“Schlimmes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Jomtien Palace

Grand Jomtien Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Jomtien Palace
4.0 von 5 Hotel   |   356 Jomtien Beach Road | Pattaya city, Cholburi, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 79 von 394 Hotels in Pattaya
münchen
“Schlimmes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Das Frühstück ist die Krönung! Kaffeeersatz statt Bohnenkaffee! Bestellt man echten Bohnenkaffee, Tasse ca. 2 Euro!! Matschiger "Bacon", matschiges übel riechendes Brot-Eier, Zuckerwasser-Marmelade der billigsten Qualität!
Bevorzugtes Russenhotel! Lärm! Unsaubere Zimmer! Schlimmer gehts nicht! Nicht besser als ein vergleichbar 200 Baht Zimmer, nur zum 8-10 fachen Preis"!

• Aufenthalt März 2009, Freunde

• Thai zuerst
Lancashire, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir haben vier Nächte im November 2007 im Jontien Palace verbracht und ich war enttäuscht, denn ich hatte ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, bei Ankunft erhielten wir jedoch ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und dies konnte angeblich aufgrund der Buchungsbedingungen auch nicht mehr geändert werden. Das Zimmer wirkte und sah veraltet aus, ich hätte wirklich etwas Besseres erwartet, zumal wir den vollen Preis bezahlt haben. Das einzige Positive war der Ausblick vom Balkon über den Strand, was den Abend sehr angenehm gestaltet hat, denn man konnte vor dem Ausgehen noch den Sonnenuntergang genießen. Das Hotel hatte gute Annehmlichkeiten einschließlich zwei Schwimmbäder und einem Fitnessraum. Der Standard des Hotelrestaurants war sehr gut, es wurden verschiedene Speisen angeboten und so war etwas für jeden Geschmack dabei. Wir haben hier ein Mal zu Abend gegessen.

Es gibt eine entspannte Freiluftbar am Schwimmbad, wo jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm stattfindet und dort wurden ausgezeichnete Cocktails serviert. Die Angestellten waren sehr freundlich und es war sehr schön um andere Gäste kennen zu lernen. Auf der unteren Etage, direkt hinter der Rezeption befindet sich ein Schneider, ein Friseur, ein Internetzugang sowie ein Schönheits- und Massagesalon.

Die Lage ist hervorragend, vor allem wenn man die Wassersportmöglichkeiten in Anspruch nehmen möchte, bzw. den Tag am Strand verbringen möchte. Bis nach Pattaya ist es etwas länger. Ich würde ein Taxi empfehlen, oder aber Sie fahren mit einem der vielen Baht Busse, die bis ins Zentrum fahren und ca. 5 bis 10 Minuten benötigen. Sie fahren direkt an dem Hotel vorbei und halten auch dort. Der Preis beträgt 10 Baht (20 Cent) und wir mussten nie länger als 2 oder 3 Minuten warten, bis einer vorbei fuhr.

Dies war mein erstes Mal in Pattaya und wenn ich hierher zurückkehren sollte, würde ich vielleicht das Risiko eingehen und mir etwas suchen, was näher am Zentrum, wo das Ganze Leben stattfindet, gelegen ist.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pattaya.
Green Park Resort
Nr. 3 von 394 in Pattaya
Nirvana Boutique Suites
Nirvana Boutique Suites
Nr. 2 von 7 in Jomtien Beach

Sie waren bereits im Grand Jomtien Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Jomtien Palace

Anschrift: 356 Jomtien Beach Road | Pattaya city, Cholburi, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 44 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Jomtien Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Jomtien Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Jomtien Palace Hotel Pattaya
Grand Jomtien Palace Pattaya Thailand
Hotel Grand Jomtien Palace Pattaya

Wenn Sie Grand Jomtien Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.