“Hier werden die Erwartungen des Gastes ernst genommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Cliff Beach Hotel

Royal Cliff Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Cliff Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 27 von 388 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden, Deutschland
“Hier werden die Erwartungen des Gastes ernst genommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Unser zweiwöchiger Aufenthalt im Februar war bereits der zweite im Royal Cliff Beach Hotel. Zu unserer Freude konnten wir feststellen, dass sich mit dem Wechsel des Managements vieles verbessert hatte. Ungepflegte Ecken waren aus der weitläufigen Poollandschaft verschwunden. Eine effiziente Personalführung zeigte ihre Wirkung: Verbesserte Englischkenntnisse erleichterten dem Gast die Kommunikation; unaufdringlich-freundliche Dienstbarkeit schuf die gewünschte „Wohlfühl-Atmosphäre“. Bei Problemen wurde sofort Abhilfe geschaffen: Auf unsere Bitte, die Farbeinstellung des Fernsehers zu ändern, kam nach fünf Minuten ein Techniker. Für ein weitgehend asiatisches Publikum hat inzwischen der Verfall des Rubels gesorgt.
Zwar hatten wir - anderes als voriges Jahr im Seitentrakt- kein Designer-Bad in Gestalt einer schicken „Glasvitrine“, der frontale Ausblick auf die Poolarea und die Bucht hat uns aber mehr als entschädigt.
Das indische Restaurant im Beach Hotel hat auf dieser Seite bereits zu Recht Lob erfahren, unbedingt zu empfehlen sind jedoch auch das chinesische und das Thai-Restaurant im Grand Hotel: Qualität und Service sind Spitze, und das zu moderaten Preisen.
Fazit: Wer wie wir einen Besuch im feucht-heißen Bangkok mit einer Erholungszeit am Meer verbinden möchte, ohne große Entfernungen überwinden zu müssen, der ist hier bestens aufgehoben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Royal_Cliff_Hotels, General Manager von Royal Cliff Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir sind begeistert, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben im Royal Cliff Beach Hotel und wir sind aufrichtig dankbar für die Zeit, die Sie zu Ihrer Zufriedenheit hier auf Tripadvisor zu teilen verbracht; es ist wunderbar zu hören, wir konnten Ihre Erwartungen zu erfüllen

Wir sind aufrichtig dankbar für Ihre schöne Beschreibung unseres gesamte Resort; Die Royal Cliff Hotel Gruppe, sind wir bestrebt, die traditionelle thailändische Gastfreundschaft in unserem Service zu reflektieren und auch Gäste zu verwöhnen mit dem Besten des zeitgenössischen Luxus. Ich bin immer so stolz darauf, eine Rezension, wenn ein Gast-Highlights nicht nur das physische Produkt, aber unser Service-Levels zu lesen - vor allem, wenn sie als “Qualität und Service sind Spitze” beschrieben worden.

Ihre freundliche Rückmeldung über unser Resort mit Luxus-Zimmern mit einem fantastischen Meerblick, Privatstrand und unseren preisgekrönten Restaurants ist der perfekte Moralverstärker und wurde gebührend mit gesamten Team geteilt. Es ist in der Tat ermutigend, wenn einer unserer geschätzten Gäste uns mit Komplimenten überhäuft und erkennt unsere Bemühungen. Das gesamte Team geht die extra Meile, um jeden Moment unvergesslich für unsere geschätzten Gäste zu machen, und es ist toll zu sehen, dass ihre Bemühungen nicht unbemerkt bleiben.

Es ist sehr befriedigend zu hören, dass Sie jeden Aspekt Ihres Aufenthalts geschätzt haben und wir möchten unsere tiefste Dankbarkeit für Ihre freundliche Empfehlung an Tripadvisor an die Leser zum Ausdruck bringen. Wir werden auch weiterhin in der Betreuung unserer Gäste, das Beste aus unserer Fähigkeit machen, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Pattaya wieder bei uns begruessen duerfen.

Noch einmal vielen Dank für die Wahl Royal Cliff Hotels Group - der Staat der Exklusivität & Fascination und wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Unsere herzliche begrüßung macht dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen, weg von zu Hause.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Murowana Goslina, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wie im letzten Jahr führt kein Weg am Royal Cliff Beach Hotel vorbei.

Wer Ruhe abseits der Trubelcity Pattaya braucht, ist hier genau Richtig, Obwohl wir am Chinesischen Neujahr angereist sind, spürt man strotz ausgebuchtem Haus, keine Hektik oder unsure. Das Personal ist allen Anforderungen gewachsen. Der perfekte freundliche Service überstrahlt alle Bereiche, jeder Wunsch wird umgehend erfüllt, wir haben wirklich nur die Ruhe und Entspannung gesucht und haben nicht einmal die Hotel anlage verlassen, durch das riesige Angebot an Restaurants im Hause wurde uns die Auswahl nicht schwer gemacht jeden Tag zum Lunch oder Abends etwas besonderes zu finden. Highlight für uns Frühstück für kleinen Obolus auf das Zimmer bringen lassen und mit traumhaften Blick auf das Meer den Morgen in aller Ruhe geniessen.( wir hatten eine suit in der 9ten Etage) Am Stand oder an den Pool war immer ein ruhiger Platz zu verfügung, auch hier der Traum service der Pool Mannschaft. ob es das verrücken des Sonnenschirms oder einen netten frischen Cocktail betrifft. alles Perfekt, stressfrei.
Besonders beeindruckend ist die Perfektion des Empfangs- Rezeption, hier werden individuell auf die Wünsche sind sie noch so speziell diskret und profession Erfüllt, mann hat hier traotz der Große immer das Gefühl das es ein Privat geführtes Hotel ist, wo der Gast das höchste Gut ist was es zu pflegen gilt. Auch für Familien mit Kindern lad besonders der saubere gepflegte Stand zum erholen ein durch das Flach absteigende Ufer kann mann ohne stress baden. Respekt an die Geschäftsleitung und das Gesamte Team

Zimmertipp: Zimmer 9046 das Ruhigste Zimmer mit bestem Blick auf das Meer
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Royal_Cliff_Hotels, General Manager von Royal Cliff Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir sind aufrichtig dankbar für Ihre schöne Beschreibung unseres gesamte Resort; Die Royal Cliff Hotel Gruppe, sind wir bestrebt, die traditionelle thailändische Gastfreundschaft in unserem Service zu reflektieren und auch Gäste zu verwöhnen mit dem Besten des zeitgenössischen Luxus. Ich bin immer so stolz darauf, eine Rezension, wenn ein Gast-Highlights nicht nur das physische Produkt, aber unser Service-Levels zu lesen - vor allem, wenn sie als “Wirkliche Ruhe und Entspannung” beschrieben worden.

Langnau im Emmental, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Das Royal Cliff Resort war die letzte Etappe unserer Asien-Rundreise! Das Hotel hat eine Vielzahl Restaurants und mit einem hervorragenden Seefood-Büffet das man nicht verpassen sollte! Die Poolanlage war gepflegt, aber der Srand war das Negative am Hotel.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Royal_Cliff_Hotels, General Manager von Royal Cliff Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns, und wir danken Ihnen für die positive Bemerkungen unserer Leistungen mit Ihrem wunderbaren Feedback auf Tripadvisor, die die gesamte Erfahrung, die Sie in unserem Resort hatten erwaehnt.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Larn Thong - Authentic Thai Traditionen Restaurant. Ihr unvergessliches Erlebnis ist eine Inspiration für das gesamte Team, das sie motiviert hat, weiterhin köstliche Spezialitäten zu zubereiten. Es ist wirklich eine Freude, dass wir einen neuen Meilenstein auf Ihre kulinarische Reise hinzufügen durfen und mit einem reichhaltigen Buffet sowie tadellosen Service.

Essen im Royal Cliff Hotels Group ist ganz oben auf der Liste der wichtigsten Attribute des Resorts und insbesondere unsere Samstag Buffet wird immer von unseren Gästen sehr geschätzt, schoen das auch Sie es schaetzen.

Wir sind alle sehr stolz auf die Qualität und die Vielfalt der Lebensmittel, die wir anbieten, um unsere Gäste zu everwoehnen und wenn wir so viel Lob erhalten wie von Ihrem auch gegeben, was wir unser Ziel erreichen. Das Team war auch überwaeligt, Ihre freundlichen Worte der Wertschätzung zu lesen. Unsere Mitarbeiter sind unsere größte Stärke und Ihre Wertschätzung wird sie sicherlich motivieren, für neue höhere Ziele in Exzellenz zu skalieren.

100% Gästezufriedenheit als unser Ziel, wir haben auch festgestellt, Ihre Sorge um unseren privaten Strand, denn es ist unsere Absicht, das niemand das Royal Cliff unzufrieden verlaesst. Ich weiss wirklich Ihr Feedback schätzen, und ich habe diskutiert und teile Ihre Kommentare mit dem Management-Team.

Unsers herzliche willkommen, fuer unsere Gäste ,wie zu Hause fühlen, weg von zu Hause.

Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch der Royal Cliff Hotels Group - The State of Exklusivität & Fascination und wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Es war eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben!

Mit Freundlichen Grüßen,

Murowana Goslina, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Etwas in die Jahre gekommen aber immernoch top Adresse , durch die Größe des Ressort kann man es hier aushalten, der Strand ein Traum, Restaurants stehen genügend für jeden Geschmack zur Auswahl , Zimmer mit See Blick ein muss. Services in allein Bereichen perfekt.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt mit See blick
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Royal_Cliff_Hotels, General Manager von Royal Cliff Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir sind aufrichtig dankbar für Ihre schöne Beschreibung unseres gesamte Resort; Die Royal Cliff Hotel Gruppe, sind wir bestrebt, die traditionelle thailändische Gastfreundschaft in unserem Service zu reflektieren und auch Gäste zu verwöhnen mit dem Besten des zeitgenössischen Luxus. Ich bin immer so stolz darauf, eine Rezension, wenn ein Gast-Highlights nicht nur das physische Produkt, aber unser Service-Levels zu lesen - vor allem, wenn sie als "PERFEKT IN ALLEN BEREICHEN" beschrieben worden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Man kann einfach nichts aussetzen. Für mich ist das ein 5 Sterne TOP HOTEL und verdient diese Bestnote. Man kann hinschauen wo man will, Personal, Zimmer Essen, Poolanlagen, Service einfach perfekt.
Sie erhalten in der grossen Vielzahl von wunderschön gestalteten Speiselokalen überall stets sehr gute Bedienung, traumhaft gutes Essen und eine Vielzahl von Menus die kaum zu überbieten sind!
Wer kann schon, in einem Hotel Chinesisch, Indisch, Thai, Japanisch, Italienisch und Western Stil Lokalitäten und viele mehr finden. wohlgemerkt alles bei bester Qualität.
Die wunderschönen Zimmer auf Top Standart eingerichtet (WIFI, Flatscreen etc.) mit einem traumhaften Ausblick.
Die Poolanlagen sind ebenfalls phantastisch und wer Lust hat springt ins Meer, einfach Phänomenal. Sollte das nicht reichen, stehen Tennisplätze und ein Fitness - Zentrum zur Verfügung.
Aber abschliessend nochmals zu erwähnen, so nette Bedienung in allen Bereichen erlebt man sehr selten. Man kann wirklich einfach geniessen, entspannen und sich sportlich engagieren.
Fast hätte ich es vergessen, ein SUPER Preis-/Leistung Verhältnis!

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht, es ist überall wunderbar.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Royal_Cliff_Hotels, General Manager von Royal Cliff Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir sind begeistert, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns im Royal Cliff Beach Hotel genossen haben und wir sind aufrichtig dankbar für die Zeit, die Sie verwendet haben um Ihrer Zufriedenheit hier auf Tripadvisor mitzuteilen ; es ist wunderbar zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir sind aufrichtig dankbar für Ihre schöne Beschreibung unseres gesamten Resorts; The Royal Cliff Hotels Group, ist bestrebt, die traditionelle thailändische Gastfreundschaft in unserem Service zu reflektieren und Gäste zu verwöhnen mit den besten zeitgenössischen Luxus. Ich bin immer so stolz darauf, einen Bericht zu lesen, wenn ein Gast nicht nur unser physische Produkt lobt, sondern unser Serviceniveau - vor allem, wenn wir als "Dream Hotel" beschrieben werden.

Ihre freundliche Rückmeldung über unser Resort mit Luxus-Zimmer und erstaunlichen Pools ist die perfekte Moralverstärker und wurde gebührend mit gesamten Team geteilt. Es ist in der Tat ermutigend, wenn einer unserer geschätzten Gäste uns überhäuft mit Komplimenten und erkennt unsere Bemühungen. Das gesamte Team geht die extra Meile, um jeden Moment unvergesslich für unsere geschätzten Gäste zu machen, und es ist toll zu sehen, dass ihre Bemühungen nicht unbemerkt bleiben.

Es ist sehr befriedigend zu hören, dass Sie jeden Aspekt Ihres Aufenthalts geschätzt haben und wir möchten unsere tiefste Dankbarkeit für Ihre freundliche Empfehlung an Tripadvisor zum Ausdruck bringen. Wir werden auch weiterhin in der Betreuung unserer Gäste, das Beste aus unseren Fähigkeiten machen, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Pattaya wieder zu sehen.

Unsere herzliches willkommen lässt unsere Gäste sich fühlen wie zu Hause, weg von zu Hause.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Wahl Royal Cliff Hotels Group - der Exklusivität & Fascination und wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Royal Cliff Hotel war die letzte Etappe - bzw. das letzte Hotel auf unserer Rundreise. Sehr schöne Anlage, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Blumendekorationen können nicht alles überdecken. Große Zimmer, guter Service, riesiges Breakfastbuffet. Gepflegte Poolanlagen.
Gestört haben mich die vielen Männer, die ohne Probleme halbe Kinder mit ins Zimmer nahmen und die hier für die Zeit des Urlaubers mitwohnten. Die Ladymans, also Männer auf Frau getrimmt, waren bildschön und hatten eine Figur zum Beneiden.
Wie heißt es in der Werbung? Mit dem Bums-Bomber hin und dem Tripperclipper zurück.
Aber das ist eine andere Geschichte, die ich in meinem Buch "Mit Ossis, wessis und Motzkis durch Südostasien" beschreibe. Leider ausverkauft.
Regina Schwenke/Berlin

Zimmertipp: Nein, alle Zimmer sind groß und gepflegt. Möglichst nicht neben Junggesellen mit thailändischer Dam ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Royal_Cliff_Hotels, ผู้จัดการทั่วไป von Royal Cliff Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Frau Regina,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und das Sie sich die Zeit nehmen , ueber uns einen Beitrag zu schreiben.

Es erfuellt uns mit große Freude , zu wissen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten .

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Hotel-Dienstleistungen, Einrichtungen und Kollegen. Es motiviert sicherlich nichts , als für die geleistete Dienstleistung anerkennung zu bekommen und es ist auch mir eine Freude, Ihre Kommentare mit allen Teammitgliedern zu teilen.

Noch einmal , vielen Dank für Ihre Wahl Royal Cliff Hotels Group - The State of Exklusivität & Faszination und wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren Naechsten Besuch.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Dieses Hotel ist meines Erachtens voellig veraltet. Man sollte es abreissen und dort, an der wunderschoenen Lage was Schoenes bauen. Das haben die Eigentuemer auch versucht, mit ergaenzenden Eigentumswohnungen.
In den Gaengen ist die Raumhoehe hoechstens zwei Meter. Da kann ein grosser Mann fast Platzangst bekommen. Die Zimmer sind in einem erbaermlichen Zustand. In einer Suite gibt es z.B. nur en Telefon, was mir beim glitschigen Boden zu einem Unfall verholfen hat.
Der "roomservice" und das "housekeeping" lassen zu wuenschen uebrig. Diese beiden Services funktionieren ueberhaupt nicht.
Zum guten Schluss wurde mir auch noch ein Gepaeckstueck gestohlen oder zumindest unterschlagen: nie wieder...

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Royal Cliff Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Cliff Beach Hotel

Anschrift: 353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 14 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 15 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 19 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 23 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 24 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Cliff Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Cliff Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cliff Beach Hotel Pattaya
Royal Cliff Beach Pattaya
Hotel Royal Cliff Beach Pattaya

Wenn Sie Royal Cliff Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.