“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 375 Hotels in Pattaya
Wangen, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren währen zwei Wochen in diesem tollen Hotel. Wir hatten eine Suite, welche keine Wünsche offenliess.

Frühstück war toll, man musste einfach den richtigen Zeitpunkt abwarten, da es sonst zu viele Gäste hatte. Wir hätten jedoch in einem separaten Raum Frühstücken können. Dies machten wir einmal, es war und jedoch zu "steril" und zu langweilig. Die Hotelanlage war sehr gut und in einem sehr guten Zustand. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert. Eine Ruhe Oase im Moloch Pattaya.

• Aufenthalt September 2013, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wenn Sie hierhin waehrend der Woche gehen, erleben Sie nur ganz Einfaches, aber Sie koennen viele russische Freunde treffen, die manchmal in der Nacht sehr viel Laerm veranstalten.
Der Preis ist ueberhaupt nicht gerechtfertigt.
Ich war nun bereits einige Male dort, war aber meistens enttaeuscht.
Das Buffet am Samstag abend ist aber hervorragend und relative guenstig.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Fitnesscenter im Hotel ist absolut Spitze! Ich konnte an super aktuellen Laufmaschinen von Lifefitness trainieren. War jeden Tag dort, denn die Atmosphaere stimmt dort einfach. Die Mitarbeiter, Kursangebote und auch die Facilities (Sauna, Dampfbad) absolut top. Die Facilities sauber und top. Die Kurse: Yoga, Pilates, Circeltraining fanden auch wirklich statt (nicht so bei anderen Hotels). Einmal hat sogar der Trainer nur mit mir alleine das Circeltraining gemacht.

Die gesamte Anlage ist wunderschoen. Ich komme wieder. Ich liebe dieses Hotel. Es hat einen asiatisch modernen eleganten Touch. Dann die Aussicht vom Swimmingpool auf die Bucht von Pattaya. Unglaublich schoen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hervorzuheben ist die einzigartige Lage mit Blick über die gesamte Bucht von Pattaya. Das Hotel liegt direkt am Meer - eine Seltenheit in ganz Pattaya - und verfügt über 2 kleine Strandabschnitte, die ausschließlich von Hotelgästen genutzt werden. Darüberhinaus kann sich der Gast über eine große Poolanlage und einen - etwas kleineren - Meerwasserpool freuen. Auf dem großen Sonnendeck mit Panoramablick kann man den Sonnenuntergang genießen. Die großzügige Hotelanlage bietet eine Mischung aus städtischer Eleganz und einem Strandresort. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und einem 5-Sterne Haus angemessen. Abstriche gibt es bei den Zimmern, die etwas abgewohnt wirken und auch das Bad hat die besten Tage hinter sich, aber es war tiptop sauber! Negativ bewerten müssen wir darüber hinaus 2 Dinge, erstens, dass es dem Hotel nicht gelungen war, einen Leihwagen für uns zu organisieren. Im Hotelareal befindet sich ein Büro der Fa. Avis. Dort bekamen wir zu hören, dass während unseres Aufenthaltes alle Leihwägen vergeben sind. Daraufhin baten wir den Concierge uns bei der Suche nach einem Leihwagen einer anderen Firma behilflich zu sein und bekamen nach 2 Telefonaten eine Absage: Aufgrund der Feiertage (Weihnachten und Silvester) seien ALLE Leihwägen in Pattaya und Umgebung vergeben. Wir haben uns dann auf eigene Faust auf die Suche gemacht und uns konnte auf Anhieb von einem Mitarbeiter eines Nachbarhotels (Woodlands Resort Pattaya) geholfen werden. Innerhalb 24 Stunden stand das Auto vor der Tür... Der zweite Kritikpunkt betrifft die Halbpension. Außer uns kam offensichtlich niemand auf die Idee, diese Zusatzleistung zu buchen. Wir waren jeden Abend praktisch die einzigen Gäste im Restaurant und bekamen täglich (!) die gleiche Menükarte mit jeweils 4 Gerichten zur Wahl. Das wird spätestens am 5. Tag langweilig... Wir sind dann - obgleich schon bezahlt - trotzdem auswärts essen gegangen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen! Tolles Panorama mit Sonnenuntergang! Nicht Halbpension dazubu ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ein wunderbare Poolanlage, ein tropischer Garten und viel sehr nettes Personal, das kennzeichnet dieses schöne Luxushotel. Auch das angebotene Buffet war wunderbar. Nur bekommen die Damen und Herren des Hotel die Geruchsproblematik nicht in den Griff. Nun war ich schon einige Male im Hotel und immer stank es ein wenig ausserhalb vom Hotel. Hinzu kommt, dass der Strand unterhalb des Hotels eine einzige Zumutung ist, man muss also am ewunderbaren Pool bleiben, wenn es dort nur nicht so stark riechen würde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Nun war ich bereits einige Naechte in diesem Hotel. Meistens wurde ich vom Empfang und von der Bedienung enttaeuscht. Die Zimmer sind zu klein und weisen keinen Komfort auf. Das Essen ist dort aber ausgezeichnet, besonders das Buffet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bakum
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Dusit Thani bietet alle Vorzüge eines 5 Sterne Hotels. Die Lage direkt am Meer mit Blick über die Bucht von Pattaya ist einmalig. Das Hotel bietet von allen Zimmern aus eine sehr schöne Aussicht aufs Meer und die vorgelagerten Inseln. Es verfügt über große und teilweise sehr schön auf einem Felsvorsprung gelegene Poolbereiche. Der Strand direkt am Hotel ist schmal und ungepflegt. Zum Baden nicht zu empfehlen.

Die Restaurants sind am Abend wenig frequentiert, was allerdings nicht auf die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke zurückzuführen ist. Food & Beverage sind in allen Restaurants sehr gut. Der ausgezeichnete Service verdient wie in allen anderen von uns besuchten Dusit Hotels (Bangkok, Hua Hin, Chiang Rai) ein besonderes Lob.

Die Einrichtung der Club Lounge ist Standard mit gutem und reichhaltigem Angebot an F&B. Leider sehr störend war, dass Kinder tagsüber an den in der Lounge platzierten Computern spielten. Das Management sollte dafür sorgen, dass im Lounge Bereich eine angenehme relaxte Atmosphäre vorhanden ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Dusit Thani Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Pattaya

Nr. 18 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 19 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 22 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Pattaya
Dusit Resort Pattaya
Hotel Dusit Thani Pattaya
Dusit Hotel Pattaya
Dusit Thani Hotel Pattaya
Dusit Thani Pattaya Hotel Pattaya
Pattaya Dusit Resort

Wenn Sie Dusit Thani Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.