“gut, aber war schon besser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Cliff Beach Hotel

Royal Cliff Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Cliff Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 22 von 376 Hotels in Pattaya
“gut, aber war schon besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

wir waren heuer nach einigen Jahren wieder im Royal Cliiff Beach Hotel und mussten leider feststellen, dass es zwar noch immer gut, aber bei weitem nicht mehr so gut wie früher ist. Für uns (älteres Paar) ist es gut gelegen, außerhalb des Trubels von Pattaya und trotzdem ist man abends nahe dem Geschehen. Das Personal beim Eingang, der Rezeption und vor allem beim neuen Infini-Pool ist super freundlich und hilfsbereit. Leider ist das Personal beim Frühstück unaufmerksam, ständig fehlt irgendetwas auf den Tischen, beim Büffet herabgefallene Obststück oder verschütteter Kaffee wird nicht weggeräumt bzw.aufgewischt. Das Büffet ist unübersichtlich aufgebaut (z.B.Bratkartoffeln in der Asien-Abteilung - ich hab sie dort erst am 3.Tag gefunden)
Die Zimmer sind gemütlich, unseres war allerdings noch keines der renovierten. Die gesamte Anlage ist wunderschön gepflegt, allerdings waren wir über den teilweise verlegten Kunstrasen erstaunt.
Leider ist der Gästemix gegenüber früher sehr unausgeglichen (70% Russen - teilweise sehr ungehobelt, 20% Araber - die Damen teilweise mit Ganzkörperbadeanzug, der Rest Europäer).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Royal_Cliff_Hotels, General Manager von Royal Cliff Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Gast,

für die Royal Cliff Hotels Group ist das Feedback unserer Gäste enorm wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Eindruck Ihres letzten Aufenthalts zu vermitteln.

Ich habe mich sehr über Ihr herausragendes Lob bezüglich der Lage und des Personals in der Lobby an der Rezeption sowie an unserem Swimming Pool gefreut.

Die von Ihnen beschriebene Unaufmerksamkeit unserer Restaurantmitarbeiter entspricht in der Tat nicht unserer Philosophie und unserem Anspruch an Gästezufriedenheit. Wir haben dies bereits mit dem Team besprochen, um die Abläufe während des Frühstücksservice zu optimieren.

Unsere Eigentümer (Firma) legen sehr großen Wert darauf, das Hotel in einem Top Zustand zu erhalten und wir werden, wie in der Vergangenheit, auch in den kommenden Jahren kräftig reinvestieren.

Als ein internationales Hotel heißen wir natürlich Gäste aller Nationalitäten bei uns im Hause willkommen.
Wir haben jedoch Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des Gästemix dankend entgegengenommen sowie auch die Erwähnung des teilweise verwendeten Kunstrasens notiert.

Gern würden wir Sie nach dem Umbau erneut bei uns begrüßen, um Sie von unserem Produkt zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir,

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Voegeli
General Manager

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Dieses Hotel ist für ein 4 Sterne Hotel sehr gut. Die Lage des Resorts am Strand ist sehr schön.
Es hat einen großen tropischen Garten mit Pool auch Sport und Freizeitmöglichkeiten gibt es dort.
Man hat zahlreiche Restaurants zur Auswahl in 5 – 10 Minuten erreicht man alle Pubs .
Zimmer sind stillvoll eingerichtet und sind groß mit Zimmersafe.

mfg Maik

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr durften wir wieder einige unvergessliche Tage in diesem schönen Hotel erleben. Als regelmässiger Thailand Besucher ist dieses Resort zu unserem zweiten "zu Hause" geworden. Ganz speziell gefallen hat uns dieses Jahr der neue Pool, mit Blick aufs Meer hinaus und die umgebauten "Minisuites" mit dem neuen Badezimmer. Und natürlich der Service war wiederum Spitze, vom Zimmermädchen bis zum General Manager, alle sind sie sehr freundlich, zuvorkommend und haben stets ein Lächeln parat, man fühlt sich eben wie ein König und das ist meiner Meinung nach das was zählt...und das alles zu einem fairen Preis!
Auch das Essen verdient unser Lob, diverse hervorragende Restaurants findet man auf diesem Resort und Last but Not Least das Frühstücksbüffet ist kaum zu übertreffen (unbedingt Nom Kook probieren).
Gleichzeitig feierten wir noch die Hochzeit unserer Tochter im Royal Cliff, inklusive Apero am Strand, Thai-Dinner im "Seaview Restaurant" mit Seaview (Blick aufs Meer) und live Musik und Tanz, alles perfekt organisiert vom Royal-Cliff Team. Ein unvergessliches Highlight...

Wir freuen uns bereits wieder aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt Oktober 2011
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Royal Cliff Beach Hotel ist schon seit längerer Zeit unser absoluter Favorit für einen Erholungsaufenthalt am Meer in der Nähe von Bangkok (zum Suvarnabhumi Airport fährt man nur knapp mehr als 1 Stunde, ohne durch Bangkoks Verkehrschaos zu müssen). Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, das Personal - von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen - ist äußerst freundlich, hilfreich und kompetent, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis des Essens stimmen (hervorragendes Frühstücksbuffet!).
Besonders gut gefällt uns der neue Swimming Pool, von dem man einen direkten Blick auf das Meer hat - geht scheinbar nahtlos ins Meer über, besonders schön bei Einbruch der Dunkelheit, wo man die Lichter der Fischerboote etc. sieht…
Was uns diesmal noch besonders gefallen hat: wir benötigten ein Dreibett-Zimmer und bekamen auch ein solches: groß, mit drei echten Betten (und nicht, wie das in solchen Fällen ja oft der Fall ist, eine Notlösung mit einem Notbett).
Fazit: ein hervorragend geführtes Haus, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Einfach toll! Sollte ich nochmals nach Thailand kommen, dann sicher wieder ins Royal Cliff! Toll hergerichtet, sehr gepflegt und vorallem genialer service! uvm.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Im Sommer 2007 wurde entschieden, dass Thailand das Austragungsland der Internationalen Informatik Olympiade (IOI), des wohl bekanntes Programmierwettbewersb für Schüler, im Jahr 2011 sein wird. Heuer war es nun so weit und ich durfte als Contestant des österreichischen Teams daran teilnehmen. Als Austragungs- und Aufenhaltsort wurde von den Organisatoren die Royal Cliff Hotel Gruppe in Pattaya ausgewählt. Obwohl für unserer Team der Wettbewerb selbst alles andere als glänzend verlief, durften wir eine unbeschreiblich schöne Zeit in Pattaya verbringen. Das Royal Cliff Beach Hotel inklusive der vielen Pools, Bars & Lounges, dem atemberaubendem, direkt zum Hotel gehörenden Strand am Meer und dem einzigartigen Service ist in meinen Augen an Qualität nicht zu übertreffen. Für mich persönlich ist klar, dass ich, wann immer ich nochmals in die Region um Pattaya kommen werde, meinen Aufenthalt in einem der Hotels der Royal Cliff Group verbringen und den unvergleichlichen Komfort dort nochmals genießen möchte!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Top gepflegte, weitreichende und romantische Hotelanlage
bestens geschultes, motiviertes und sehr zuvorkommendes Personal
allgemein sehr sauber und gepflegt
sehr geschmackvoll eingerichtete Wohlfühlzimmer mit allem was das Herz begehrt
breit gefächertes Angebot
mehrere Top Restaurants mit ausgezeichneter Küche in der Hotelanlage integriert
kurz und bündig: ÜBERAUS EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal Cliff Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Cliff Beach Hotel

Anschrift: 353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 14 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 15 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 15 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 18 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 24 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Cliff Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Cliff Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cliff Beach Pattaya
Royal Cliff Beach Hotel Pattaya
Hotel Royal Cliff Beach Pattaya

Wenn Sie Royal Cliff Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.