“Das außergewöhnlichste Hotel im Land des Lächelns” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Cliff Beach Hotel

Royal Cliff Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Cliff Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 29 von 387 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
St Annes on Sea Lancs
“Das außergewöhnlichste Hotel im Land des Lächelns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Meine Frau und ich sind vor kurzem von unserem 10. jährlichen Urlaub im Royal Cliff zurückgekommen. In den letzten 10 Jahren haben wir bis auf eines in allen Hotels im Resort übernachtet und haben auch in den meisten Restaurants gegessen. Der Service im Royal Cliff ist ausgezeichnet. Das Management und die Angestellten machen immer dieses etwas mehr, damit der Aufenthalt so gut wie möglich ist.

Die preisgekrönten Restaurants haben den höchsten Standard. Die Pools sind außergewöhnlich, besonders der große Pool, wo die Angestellten sehr viel mehr tun, als was man erwartet.

Die Zimmer sind gepflegt und werden mit dem höchsten Standard sauber gemacht. Wir haben die schönsten 3 Wochen im Royal Cliff verbracht und ohne zu zögern können wir es anderen empfehlen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Das ist ein gutes 4*+-Hotel mit sehr gut ausgebildeten Angestellten und einem preisgünstigen Restaurant/Zimmerservice. Das Frühstücksbuffet war ein wenig teuer, aber zumindest ein Mal sollte man es probieren - es lohnt sich. Am Strand bei Super Sams bekommt man ein annehmbares Frühstück zum "runterschlucken" für $1 oder man bekommt für $2 Kaffee und Toast am Pool.

Die Zimmer sind jetzt langsam etwas müde, aber das Management ist dabei, sie zu modernisieren. Sich einen DVD-Player auszuleihen ist teuer; für den Preis, den man für eine Nacht ausleihen zahlt, kann man zum Tesco Lotus-Supermarkt gehen und einen DVD-Player kaufen und ihn dann dem Zimmermädchen überlassen, wenn man abreist.

Uns gefällt dieses Hotel, es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Glasgow, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wenn Sie unbedingt nach Pattaya reisen wollen, dann ist dieses ein schönes Hotel, auch wenn Pattaya selbst nicht so toll ist. Der Strand ist schrecklich dort und es gibt dort nicht eine Bar, in der man keinen Frauen findet, die darauf warten, angesprochen zu werden. Das Hotel war schon und die Zimmermädchen haben auch exzellente Arbeit geleistet – alles war sehr sauber und die Handtücher wurden zweimal am Tag gewechselt. Das Hotel könnte allerdings mal wieder aufgefrischt werden, z.B. mit neuen Teppichen und einem neuen Anstrich, aber insgesamt ging es noch. Das Personal an der Rezeption war nach meinem Befinden nicht sehr hilfsbereit, der Rest des Personal dafür aber großartig. Wenn Sie nicht in einem der teueren Bereiche des Hotels übernachten, dann steht Ihnen nur ein Pool zur Verfügung. Die schöneren befinden sich im Royal Wing and Spa. Auf Essen und Getränke kommen noch 7% Steuern und 10% Trinkgeld – die werden immer automatisch hinzugerechnet. Das Hotel liegt ein wenig von der Stadt entfernt. Das Hotel bringt einen für 200 Baht in die Stadt, ein Taxi kostet 100 Baht. Sie sollten dort zum Jometien Beach gehen, egal ob tagsüber oder am Abend. Es ist dort viel schöner und nicht so hektisch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Ich habe schon die ganze Welt bereist und dabei auch schon in vielen wunderschönen Hotels übernachtet. Das Royal Cliff hat alle Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren wunderschön, das Personal exzellent und das Essen großartig. Ich werde von nun an immer wiederkommen. Durch das Royal Cliff und das Personal dort habe ich mich richtig in Thailand verliebt. Vielen Dank.

Sie waren bereits im Royal Cliff Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Cliff Beach Hotel

Anschrift: 353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 14 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 16 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 20 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 24 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 24 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Cliff Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Cliff Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cliff Beach Hotel Pattaya
Royal Cliff Beach Pattaya
Hotel Royal Cliff Beach Pattaya

Wenn Sie Royal Cliff Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.