“Schönes Resort im deutschen Viertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Garden Resort

Sunshine Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunshine Garden Resort
3.5 von 5 Hotel   |   240/3 Moo 5 North Pattaya Circle, Pattaya City, Chonburi, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 106 von 385 Hotels in Pattaya
Pattaya
“Schönes Resort im deutschen Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Sunshine Garden ist ein etwas aelteres Resort im Norden von Pattaya mit einem schönen inliegenden Pool und Gartenanlage. Die Zimmer sind alle renoviert wurden und man hat es ein wenig an Lounge Style angepasst.
Vom Hotel aus sind viele deutsche Bars und Restaurants in der Nähe und man braucht dennoch nicht lange zur berühmt/berüchtigten Beachroad. Das Pesonal ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

• Thai zuerst
duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ich habe dieses Hotel bereits mehrfach gebucht und möchte es anderen Reisenden empfehlen,die Wert auf Freundlichkeit,guten Service,leckeres Essen im Hotelrestaurant,saubere und geräumige Zimmer legen.Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt am Verteiler an der Naklua Road.In unmittelbarer Nähe gibt es alles,was ein Urlauber so gebrauchen könnte.Supermärkte, Restaurants,Schneider,Bars etc.Zum Strand sind es auch nur ein paar Gehminuten.Außerdem besitzt das Hotel eine sehr schöne Pool-und Gartenanlage.Das Sunshine Garden wird von mehreren Reiseveranstaltern als 3Sterne Hotel geführt.Wenn ich europäische Hotels dagegen vergleiche,ich meine Preis-Leistung,gebe ich persönlich dem Sunshine Garden einen Stern dazu.Also,wer einmal nach Pattaya möchte und nicht unbedingt in den doch lauten Süden,sprich Beachroad und Walkingstreet,für den Urlauber bzw.Urlauberin ist das Sunshine Garden Resort genau das richtige Hotel.Übrigens urlauben dort auch Familien mit Kindern.Schöne Grüße
Wolfgang Smolarczyk aus Duisburg

• Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Sunshine Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Garden Resort

Anschrift: 240/3 Moo 5 North Pattaya Circle, Pattaya City, Chonburi, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 106 von 385 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunshine Garden Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Garden Pattaya
Sunshine Garden Hotel Pattaya
Sunshine Garden Hotelanlage

Wenn Sie Sunshine Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.