“Tolles Urlaubserlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Cliff Grand Hotel

Royal Cliff Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Cliff Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 387 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Perth
“Tolles Urlaubserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Dieses Hotel und die nahe gelegenen Einkaufsgelegenheiten werden jetzt auf unserer alljährlichen Urlaubslsite stehen. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Waren zum ersten Mal hier und fanden es fantastisch und wollen das nun jedes Jahr mit unserer Familie und unseren Freunden erleben. Sind wirklich sehr beeindruckt.
Alex, Chelsea und unsere 2 Kinder.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Eggenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Wir sind begeisterte Thailandurlauber und kommen seit über 10 Jahren nach Pattaya und wohnen immer im Cliff-Grand und Spa
Schon die Begrüßung beim Eintreffen ist sehr herzlich.
Über Weihnachten und Sylvester waren wir 2007 hier und der Dankeschön Empfang hat uns wieder mal gezeigt, dass wir hier sehr willkommen sind.
Die Sylvester-Gala im Hotel Cliff war für uns ein High-Light insbesondere die ganze Dekoration,das Buffet ,das Programm ,alles war perfekt.
Nicht zu vergessen wäre der Service an den verschiedenen Pools und Restaurants. Es werden hier Wünsche erfüllt und alle sind sehr besorgt und zuvorkommend.
Eines haben wir jedoch festgestellt, dass uns sehr stört.Es gibt doch tatsächlich einige Gäste die meinen,oberkörperfrei durchs Hotel gehen zu müssen, oder pitschnass mit dem Aufzug zu fahren,wir denken jedoch, das dies nicht sein muß.

Wir wollen uns ganz besonders bei Herrn Chandrasiri und mit seinen Mitarbeitern bedanken.

Familie Jammerthal
Herr Helmut Nahm

Aufenthalt Dezember 2007
Ramat Gan
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Außerordentlich hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Die Internetverbindung mit WLAN hat in der Suite wunderbar geklappt. Hatten einen wirklich angenehmen Aufenthalt und würden das Hotel weiter empfehlen, wenn Sie guten Komfort und aufmerksamen Service suchen.

Nino Tager

Sie waren bereits im Royal Cliff Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Cliff Grand Hotel

Anschrift: 353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 7 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 8 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 9 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 9 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 16 der Familienhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Cliff Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Cliff Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cliff Grand Pattaya
Royal Cliff Gr Hotel Pattaya

Wenn Sie Royal Cliff Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.