“Ein sehr gutes Hotel mit vernünftigen Preisen - gut für Familien - keine Prostituierten beim Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosy Beach Hotel

Cosy Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosy Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   400 Moo.12 Soi Rajchawaroon, Pratamnuk Road, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 32 von 377 Hotels in Pattaya
Kathmandu Nepal
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich übernachtete mit meiner Frau und unseren beiden Kindern 2 Nächte in dem Hotel. Es war sehr gut, die Lage war nett und von der Suite hatten wir eine sehr gute Aussicht auf die Bucht von Pattaya. Das Hotel liegt auf einem Hügel, weg von dem Schmutz in Pattaya ... ich konnte mit meiner jungen Tochter und meiner Frau herumgehen, ohne dass ich von den "Ladies" gestört wurde ... das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, 2x hatten wir ein Buffet, wo Barbecue-Hähnchen ab 17:00 Uhr serviert wurden. Es gab auch viele Straßenhändler, die geröstete Meeresfrüchte, Kokosnüsse etc. verkauften. Zum Strand waren es nur wenige Schritte; man teilt ihn sich mit Gästen von anderen Hotels und das sind in der Regel Familien ... viele russische Familien waren dort und sie waren nett ...

wir buchten auch einen Ausflug nach Coral Island - ein Muss in Pattaya ...

Wenn man einen sauberen und friedlichen Urlaub verbringen möchte, sollte man in dieser Gegend bleiben, ansonsten sollte man zur Beach Road gehen, die meines Erachtens unterdurchschnittlich und überfüllt war. Sie sah aus wie eine schmutzige neue Delhi Lane, was mich gar nicht angesprochen hat.

• Thai zuerst
Skien, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Der Strand war zwar nicht so schön, aber der Aufenthalt in diesem Hotel und dem schönen Pool und dem tollen Ausblick hat meinen Urlaub so toll gemacht. Habe im Cosy Beach Hotel gewohnt. Der Preis ist unglaublich, so billig aber so hoher Standard, wie ein 5*Hotel.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Nettes Personal, unser Sohn (6J.) wurde auf Händen getragen. Das Frühstück war in Ordnung, das Zimmer sauber. Bei Buchung unbedingt auf Meerblick achten, die Aussicht ist toll. Leider waren 80% der Gäste russischer Herkunft, das Wort Rücksicht ist dort wohl unbekannt. Baden am Hotelstrand sollte man sich sparen, lieber mit dem Taxi nach Jomtien fahren, der Strand ist dort supersauber.

• Zufrieden mit — Superfreundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — Russische Gäste
  • Aufenthalt Januar 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cosy Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosy Beach Hotel

Anschrift: 400 Moo.12 Soi Rajchawaroon, Pratamnuk Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 23 der Strandhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosy Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosy Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosy Beach Pattaya
Hotel Cosy Beach Pattaya

Wenn Sie Cosy Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.