“Presslufthämmer am Swimming-Pool” 1 von 5 Sternen

Nr. 22 von 388 Hotels in Pattaya
Düsseldorf, Deutschland
“Presslufthämmer am Swimming-Pool”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ich wollte mir mal etwas Besonderes gönnen, also das teure DUSIT Thani.
Die Zimmer waren unterkühlt, die Klimaanlage ließ sich nicht regeln. (Wurde nach der ersten kalten Nacht und einer Beschwerde repariert.)
Am Pool wurde eine Hotel-Etage mit Presslufthämmern renoviert. Der Lärm war unbeschreiblich, Baudreck rieselte durch die Luft, der Pool war somit unbenutzbar.
Frage: Warum kann ein "renommiertes" Hotel seine Kunden nicht vorher auf intensive Bauarbeiten aufmerksam machen? Das grenzt schon an Betrug!!
Als ich mich beschwerte, entschuldigte man sich, indem man mir freies Internet gab (eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die in jedem Boutique- oder Backpacker-Hotel inclusive ist.) Im teuren DUSIT bezahlt man alles extra - sogar den Lärm von Presslufthämmern. Unseriös!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt am (wohl westlichen) Ende der Beach Road in Pattaya und damit ausgesprochen ruhihg, wenn man nicht gerade eines der wenigen Zimmer erwischt, die zur Beachroad hin liegen. Klasse und großzügige Lobby mit superschönen Orchideengestecken zum bepflanzten Innenhof hin. Gutes Frühstücksbuffett, allerding oft mit Platzmangel wegen vieler Gäste. Sehr schöne Gartenanlage mit mehreren Pools und unmittelbaren Strandzugang. Viele seltenere exotische Pflanzen im gepflegten Garten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Ich komme seit über 25 Jahren gerne und regelmäßig ins Dusit Pattaya. Wie an allen anderen Dinen auch, nagt der Zahn der Zeit an der gesamten Anlage. Es wird regelmäßig renoviert und umgebaut, aber "neu" ist etwas anderes. Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Norden Pattayas, direkt am Privatstrand. Gebucht habe ich, wie fast immer, Club Seaview. Die Clubgeschichten lohnen sich auch hier, denn die Clubräumlichkeiten trennen die "Sreu vom Weizen". Was mir allerdings sehr aufstößt, ist das zunehmend umfangreicher werdende Publikum aus dem russisch sprachigen Raum. Auch wenn diese Leute in ihrem Land zu den Neureichen gehören, ist deren Benehmen wirklich unter aller Kanone. Sollte sich der Anteil dieser Klientel zukünftig wesentlich erhöhen, werde ich lieber zu Besprechungen von Bangkok aus anreisen.
Der altehrwürdige Kasten Dusit hat noch immer seinen Reiz, auch wenn der Glanz der vergangenen Tage vorbei ist. Die verschiedenen Poolanlagen laden zum verweilen ein und das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Die Verkehrsanbindung zum neuen Flughafen Suvarnabhumi ist sehr gut, dan man nicht mehr nach Bangkok bzw. durch Bangkok hindurch muss.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Dusit Thani Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Pattaya

Anschrift: 240/2 Pattaya Beach Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 6 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 8 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 15 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 19 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Pattaya
Dusit Resort Pattaya
Hotel Dusit Thani Pattaya
Dusit Thani Hotel Pattaya
Dusit Hotel Pattaya
Dusit Thani Pattaya Hotel Pattaya
Pattaya Dusit Resort

Wenn Sie Dusit Thani Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.