“Gute ANLAGE” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Cliff Beach Hotel

Royal Cliff Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Cliff Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 25 von 387 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rostock
“Gute ANLAGE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Dieses Hotel ist für ein 4 Sterne Hotel sehr gut. Die Lage des Resorts am Strand ist sehr schön.
Es hat einen großen tropischen Garten mit Pool auch Sport und Freizeitmöglichkeiten gibt es dort.
Man hat zahlreiche Restaurants zur Auswahl in 5 – 10 Minuten erreicht man alle Pubs .
Zimmer sind stillvoll eingerichtet und sind groß mit Zimmersafe.

mfg Maik

• Aufenthalt September 2011, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Auch dieses Jahr durften wir wieder einige unvergessliche Tage in diesem schönen Hotel erleben. Als regelmässiger Thailand Besucher ist dieses Resort zu unserem zweiten "zu Hause" geworden. Ganz speziell gefallen hat uns dieses Jahr der neue Pool, mit Blick aufs Meer hinaus und die umgebauten "Minisuites" mit dem neuen Badezimmer. Und natürlich der Service war wiederum Spitze, vom Zimmermädchen bis zum General Manager, alle sind sie sehr freundlich, zuvorkommend und haben stets ein Lächeln parat, man fühlt sich eben wie ein König und das ist meiner Meinung nach das was zählt...und das alles zu einem fairen Preis!
Auch das Essen verdient unser Lob, diverse hervorragende Restaurants findet man auf diesem Resort und Last but Not Least das Frühstücksbüffet ist kaum zu übertreffen (unbedingt Nom Kook probieren).
Gleichzeitig feierten wir noch die Hochzeit unserer Tochter im Royal Cliff, inklusive Apero am Strand, Thai-Dinner im "Seaview Restaurant" mit Seaview (Blick aufs Meer) und live Musik und Tanz, alles perfekt organisiert vom Royal-Cliff Team. Ein unvergessliches Highlight...

Wir freuen uns bereits wieder aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt Oktober 2011
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Royal Cliff Beach Hotel ist schon seit längerer Zeit unser absoluter Favorit für einen Erholungsaufenthalt am Meer in der Nähe von Bangkok (zum Suvarnabhumi Airport fährt man nur knapp mehr als 1 Stunde, ohne durch Bangkoks Verkehrschaos zu müssen). Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, das Personal - von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen - ist äußerst freundlich, hilfreich und kompetent, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis des Essens stimmen (hervorragendes Frühstücksbuffet!).
Besonders gut gefällt uns der neue Swimming Pool, von dem man einen direkten Blick auf das Meer hat - geht scheinbar nahtlos ins Meer über, besonders schön bei Einbruch der Dunkelheit, wo man die Lichter der Fischerboote etc. sieht…
Was uns diesmal noch besonders gefallen hat: wir benötigten ein Dreibett-Zimmer und bekamen auch ein solches: groß, mit drei echten Betten (und nicht, wie das in solchen Fällen ja oft der Fall ist, eine Notlösung mit einem Notbett).
Fazit: ein hervorragend geführtes Haus, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Einfach toll! Sollte ich nochmals nach Thailand kommen, dann sicher wieder ins Royal Cliff! Toll hergerichtet, sehr gepflegt und vorallem genialer service! uvm.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Im Sommer 2007 wurde entschieden, dass Thailand das Austragungsland der Internationalen Informatik Olympiade (IOI), des wohl bekanntes Programmierwettbewersb für Schüler, im Jahr 2011 sein wird. Heuer war es nun so weit und ich durfte als Contestant des österreichischen Teams daran teilnehmen. Als Austragungs- und Aufenhaltsort wurde von den Organisatoren die Royal Cliff Hotel Gruppe in Pattaya ausgewählt. Obwohl für unserer Team der Wettbewerb selbst alles andere als glänzend verlief, durften wir eine unbeschreiblich schöne Zeit in Pattaya verbringen. Das Royal Cliff Beach Hotel inklusive der vielen Pools, Bars & Lounges, dem atemberaubendem, direkt zum Hotel gehörenden Strand am Meer und dem einzigartigen Service ist in meinen Augen an Qualität nicht zu übertreffen. Für mich persönlich ist klar, dass ich, wann immer ich nochmals in die Region um Pattaya kommen werde, meinen Aufenthalt in einem der Hotels der Royal Cliff Group verbringen und den unvergleichlichen Komfort dort nochmals genießen möchte!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Top gepflegte, weitreichende und romantische Hotelanlage
bestens geschultes, motiviertes und sehr zuvorkommendes Personal
allgemein sehr sauber und gepflegt
sehr geschmackvoll eingerichtete Wohlfühlzimmer mit allem was das Herz begehrt
breit gefächertes Angebot
mehrere Top Restaurants mit ausgezeichneter Küche in der Hotelanlage integriert
kurz und bündig: ÜBERAUS EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Dieses Hotel an der Küste Thailands im Touristenort Pattaya ist einfach traumhaft. Die riesige Ressortanlage ist äußerst gepflegt und lädt vor allem in unseren Wintermonaten ein,da dann dort das Wetter traumhaft schön und stabil ist. Es ist nie zu heiß,aber auch nie zu kalt. Die vielen Pools auf der Anlage,der eigene Hotelstrand laden zum Sonnenbaden an. Aus allen Zimmern hat man einen unvergleichlichen Blick auf das Meer. Jeden Morgen wenn ich aus dem Fenster geschaut habe nahm ich meine Kamera und habe den Meerblick fotografiert. Hinzukommend hat jedes hotelzimmer einen Balkon. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut,man braucht mit dem TukTuk circa 5-10 Minuten bis zur Walking Street in Pattaya,die Hauptstraße Pattayas. Das Sportangebot im Hotel ist einmalig. Tennisplätze,ein gutes Gym,Yoga,alles wird auf allerhöchstem Niveau angeboten

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Royal Cliff Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Cliff Beach Hotel

Anschrift: 353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 14 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 14 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 18 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 21 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 24 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Cliff Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Cliff Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cliff Beach Hotel Pattaya
Royal Cliff Beach Pattaya
Hotel Royal Cliff Beach Pattaya

Wenn Sie Royal Cliff Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.