“Naja - es gibt sicherlich bessere Hotels für den Preis in Pattaya” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel Pattaya

Hard Rock Hotel Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel Pattaya
4.0 von 5 Resort   |   429 Moo 9, Pattaya Beach Road | Cholburi, Pattaya 20150, Thailand   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 20 von 394 Hotels in Pattaya
Bayern
“Naja - es gibt sicherlich bessere Hotels für den Preis in Pattaya”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich / wir waren zum 2. Mal Im HRH. Das Hotel ist sicherlich nicht schlecht - aber trotzdem werde ich es nicht mehr aufsuchen . Massenhaft Personal , die teilweise nicht wissen was ihre Aufgaben sind. Die Poolboys z.B. haben untereinander mehr zu besprechen , als ihrer Aufgabe - welche dies auch immer ist - nachzukommen. Die Zimmerreinigung immer erst am späten Nachmittag - teilweise nach 16.00 Uhr , Das mag ich überhaupt nicht. Rezeption auch teilweise - nicht alle - hochnäsig und arrogant. Restaurant sehr gut - Hotel weniger , in Pattaya gibt es Besseres,

• Aufenthalt Juli 2015, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Wir waren an einem Samstag dort. Den 16.05.2015, dort hieß es dann Foamparty...tagsüber für die Kleinen und Nachts für Ü18. Sehr internationales Publikum, Asiaten in der Überzahl, fantastische Party und vorher ein fantastisches Buffet ( wobei das extra zu zahlen war ). Das Hotel hat einen schönen Innenbereich mit jeder Menge originaler Teile von Superstars ausgestellt. Ein unglaublich toller Schwimmbereich und klasse Zimmer mit schöner Aussicht zum Meer. Zur Zeit wird direkt nebenan ein großes Hotel gebaut, daher ist tagsüber auch mit Baulärm zu rechnen. Jedenfalls sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Rheinfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel...Super freundliche Mitarbeiter . Der Pool ist sehr groß es werden auch jeden Tag Aktivitäten Angeboten für groß und klein. Frühstück war auch immer super lecke,amerikanisch halt ;) auch die Pizzen im Restaurant waren super lecker. Wir waren über Weihnachten und Neujahr dort die Silvesterparty ist sehr sehr genial! Das einzige was es zu kritisieren gab war das Buffet was nicht dem bezahlten Preis entsprach. Sonst alles super aber nicht mit einem "richtigen" Hard Rock Hotel zu vergleichen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Superfreundliches, flexibles und kompetentes Personal.Nicht so steif sondern eher cool und locker. Trotzdem aber professionell. Zimmer sind nicht die grössten, aber vollkommen ausreichend und gut eingerichtet für ein paar Tage Urlaub. Pool und Restaurants sind Top! Sauber, gepflegt und abwechslungsreich.
Der Strand von Pattaya ist halt schon seit 20 Jahren kein "Badestrand" mehr. Aber es gibt genug Alternativen in der unmittelbaren Umgebung.
Zum Thema Nachtleben muss man wohl nichts weiter schreiben. Pattaya ist halt das "Disneyland für Erwachsene"

Zimmertipp: Zimmer haben entweder Balkon oder Couch. Wir hatten einen Balkon zur Seeseite. Klasse Aussicht
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren bereits zum 8. Mal im Hardrock Hotel in Pattaya, unser Aufenthalt war vom 23.-30.4.2014, gebucht haben wir ein Zimmer mit Meerblick. Beim sehr freundlichen und schnellen Einchecken bekamen wir ein Upgrade in den Kingsclub. Die Zimmer sind alle modern und sehr schön eingerichtet, Frühstück kann man entweder im ruhigen Kingsclub oder mit grösserer Auswahl unten im Restaurant einnehmen.
Im Kingsclub gibt es den ganzen Tag gratis Softgetränke und Kaffee, dazu kleine Dinge zum Essen, am Abend gibt es noch Cocktails. Ein grosses Highlight ist das Personal an der Rezeption, spezielle die Damen im Kingsclub sind sehr nett und hilfsbereit, so tolles Personal habe ich noch nie in einem andern Hotel erlebt. Da ich noch in diesem Monat Geburtstag hatte, stand dann auch am Abend eine Torte im Zimmer, dafür möchte ich mich herzlich bedanken für so viel Aufmerksamkeit.
Neben dem guten Personal hat das Hardrock Hotel einen grossen und schönem Pool, Fitness, Sauna und Dampfbad sind natürlich auch vorhanden. Unterhaltung und Essen gibt es im dazugehörigen Hardrock-Cafe
Wir können dieses schöne Hotel mit dem perfektem Personal empfehle.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Zimmer: Sehr klein aber modern,sauber und schoen eingerichtet. Allerdings hatte ich extra Meerblick gebucht und in unserem Fluegel des Hotels konnte ich das Meer nur sehen, wenn ich weit rechts am Fenster stand. Ansonsten hatte ich Sicht ueber die Promenade. Vielen Dank aber das es noch Raucherzimmer gibt.
Pool: Sehr schoen und gross und mit guter Animation
Kinder: fuer mich LEIDER sehr familienfreundlich - Gaeste ohne Kinder stoert nun einmal das staendige Theater
Preise: Total ueberteuert. Mir ist klar das man fuer Qualitaet auch mehr bezahlt aber teilweise bezahlt man im Restaurant fuers Essen oder an der Bar fuer Getraenke das 5 fache von dem was es 20 meter weiter kostet
Personal: Das groesste Highlight des Hotels. Niemals habe ich freundlicheres oder aufmerksameres Personal erlebt. Besten Dank an Laylar und Cecilia vom Kings Club die sich bestens um uns gekuemmert haben und auch einen privaten Trip fuer mich organisiert haben. Simon der Concierge auch super. Und GINO von der Pizzeria einfach klasse und super nett.
Kings Club: Das Fruehstueck im Kings Club ist nicht so reichhaltig wie im "normalen" Speisesaal dafuer persoenlicherer und besserer Service. Ansonsten den ganzen Tag Freigetraenke (alkoholfrei), Haeppchen und von 1800uhr bis 1930uhr Cocktails umsonst.Zimmer gleich wie normale.
Konzept: Hard Rock war vielleicht mal "in" aber mir gehts auf die Nerven den ganzen Tag Gitarrenmusik von irgendwelchen Rentnern zu hoeren. Man sollte modernisieren. WIR BRAUCHEN BASS

Zimmertipp: Ich wuerde naechstesmal nach einem Balkon fragen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Raum aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im Hard Rock Hotel und waren total begeistert.
Da wir vorher schon gelesen haben, dass der Strand von Pattaya nicht so gut ist, kam uns das Hotel direkt an der Strandstrasse mit seinem riesigen Pool gerade recht. Die Zimmer sind modern und mit viel Liebe zum Hardrock Detail eingerichtet, das Bad ist der Hammer. Das komplette Team im Hotel ist sehr freundlich. Am Pool gab es immer Musik, was wir als sehr gut und unterhaltsam empfunden haben. Außerdem ist dieses Hotel sehr familienfreundlich, selbst die kleinen Gäste wurden gut betreut.Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber auch das war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Wir können dieses wunderschöne Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Superior mit Meerblick
Amari Garden Pattaya
Amari Garden Pattaya
Nr. 24 von 394 in Pattaya
Centara Grand Mirage Beach Resort

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Pattaya

Nr. 14 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 16 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 17 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel Pattaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hard Rock Pattaya
Hard Rock Pattaya
Pattaya Hard Rock Hotel
Hard Rock Resort

Wenn Sie Hard Rock Hotel Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.