“Totale Überraschung im Ballermann des Fernen Ostens - Entspannung und Luxus pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Wing Suites & Spa

Royal Wing Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Wing Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 376 Hotels in Pattaya
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben im Rahmen einer Geschäftsreise für drei Tagehaben meine Frau und ich im Royal Wing gastiert. Eigentlich wollten wir Pattaya unbedingt vermeiden, aber hier hat unser Geschäftspartner seine Büros. Das Hotel habe ich über Trip Advisor ausgesucht, da es mir aufgrund der Kommentare schien, hier in Ruhe und max. Komfort den Spagat zwischen Erholungen und Business hinzubekommen. Das Preis – Leistungsverhältnis bei der Direktbuchung auf der Hotelseite war schlichtweg perfekt – Nebensaison und Wettbewerb lassen grüßen. Das Hotelzimmer war gehoben ausgestattet, hatte zwei Balkone. Nettes Bad mit nicht benutzten Whirl - Pool. Sauber. Regelmäßige Auffrischung von Aufmerksamkeiten wie Früchte oder was Süsses. Keine weiten Wege, weder zur Rezeption noch zur Frühstück oder Pool. Trotz des etwas beton-artigen Hotelburgen-Baustils kommt Privatatmosphäre auf. Wir hatten das Glück, das gefühlt keine 20 weiteren Gäste in der Anlage waren. Ruhe überall. Das Wasser im Pool war sauber, wie die gesamte Anlage. Unmengen an Sonnenliegen, ein morgentliche Run auf die beste Position wird sich wohl auch bei voller Besetzung nicht rentieren. Internet hat überall ohne Schwächen für mich getan.
Was mir sehr gefallen hat:
- Das im Preis inkludierte Frühstück a la carte, keine Rennerei zum Buffet. In der Karte war alles was man sich sonst so international holen kann, toll! Das beste: Gefrühstückt darf auch noch um 12:00 werden… perfekt!
- Wir haben den Wellness Bereich verwendet, könnte man Kleinigkeiten verbessern, aber die Thai Massage war fachgerecht und nachhaltig und meine Frau hat sich wohlgefühlt.
- Die Minibar wurde kostenfrei nachgefüllt
Die benachbarten Hotels / Restaurants und Einrichtungen der gleichen Kette können besucht werden, aber da ist gleich wieder mehr Trubel den wir nicht gesucht haben. Umgekehrt ist das Royal Wing tabu für die anderen Gäste. Die Höflichkeit und Zuverlässigkeit des Personals habe ich in dieser Konsequenz von der ersten bis zur letzten Stunde noch selten erlebt. Der deutschsprachige Manager der Anlage hat seins dazu beigetragen, mit interessanten Hinweisen und Gesprächen einen schnellen Wohlfühlfaktor zu erreichen. Für den Fall, dass ich mit meiner Frau wieder nach Pattaya Reise, was wahrscheinlich ist, werde ich wieder das Royal Wing wählen. Da wir hier so gut gepampert wurden, haben wir das Nachtleben unten in der Stadt ohne Bedauern ausgelassen. Schade in der ganzen Region ist, dass es wohl nicht empfehlenswert scheint, im Meer baden zu gehen, Bangkok lässt grüßen. Einige Bereiche des Hotels waren sichtbar renoviert. Auch für Familien geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Das Feedback unserer Gaeste ist uns sehr wichtig um unseren Service weiter zu optimieren und den Wuenschen unserer Gaeste entsprechend zu handeln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit hier bei uns im Royal Wing Suites & Spa genossen haben und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns sollten wir Ihnen mit einer Buchung behilflich sein @ ultimate@royalcliff.com.

Mit freundlichen Gruessen vom gesamten Royal Wing-Team.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Nach vielen Jahren im Royal Wing und nach einem Unterbruch von 3 Jahren, war es wieder das Royal Wing das wir von früher kannten. Ein Hotelmanager, der sich um die Gäste bemühte und das Personal mit dem alten CARE Slogan
Custom
Are
Realy
Everything
Lieber Hr. Hund machen Sie mit Ihrem Staff weiter so. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt über die Festtage Ende dieses Jahres¨
Herzlichen Dank für wunderschöne Ferien
Günther Schlecht + Marcel Boutellier

Zimmertipp: Alle Suiten sind toll, nehmen Sie die im rechten oder linken Flügel
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Gast,

Stellvertretend für das gesamte Team bedanke ich mich für Ihre detaillierte und ausgesprochen tolle Bewertung.

Für uns ist es immer etwas ganz Besonderes, zu erfahren, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und wie zu Hause gefühlt haben. Gern gebe ich all Ihre lieben Komplimente an meine Kollegen weiter, denn gelobt zu werden, ist für uns immer eine Motivation, in unserem Beruf das Beste zu zeigen.

Wir freuen uns schon darauf, bei Ihrem nächsten Tailand-Besuch wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Gäbe es dieses hotel nicht , würde ich meine ferien nicht mehr in Pattaya verbringen. Das Hotel bietet sehr guten service , sehr freundliche Angestellte , sehr gute qualität in den restaurants.
Der Manager Herr Hund ist immer präsent und freundlich.
Das Hotel ist sehr ruhig und sauber. Man fühlt sich wohl der pool ist klasse.
Spabereich ist jedoch außerhalb und lässt zu wünschen übrig.

Pierrot T. aus Luxemburg

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast !

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre damit verbundene Zeit.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und der Service so gut gefallen haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald ein weiteres Mal als Gast im Hotel begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Jomtien!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Royal Wing, die Perle im edlen Royal Cliff-Komplex (Boutique-Hotel mit nur 80 Suiten) überzeugt mit diskretem, ungezwungenem Luxus auf der ganzen Linien: den wohnlichen Suiten mit allem Komfort, der wunderschönen Poolanlage mit privatem Strand sowie dem Top-Service der Personals kann nur die höchste Bewertung zukommen. Unweit vom pulsierendem Zentrum von Pattaya lässt es sich im Royal Wing auf höchster Ebene in Ruhe und Genuss entspannen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast,

stellvertretend für das gesamte Team bedanke ich mich für Ihre detaillierte und ausgesprochen tolle Bewertung.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Vor über 20 jahren war ich das erste mal in diesem exklusiven Hotel und jedes mal wenn ich in Pattaya bin, buche ich nur im Royal Wing.Für mich ist die Pool-Anlage wichtig,denn dort ist auch alles sehr sauber ,absolut ruhig und wenn man etwas essen wil,werden einem auch alle Wünsche erfüllt.Ohne wenn und aber ich kann das Hotel nur bestes empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie sich für Royal Wing Suites & Spa als Ihr zu Hause entschieden haben.
Gerne geben wir Ihren sehr positiven Bericht an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns zu hören, daß die Erfahrung vor 20 Jahren mit unserem Service und Ihren Vorstellungen uebertroffen worden sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Royal Wing Suites & Spa begrüßen zu dürfen.

xy
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Royal Wing ist unser Hotel zum Wohlfühlen! Es stimmt einfach alles von der Ankunft
bis zur Abreise!! Wir waren schon mehrmals hier und freuen uns immer aufs Wiederkommen.
Das gesamte Personal ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, die komplette Anlage wird ständig gepflegt, jedes Mal gibt es was Neues zu entdecken, die Restaurants bleiben bei Spitzenqualität, der Rundumservice lässt keine Wünsche offen...vielen Dank für alles!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich fuer Royal Wing Suite & Spa entschieden haben. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass wir Ihnen nicht nur einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten, sondern Sie auch kulinarisch verwöhnt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Royal Wing Suites & Spa begrüssen zu dürfen

Mit freundlchem Gruss

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Sehr schönes Hotel mit ultrafreundlicher und zuvorkommendem Service. Sehr schöne und gut durchdachte Zimmer mit genügend Stromanschlüssen und free Internet. Tolle Lage mit sehr schöner Aussicht. In Pattaya kommt für uns nur noch das Royal Wing Suites & Spa in Frage, dass auch im Weltweiten Vergleich absolut zu unseren Favoriten gehört.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Royal Wing Suites & Spa wohlgefühlt haben und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung.
Freue mich Sie wieder Begruessen zu duerfen beim naechstes Mal.

Mit freundlichen Grüßen

Royal Wing Suites & Spa

Sie waren bereits im Royal Wing Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Wing Suites & Spa

Anschrift: 353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 2 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 3 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 3 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 4 der Familienhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Wing Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Wing Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Wing Suiten & Spa
Royal Wing Suites And Spa
Royal Wing Hotel Pattaya
Royal Wing Pattaya

Wenn Sie Royal Wing Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.