“Ideal für unseren Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montien Hotel Pattaya

Montien Hotel Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montien Hotel Pattaya
3.5 von 5 Hotel   |   Pattaya 2nd Road, Pattaya City (Central), Chonburi, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 38 von 369 Hotels in Pattaya
Othmarsingen, Schweiz
“Ideal für unseren Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren im Dezember 2013 für mehr als 1 Woche im Hotel Montien in Pattaya.
Die Lage ist ideal; 'direkt' am Strand, d.h. mit einer Strasse abgetrennt. Die zentrale Lage bringt jedoch einen gewissen Lärmpegel, auch Abends, mit sich.
Das Hotel hat einen grossen und kleinen Swimmingpool; kleiner für Kinder. Ebenso einen Aussenwirlpool. Schade, dass man keine Vergünstigung bei einem Sonnenschirm/Liegestuhl Anbieter am Strand hat. Man darf jedoch die Tücher vom Hotel an den Strand mitnehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben nicht nur das Frühstück jeweils eingenommen, sondern auch einmal das Seafood Buffet gegessen. Das Frühstücksbuffet dürfte sich an den einzelnen Tagen etwas unterscheiden mit dem Angebot.
Wir kommen sicher wieder, wen wir in Pattaya sind und waren auch nicht erst das erste Mal dort.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Thai zuerst
Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eines der ältesten und größten Hotels in Pattaya, gebaut in den 70gern, in einem riesigen tropischen Garten mit uralten Banyantrees und anderen mächtigen Bäumen gelegen, gute Lage mit direktem Zugang von der Secondroad und der Beachroad, Supermarkt (Tops) in Laufdistanz, zur Walkingstreet etwa 20 Minuten zu Fuß, schöner großer Pool mit separatem Jacuzzi und ausreichenden Liegemöglichkeiten, sehr gutes Frühstücksbuffet im zum Pool hin offenen Restaurant, riesige offene Lobby komplett in Marmor.
Man merkt dem Hotel seine Jahrzehnte an, diverse Restaurants und Einrichtungen sind schon länger geschlossen, trotzdem wird es liebevoll in Schuss und am Leben gehalten, alles ist gepflegt und sauber, aber hier und da ist der Lack nach so langer Zeit nunmal ab.
Tipp - die Zimmer oberhalb der 7. Etage sind besser ausgestattet und man hat Abends einen super Blick vom Balkon über das Lichtermeer von Pattaya.
Fazit: Gediegener alter Kasten in super Lage zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2012
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Auch wenn das Montien Pattaya langsam in die Jahre kommt und die Zimmer langsam einer Renovierung bedürfen ist es für mich immer noch eins der sehr guten Hotels in Pattaya. Schöner Garten, sauberer Pool, aufmerksames Personal.
Gutes Frühstücksbuffet, die anderen Restaurants hab ich nicht getestet weil ich mer auswärts esse

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Montien Pattaya zählt für mich immer noch trotz seines Alters zu den besten Hotels in Pattaya. Dies gilt insbesondere wegen des wunderschönen Gartens, der zudem eine beachtliche Größe hat. Die Lage am Strand, nur getrennt durch die allerdings viel befahrene Uferstraße ist ebenfalls als gut zu bezeichnen, da der lautere Teil Pattayas weiter entfernt ist. Großer Swimmingpool im Garten mit Anlagen für Kinder. Auffallend guter Service beim Empfang sowie bei den sonstigen Dienstleistungen im Hotel. Bemerkenswertes Frühstücksbiffett ( mit mehreren Köchen, eggstation, zahlreich warme Gerichte etc ). Empfehlenswert sind auch die Büffetts in der Hauptsaison am Mittwoch im obergeschoß mit mediterranen Gerichten, am Freitag und Samstag im Verandarestaurant mit Thai und internationalen Gerichten. Schönes Hotel in schöner Umgebung!

Aufenthalt April 2010, Paar
Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Sehr schönes Hotel für einen Aufenthalt in Pattaya. Die Lage ist ok, die Zimmer etwas alt, aber ok. Schöner Garten und tolle Angestellte.

muscat
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

War für 7 Nächte im Montien und fand den Service perfekt und jeder hatte ein Lächeln parat, sogar die Rezeptionistin, die uns unser Zimmer zuteilte. Das Frühstück war erstklassig und es gab viel Auswahl. Die Lage war perfekt und hatte einen schönen Balkon und Bad, das aber etwas älter war. Ein gutes 4 ½* Hotel.

Sie waren bereits im Montien Hotel Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montien Hotel Pattaya

Anschrift: Pattaya 2nd Road, Pattaya City (Central), Chonburi, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 von 369 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Montien Hotel Pattaya 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Priceline, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montien Hotel Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montien Pattaya
Pattaya Montien Hotel

Wenn Sie Montien Hotel Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.