“Eines der schönsten und besten Hotels in Thailand” 5 von 5 Sternen

Dusit Thani Pattaya
4.5 von 5 Hotel   |   240/2 Pattaya Beach Road, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 21 von 388 Hotels in Pattaya
Solothurn Schweiz
“Eines der schönsten und besten Hotels in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Prächtige, ruhige Lage mit viel Umschwung, direkt am Meer, mit zwei sauberen Stränden. Komfortable, gepflegte Liegemöglichkeiten. Von den sea-view-Zimmern direkter Blick auf das Meer und die ganze Bucht. Grosszügige Zimmer und Bad. Ausgezeichneter Zimmer-Service. Grosszügige Aufenthaltsräume. Fantastisches Frühstück-Buffet. Aussergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Internet-Benützung gratis
Preis-Leistungsverhältnis sehr günstig (besonders für Schweizer).
Distanz zum Flughafen 1'20 h, für 1000 - 1500 Baht, problemlos.
Wir haben schon vier Mal Ferien in diesem Hotel verbracht und werden wieder hingehen.

Zimmertipp: no-smoking: 5. Stock. Sea-view verlangen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Küsnacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wie jedes jahr verbringen wir einige Wochen Ferien an diesem schönen Ort. Wir würden bereits wie Könige empfangen von diversen Managern. Auch der GM ließ uns gleich ausrichten dass wir zusammen Essen gehen werden. Khun Imee die Managerin des 8 stock betreute uns hervorragend. In den 2 Wochen vor Weihnachten werden sehr viele Privatparties an den Pools gemacht wodurch die Liegeflächen nicht zur Verfügung stehen.
Wir werden hier sicher wieder kommen und genießen dass vom Bellboy bis zum GM jeder im hotel uns mit Namen begrüßt und ein Service geboten wird der seinesgleichen sucht.
Die nächsten Ferien sind schon wieder gebucht.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Die Lage und die Ruhe im Hotel ist toll, die Verpflegung und die Aussicht zum Beispiel von den One Bedroom Suiten 217 bis 220 ein Megawitz, die Zimmer Kosten knapp 300 Euro die Nacht und man schaut auf eine flache verschmutzte Betonlandschaft.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Sehr grosses Hotel mit relativ langen Wegen aber trotydem ruhig und freundlich. Service war gut, Essen exzellent und das im Hotel ansässige Spa ausgezeichnet. Mein Zimmer war ein wenig schlicht (Standardzimmer zur Gartenseite). Die Standardzimmer zum Meer sind besser ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind wohl besser ausgestattet. Mein Zimmer (Standard) war zum "Park" h ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Das Hotel befindet sich direkt am Anfang der Strandpromenade. Es stehen mehrere Pools zur Verfuegung, Liegen sind ausreichend vorhanden, auch am Sandstrand. Allerdings ist das Meerwasser wie in ganz Pattaya nicht sehr sauber Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich habe wieder im Club Zimmer gewohnt. Die liegen in der 6. und 7. Etage und haben generell Meerblick vom moebl. Balkon, ausserdem sind sie sehr gut ausgestattet. Man kann sowohl im grossen Fruehstuecksraum im Erdgeschoss wie auch im kleinen aber feinen Fruehstuecksraum in der 9. Etage mit Meerblick als Clubgast fruehstuecken. Desweiteren stehen den Clubgaesten 10 Stunden softdrinks und kl. Haeppchen und mehrere PC's in der Clublounge kostenfrei zur Verfuegung. Am spaeten Nachmittag gibt es dann noch eine 2 stuendige sog. Happy Hour mit freien alkohol. Getraenken und Kanapees. Ausserdem gehoert noch ein freier Waescheservice mit St. 3 pro Tag dem Clubgast zu.

War wie bisher sehr zufrieden und werde auch wieder dort ein paar Tage verbringen

Zimmertipp: Sie sollten, falls nicht Clubzimmer, auf jedenfall eub Meerblickzimmer waehlen, die Aussicht ist seh ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Wangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren währen zwei Wochen in diesem tollen Hotel. Wir hatten eine Suite, welche keine Wünsche offenliess.

Frühstück war toll, man musste einfach den richtigen Zeitpunkt abwarten, da es sonst zu viele Gäste hatte. Wir hätten jedoch in einem separaten Raum Frühstücken können. Dies machten wir einmal, es war und jedoch zu "steril" und zu langweilig. Die Hotelanlage war sehr gut und in einem sehr guten Zustand. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert. Eine Ruhe Oase im Moloch Pattaya.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wenn Sie hierhin waehrend der Woche gehen, erleben Sie nur ganz Einfaches, aber Sie koennen viele russische Freunde treffen, die manchmal in der Nacht sehr viel Laerm veranstalten.
Der Preis ist ueberhaupt nicht gerechtfertigt.
Ich war nun bereits einige Male dort, war aber meistens enttaeuscht.
Das Buffet am Samstag abend ist aber hervorragend und relative guenstig.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Dusit Thani Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Pattaya

Anschrift: 240/2 Pattaya Beach Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 6 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 8 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 14 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 18 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Pattaya
Dusit Resort Pattaya
Hotel Dusit Thani Pattaya
Dusit Thani Hotel Pattaya
Dusit Hotel Pattaya
Dusit Thani Pattaya Hotel Pattaya
Pattaya Dusit Resort

Wenn Sie Dusit Thani Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.