen Starnd, welchen man über die Treppe erreicht. Ich empfehle eine Zimmerbuchung mit Meerblick, da der Sonnenuntergang vom Zimmer aus ein Genuß ist. Ideal wenn man sich ein Moped leiht und damit die Walking Street und den Jomtien Beach anfahren kann.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

• Thai zuerst
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Wir waren schon 12 mal im Hotel Cosy Beach, Jahr für Jahr. Bis letztes Mal waren wir auch sehr zufrieden, netter Service, gute Hygenebedingungen und es passte einfach nahezu alles. Als wir aber nun diesen Januar dort gewesen sind, waren wir wirklich enttäuscht! Es waren fast ausschließlich Russen dort und auch der Service und die Hygenebedingungen haben stark nachgelassen! Jemand der das Volk der Russen kennt, wird wissen, dass ein ruhiger, idyllischer und entspannter Urlaub (mit ihnen) nahezu unmöglich ist! Auch die Mahlzeiten konnte man nicht in Ruhe einnehmen, der Speisesaal war schlicht weg völlig überfüllt! In unmittelbarer Nähe des Hotels herrscht nun Reger Taxi- und Busverkehr, dies war früher auch nicht so. Wir kommen jedenfalls nicht wieder ;-)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
tuntange
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Ich bin Rentner 57 Jahre alt und habe geplant den Winter Jaerlich im Cosy Beach Hotel zu verbringen. 2009 war ich 34 Naechte in dem Hotel doch leider hatt dieses Hotel ein SCHANDFLECK IN DER LOBY der Schneider hatt meine Frau mit der VISA Karte um 19000 TBAHT (431,53 EURO) betrogen er hat ohne erlaubnis meiner Frau vom Konto abgebucht. Habe eine Klage in Luxemburg bei der Polizei sowie bei der Ambassade in Bangkok und im Thailand Consulat in Luxemburg eingereicht. Viele Gruesse Petit.G und Smajlovic.M Internet adresse petitg@pt.lu

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Kathmandu Nepal
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich übernachtete mit meiner Frau und unseren beiden Kindern 2 Nächte in dem Hotel. Es war sehr gut, die Lage war nett und von der Suite hatten wir eine sehr gute Aussicht auf die Bucht von Pattaya. Das Hotel liegt auf einem Hügel, weg von dem Schmutz in Pattaya ... ich konnte mit meiner jungen Tochter und meiner Frau herumgehen, ohne dass ich von den "Ladies" gestört wurde ... das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, 2x hatten wir ein Buffet, wo Barbecue-Hähnchen ab 17:00 Uhr serviert wurden. Es gab auch viele Straßenhändler, die geröstete Meeresfrüchte, Kokosnüsse etc. verkauften. Zum Strand waren es nur wenige Schritte; man teilt ihn sich mit Gästen von anderen Hotels und das sind in der Regel Familien ... viele russische Familien waren dort und sie waren nett ...

wir buchten auch einen Ausflug nach Coral Island - ein Muss in Pattaya ...

Wenn man einen sauberen und friedlichen Urlaub verbringen möchte, sollte man in dieser Gegend bleiben, ansonsten sollte man zur Beach Road gehen, die meines Erachtens unterdurchschnittlich und überfüllt war. Sie sah aus wie eine schmutzige neue Delhi Lane, was mich gar nicht angesprochen hat.

Sie waren bereits im Cosy Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosy Beach Hotel

Anschrift: 400 Moo.12 Soi Rajchawaroon, Pratamnuk Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 22 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosy Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosy Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosy Beach Pattaya
Hotel Cosy Beach Pattaya

Wenn Sie Cosy Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.