“Ein Erlebnis hier zu übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel Pattaya

Hard Rock Hotel Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel Pattaya
4.0 von 5 Resort   |   429 Moo 9, Pattaya Beach Road | Cholburi, Pattaya 20150, Thailand   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 26 von 375 Hotels in Pattaya
köln
“Ein Erlebnis hier zu übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir haben dieses Hotel für 3 Übernachtungen gebucht. Die Zimmer sind groß und individuell eingerichtet. Sogar ein CD-Player befand sich im Zimmer. Die Pool-Landschaft ist toll. Hier kann man auch mal einen Sonnentag verbringen. Das Frühstückbuffet ist gut und für jeden was dabei. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Zentral gelegenes Hotel in Pattaya von wo aus man vieles leicht erreichen kann ( zu Fuß oder per Sammeltaxi). Gepflegtes Hotel der Extraklasse. Originell eingerichtete Zimmer (etwas kleiner Balkon) und ebenfalls sehenswerte Lobby und Pool kennzeichnen dieses Hotel. Das dazugehörende Hard Rock Cafe ist allemal einen Besuch wert. Der öffentliche Strand ist nur durch die Strandstrasse vom Hotel getrennt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Getränke und das Essen sind gegenüber den normalen Preisen rund um Pattaya zu hoch.
Alles andere ist gut zu empfehlen. Mein Vorschlag bei einem längeren Aufenthalt ist, die Getränke in einen kleinen Laden gegenüber dem Parkplatz zu kaufen (kostet nur 1/10) und so viel Geld zu sparen.
Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Strand. Entlandg der Straße gibt es viele Einkausmöglichkeiten und Restarant (Üblich bei Strandpromenaten) jedoch die Einkaufscentere kann man auch sehr gut und günstig Essen und dieses mit Shopping kombinieren.

• Aufenthalt August 2010, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Riesiger schöner gepflegter Pool.

Hotel liegt direkt an der Beachroad am Strand nur die Strasse ist zwischen Hotel und
Strand.
Hotel ist sehr stylisch hell modern. Das Personal im Hotel als auch
in dem Hard Rock Restaurant außerordendtlich freundlich und zuvorkommend.
In dem Hotel sehr sehr viele Requisiten von bekannten Stars sehr gut ausgestellt
mit hervorragenden Informationen.
Das Restaurant/Bar ist nicht vom Hotel erreichbar liegt im vorderen Bereich
vom Strand.
Sehr oft finden an dem riesigen Pool Motto Partys statt.
Sehr modernes, stylisches -meist amerikanisches und asiatisches Publikum
(Singapore, Korea, Japan)

Wenn ich nach Thailand fliege mag ich Thai Style Hotels und das Hard Rock
ist sowohl im Zimmerpreis als auch bei anderen Dingen z.b. Hägen Daz Eis
am Pool uuuupssssss viel zu teuer.

Und die Zimmer, da würde ich nicht einmal 5 Stunden meinen Hund einschließen.
Zwar modern und kleiner Balkon aber da Urlaub machen. H I L F E !!!!!
Da ich spät in Pattaya ankam habe ich mich 1 Nacht dort eingebucht.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Breitenbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich hatte das Vergnügen 2009 zweimal in diesem Hard Rock Hotel zu nächtigen! Der Service und die Leistungen waren, wie nicht anders zu erwarten top! Das Hotel liegt mitten im geschehen und man hat einen guten Ausblick auf den Strand und auf das Meer! Es wird wöchentlich ein Spanferkel gegrillt. Das Buffet bietet eine große Auswahl an internationaler Küche! Die Zimmer sind sauber, jedoch nicht allzu groß! Mit einer All Access Karte bekommt man ein Upgrade!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

An dem Hotel war nichts auszusetzen. Zimmer sauber, Personal sehr,sehr freundlich (half auch bei Buchung von Freizeitaktivitäten außerhalb des Hotels) und Roomservice sehr schnell und rund um die Uhr verfügbar. Nicht zu verachten ist auch die gute Lage, direkt am Strand und in der unmittelbaren Nähe der Walkingstreet und des Alcazar. Jedoch ist der Strand (nicht sehr schn) nicht zu vergleichen mit anderen thailändischen Stränden.. Der Pool des Hotels und die Drinks in der Poolbar sind nicht zu verachten (trotz der etwas teuereren Preise). Die Preise im Hotel (Restaurant, Bar, Spa) selbst sind im Vergleich zu anderen thailändischen Preisen recht hoch, aber da die Qualität stimmt, sieht man da leicht drüber hinweg. Das Hardrock Restaurant neben dem Hotel bot jeden Abend Live Bands, was uns gelegen kam, da wir uns nach einer Stunde auf der Walking Street und den umliegenden Besuch der Seitenstraßen schnell dorthin zurück zogen. Das ist auch der Nachteil an Pattaya, wer kein Sextourist ist, bekommt Abends nicht sehr viel geboten und wird auch bei abendlichen Spaziergängen ständig von Prostituierten und Schleppern belästigt. Fazit: Wenn das Hotel an einem anderen Ort in Thailand wäre, auf jeden Fall wieder. Hardrock ja, Pattaya nein!

Aufenthalt Oktober 2007, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Der Ort ist leider nix für Familien, aber sehenswert.

Aufenthalt Juni 2008, Paar

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Pattaya

Nr. 17 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 18 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 20 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel Pattaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pattaya Hard Rock Hotel
Hotel Hard Rock Pattaya
Hard Rock Pattaya
Hard Rock Resort

Wenn Sie Hard Rock Hotel Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.