“Unglaublicher Service,unglaubliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Cliff Beach Hotel

Royal Cliff Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Cliff Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 23 von 384 Hotels in Pattaya
Bad Oeynhausen, Deutschland
“Unglaublicher Service,unglaubliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Dieses Hotel an der Küste Thailands im Touristenort Pattaya ist einfach traumhaft. Die riesige Ressortanlage ist äußerst gepflegt und lädt vor allem in unseren Wintermonaten ein,da dann dort das Wetter traumhaft schön und stabil ist. Es ist nie zu heiß,aber auch nie zu kalt. Die vielen Pools auf der Anlage,der eigene Hotelstrand laden zum Sonnenbaden an. Aus allen Zimmern hat man einen unvergleichlichen Blick auf das Meer. Jeden Morgen wenn ich aus dem Fenster geschaut habe nahm ich meine Kamera und habe den Meerblick fotografiert. Hinzukommend hat jedes hotelzimmer einen Balkon. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut,man braucht mit dem TukTuk circa 5-10 Minuten bis zur Walking Street in Pattaya,die Hauptstraße Pattayas. Das Sportangebot im Hotel ist einmalig. Tennisplätze,ein gutes Gym,Yoga,alles wird auf allerhöchstem Niveau angeboten

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Ambler, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wegen einer Konferenz war ich 7 Tage im Royal Cliff. Das Hotel war sehr nett. Von meinem Zimmer hatte ich Aussicht auf das Meer, es war geräumig und sehr sauber. Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Alle Einrichtungen waren erstklassig, die Angestellten waren immer fröhlich und hilfsbereit. Die Ausstattung für die Konferenz war die modernste audio-visuelle Ausstattung und die für die Konferenz zuständigen Angehörigen achteten darauf, dass wir alles hatten. Das Hotel hat einen phänomenalen Pool und Poolbereich mit einer Bar, zu der man schwimmen konnte. Für diejenigen, die zum Strand gehen wollen ... es gibt keinen "Strand". Unten bei den Klippen gibt es einen Sandstreifen mit gemütlichen Strandstühlen, einer Strandbar und Service, man muss aber Stufen einen steinernen Damm zum Meer runterlaufen. Zu einem größeren, traditionelleren "Strand" kommt man über einen engen Pfad und einer provisorisch angelegten Holzbrücke, die einen vom Gelände wegführt. Dieses Hotel ist toll für Geschäftsreisende und um sich zu entspannen, es war eine Oase in dem Trubel von Pattaya.

Pasig, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und es war auch der Grund, warum wir wieder nach Pattaya gegangen sind. Die Zimmer, der Service und die Einrichtung waren ausgezeichnet. Mit einem netten Aufzug kommt man zum Strand. Das Essen im Restaurant ist gut. Das Hotel ist ein wenig weit von der Innenstadt entfernt und man kommt nur mit einem Transportmittel hin (deren Pendelverkehr ist ziemlich teuer), d.h. wenn man oft in die Innenstadt möchte, dann hat es keine gute Lage. Aber für mich und meine Familie ist das Hotel der Höhepunkt auf unserem Urlaub in Pattaya.

Neu-Delhi, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Ich bin Inder. Ich wählte dieses Hotel, da es nicht bei dem ganzen Trubel ist, man aber trotzdem nur 6 Min. ins Zentrum von Pattaya fährt. Die Atmosphäre und der Service sind so wie ein 5*-Hotel in Indien. Im Hotel gibt es nur wenige indische Gerichte, wie Idaly-Upma-Sambhar zum Frühstück, es gibt aber das indische Restaurant Maharani. Der Rezeptionist des Hotels organisiert Tickets für die Alcazar Show und für den Ausflug zu den Coral Islands.

Edmonton, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ende Dezember verbrachten wir 4 Tage in diesem Resort. Pattaya war nicht unsere erste Wahl, wo wir Weihnachten am Strand verbringen wollten, wegen dem eher schlechten Ruf, aber es schien, als ob jedes andere Hotel in Thailand ausgebucht war. Unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch, aber das Royal Cliff hat uns wirklich angenehm überrascht. Es liegt auf einem privaten Abschnitt am Strand zwischen Pattaya und Jomtien und ist ziemlich abgelegen, was Frieden und Ruhe bedeutet. Der Strand ist sicherlich nicht der netteste in Thailand, aber es war dort überraschenderweise ruhig und entspannend und am Ende hat er uns gefallen. Manchmal hörte man das Brüllen von Jet-Skis, aber das war in der Regel in der Ferne und war nicht so schlecht.

Die Zimmer im Hotel (wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Blick auf den Strand) sind sehr nett und sehr gut ausgestattet, einschließlich eines ordentlichen Fernsehers, kabelloses Internet, ein Safe und ein sehr nettes Badezimmer. Der Service war gut, was für Thailand typisch ist. Die Restaurants im Hotel sind spektakulär. Das Grill Room und das Wine Cellar haben einen 3*-Koch, der wirklich fantastische und originelle Gerichte zaubert. Zusätzlich dazu gibt es eine tolle Weinauswahl. Regelmäßig sind wir ins japanische Restaurant gegangen, denn sie hatten ein Sashimi von sehr guter Qualität. Das Resort scheint sich in erster Linie an Osteuropäer zu richten - als wir da waren waren 80% der Gäste aus Russland. Manche Angestellte sprechen auch nicht gut Englisch, aber das war nicht schlimm, man konnte es verstehen. Meine einzige Beschwerde bzgl. diesem Hotel betrifft die Millionen von Moskitos überall am Abend, sowohl innen als auch draußen. Manchmal sind wir während des Essens ständig von denen angegriffen worden. Wenn das Hotel nicht vorhat, sich mehr darum zu kümmern, wäre es nett, wenn es zumindest Moskitonetze in den Zimmern geben würde, denn es schienen immer viele in unserem Zimmer zu sein, gleichgültig wie sehr wir versuchten, sie los zu werden. Davon abgesehen ist das Royal Cliff toll und wenn man einen kurzen Strandurlaub in der Nähe von Bangkok verbringen möchte, dann ist dieses Hotel eine gute Wahl.

St Annes on Sea Lancs
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Meine Frau und ich sind vor kurzem von unserem 10. jährlichen Urlaub im Royal Cliff zurückgekommen. In den letzten 10 Jahren haben wir bis auf eines in allen Hotels im Resort übernachtet und haben auch in den meisten Restaurants gegessen. Der Service im Royal Cliff ist ausgezeichnet. Das Management und die Angestellten machen immer dieses etwas mehr, damit der Aufenthalt so gut wie möglich ist.

Die preisgekrönten Restaurants haben den höchsten Standard. Die Pools sind außergewöhnlich, besonders der große Pool, wo die Angestellten sehr viel mehr tun, als was man erwartet.

Die Zimmer sind gepflegt und werden mit dem höchsten Standard sauber gemacht. Wir haben die schönsten 3 Wochen im Royal Cliff verbracht und ohne zu zögern können wir es anderen empfehlen.

Sie waren bereits im Royal Cliff Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Cliff Beach Hotel

Anschrift: 353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 14 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 16 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 17 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 19 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 24 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Cliff Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Cliff Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cliff Beach Hotel Pattaya
Royal Cliff Beach Pattaya
Hotel Royal Cliff Beach Pattaya

Wenn Sie Royal Cliff Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.