“Bequemes Hotel und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel Pattaya

Hard Rock Hotel Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel Pattaya
4.0 von 5 Resort   |   429 Moo 9, Pattaya Beach Road | Cholburi, Pattaya 20150, Thailand   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 24 von 375 Hotels in Pattaya
Mallorca, Spanien
“Bequemes Hotel und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Mein Mann ist ein großer Fan der Hard Rock Hotels. Er war schon in denen in Vegas und auf Bali und dieses in Pattaya zählt nun auch zu seinen Favoriten. Die Zimmer sind zwar klein, aber gemütlich und man hat einen tollen Ausblick auf das Meer. Das Frühstück ist sehr lecker! Ach ja, das Bett ist auch ziemlich gemütlich. Vielen Dank an das Hard Rock Hotel für einen unvergesslichen Urlaub.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
TO
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Wir waren für 2 Tage im Mai in diesem Hotel und fanden es beide klasse!!!!!! Das Essen im Restaurant ist ziemlich gut und hat eine große Auswahl, das Obst war so schön frisch und lecker! Wir waren für einen Nachmittag am Pool, dass war echt super. Danach haben wir ein Nickerchen im Zimmer gemacht. Es war nicht wirklich riesig, hatte aber eine angenehme Größe für ein Zimmer in Asien und war sehr komfortabel. Diese Atmosphäre im Zimmer…man hat sich wie zu Hause gefühlt. Wir haben auch ein paar schöne Stunden auf dem Balkon verbracht. Die Lage war super, die Angestellten sehr freundlich! Die Toiletten im Erdgeschoss haben interessante Zeichen an der Tür. Eine durchgestrichene Frau für die Männerräume und das Gegenteilige für die Frauen! Hard Rock Rocks!!!!!

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Pattaya

Nr. 16 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 17 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 19 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel Pattaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Fastbooking, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pattaya Hard Rock Hotel
Hard Rock Pattaya
Hotel Hard Rock Pattaya
Hard Rock Resort

Wenn Sie Hard Rock Hotel Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.