“Genauso gut wie beim ersten Mal ... 2002” 5 von 5 Sternen

Dusit Thani Pattaya
4.5 von 5 Hotel   |   240/2 Pattaya Beach Road, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 26 von 374 Hotels in Pattaya
Newbury, Vereinigtes Königreich
“Genauso gut wie beim ersten Mal ... 2002”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir buchten direkt beim Dusit, da wir Dusit Gold Club-Mitglieder sind. Schon wegen des Eincheckens lohnt es sich, Mitglied zu werden ... es war sehr professionell und schnell.

Wir kommen im April 2008 wieder hierher auf unserer Reise nach Phuket (Dusit Laguna) und erwarten, dass es wieder den gewöhnlichen hohen Standard hat.

Ich kann das Hotel jedem sehr empfehlen, der in Pattaya ist. Die Lage ist perfekt - es ist gerade so weit von der Stadt weg, dass es ruhig ist, aber noch nah genug, um zur Pattaya Beach Road zu laufen, wenn man nicht lieber mit dem Baht-Bus fährt.

Wundervolles DUSIT :-)

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Vom 19.-22. August war ich hier mit meinem Mann und unserer Tochter und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Ich suchte nach Hotels in Pattaya über TripAdvisor und all unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die Angestellten waren sehr höflich und freundlich, der Eingang, die Lobby und die Zimmer waren ausgezeichnet. Einen Morgen verbrachten wir beim Pool und schauten auf das Meer, die Aufmerksamkeit und Fürsorge von den Angestellten am Pool, die die Sonnenliegen und -schirme vorbereiteten, waren herrlich. Wir würden ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Nettes Hotel mit tollen Essen. Die Zimmer waren nett; vielleicht war es schon ein wenig älter, aber es war immer noch nett und hatte eine günstige Lage zum Strand. Ich glaube aber, dass es bessere Hotels in dieser Gegend gibt (was das Resort betrifft).

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wir waren für 18 Nächte im Dusit und hatten einen wirklich zauberhaften Urlaub. Die Angestellten waren wunderbar und das Hotel war sauber und hatte eine willkommene Atmosphäre. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin und freuen uns schon, einige Angestellte wieder zu treffen, da diese unseren Urlaub so besonders gemacht haben. Ich habe zwei Kinder im Teenager Alter, die wirklich einen super Urlaub hatten. Das alleine macht es schon eine Reise wert. Man kann es entweder lieben oder hassen, wir fahren aber wieder hin.

Wigan, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2005

Ein brillantes Hotel, aber nicht gerade für „nächtlichen Besuch“ geeignet. Es kostet 1000 Bht pro Nacht pro Gast. Ideal für Familien und Pärchen. Beide Pools sind klasse.

Sie waren bereits im Dusit Thani Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Pattaya

Nr. 18 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 18 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 21 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Pattaya
Dusit Resort Pattaya
Dusit Hotel Pattaya
Dusit Thani Hotel Pattaya
Hotel Dusit Thani Pattaya
Dusit Thani Pattaya Hotel Pattaya
Pattaya Dusit Resort

Wenn Sie Dusit Thani Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.