“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 375 Hotels in Pattaya
surrey
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel und sind gerade erst zurückgekommen. Das Hotel wird gut geführt, die Angestellten sind klug, sehr hilfsbereit und jederzeit sehr höflich. Es ist ein sehr schönes und luftiges Hotel mit tollen Gärten und Pools in dem besseren Teil von Pattaya. In Zukunft werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten. Ja, hier und da könnte das Hotel ein wenig Farbe brauchen ... und vielleicht auch einige neue Teppiche in den Fluren, aber wann ist die beste Zeit für Modernisierungen in einem Hotel, das das ganze Jahr offen ist? Das ist ein tolles Hotel und wir möchten allen Angestellten für unseren schönen Aufenthalt danken.

Herr und Frau Waller mit Familie.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Ich wohne in Bangkok und alle 18 Monate verbringe ich 1 oder 2 Tage in Pattaya, um mal was anderes zu sehen. Das Dusit Thani Pattaya ist das beste der drei Resorts, in denen ich war. Es verdient die 5*, mit denen es wirbt.

Das Dusit Thani Pattaya bietet alle Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die ich in einem asiatischen 5*-Hotel erwarte und deswegen auch nicht aufliste. Ich möchte lieber kurz einige Sachen erwähnen, die mir besonders gefallen haben. So ist es ein ziemlich elegantes Hotel ... ein Kontrast zu dem Grellen und dem Kitsch (wie bei Disney), den es in so manchen Hotelketten gibt. Der Garten in der 5- oder 6-stöckigen Lobby mit einem 3-stöckigen Wasserfall ist einfach hervorragend, wie auch die tropischen Gärten die draußen beim Hotel sind. Ich hatte ein Sea View-Zimmer mit einem großen Balkon und die Aussicht auf das Meer war genauso wie man es sich erträumt, wenn man eine Ferienanlage am Strand wählt. Mir hat auch die Lage in Nord-Pattaya gefallen. Das Hotel liegt am Anfang der Beach Road und entfernt von dem Lärm und den Bars, die Pattaya nach Ansicht vieler definieren. Aber direkt vor dem Hoteleingang gibt es viele Geschäfte und Bequemlichkeiten, für 10 Baht kann man eine Songthaew mieten und kommt in wenigen Minuten zu anderen Teilen von Pattaya und, noch wichtiger, man kommt schnell zurück zur Schönheit und der Ruhe des Resorts. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat 2 Pools ... einer ist groß und rechteckig, der andere ist auf verschiedenen Ebenen. Die hilfsbereiten Angestellten sind besonders freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war sehr umfangreich, so wie auch das Abendessen (Buffet).

In einem Jahr werde ich wieder nach Pattaya gehen und werde dann auch wieder im Dusit Thani übernachten.

uk liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Hallo! Ich bin zurück ...

und muss sagen, dass ich von Pattaya begeistert bin. Das Dusit Hotel war wundervoll.

Ich kann es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen.

Das Wetter war toll, das Essen ausgezeichnet, die Drinks waren günstig, die Leute sehr nett ... ich hatte sehr viel Spaß.

Vielen Dank für die ganze Hilfe.

Tony

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

In den letzten Jahren war ich schon oft in Pattaya gewesen, habe aber noch nie in einem 5*-Hotel übernachtet. Dieses Mal entschieden wir uns, im Dusit Resort zu übernachten.

In jeder Hinsicht ist das Hotel beeindruckend.

Ankunft: war herzlich, Check-in war effizient. In der Lobby gibt es einen tropischen Drink gratis.

Umgebung: ausgezeichnet; eine sparsam eingerichtete, elegante Lobby.

Zimmer: Frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet.

Bett: Riesig mit sehr gemütlichen Kissen. Für meinen Geschmack ein wenig zu weich, sie wurden aber schnell vom Personal des Housekeeping ausgetauscht.

Balkon: man hat Aussicht auf den Pool und das Meer, er war groß und nützlich.

Badezimmer: klein aber sauber und gut eingerichtet. Die nicht-begehbare Dusche ist ein Nachteil.

Einrichtungen: das Fitnessstudio mit persönlichem Trainer war gut eingerichtet.

Pools: zwei Pools beim Hotel und der Lagoon-Pool, der groß und einladend ist.

Man findet leicht einen ruhigen Platz.

Strand: der Strand ist zu seicht, um hier zu schwimmen, aber man kann hier wundervoll sitzen; es ist sehr ruhig und friedlich und überhaupt nicht so wie die anderen rauen Strände in Pattaya und Jomtien.

Restaurants: Frühstücksterrasse - das Frühstück dort ist toll. Es fehlte an nichts. Leute, die auf ihre Gesundheit achten, wird das Angebot an Birchler Müsli, All Bran, Haferflocken und fettarme Milch gefallen.

Der Service hier ist erstklassig.

Hier isst man auch zu Mittag, auch das Abendessen (Buffets) wird hier serviert. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Italienisches Restaurant mit Terrasse: Auch hier war das Essen sehr nett, die Lage mit Aussicht auf den Lagoon Pool ist toll, die Preise sehr günstig.

Zusammenfassung: Das Achten auf Kleinigkeiten, die fabelhafte Lage, der tolle Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis machen dies zu einer fast unwiderstehlichen Wahl.

Aber wegen der schlechten Internet-Politik hat das Dusit einen Stern verloren.

Wie kommt es, dass in thailändischen Hotels in der Regel davon ausgegangen wird, dass in 2008 die Gäste bereit sind, 900 Baht/Tag für WiFi zu zahlen?

Internetzugang ist nicht länger eine Sache, die für Reisende nicht interessant ist.

Für mich ist es wesentlich und sehr viel wichtiger als Fernseher.

Viele von uns müssen den Computer täglich nutzen, auch im Urlaub. Ich werde nicht gerne abgezockt, deswegen aß ich zu Abend in der nahen Gulliver's Taverne und trank auch dort, wo ich auf der Veranda in Frieden sitzen konnte und das WiFi kostenlos war.

Deswegen hat das Dusit was verloren. Abgesehen von der Geschichte mit dem Internet, auf das der Generalmanager nicht reagierte, sollte das Dusit unter den Top-Hotels in Pattaya berücksichtigt werden.

lancs
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Tolles Hotel mit fantastischen Angestellten, nichts macht zu viel Mühe. Wir hatten Meerblick und das Zimmer war toll. Wir können die negativen Berichte nicht verstehen.

Wenn es vielleicht etwas gibt, was mir gefällt, dann ist es das Frühstück: es schmeckte mir nicht so ganz ... und einige der Angestellte sprechen nicht so gut Englisch, aber man findet schnell jemanden, der es gut spricht. Das Barbecue am Samstag war teuer aber wahrscheinlich war es das wert. Man sollte früh gehen und sich Zeit beim Essen lassen.

Dundee Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

25. Febr. 2008. Mein Mann und ich sind gerade vom Dusit Thani Resort in Pattaya, Thailand, zurückgekommen, wo wir 8 Nächte übernachteten. Vor unserer Abreise hatten wir einige Kritiken gelesen und waren etwas unsicher, da wir zum 1. Mal in Thailand sein würden.

Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass wenn sich jemand über dieses Hotel beschwert ich gerne die Hotels sehen würde, in denen sie normalerweise übernachten, denn dieses Hotel ist HERVORRAGEND. Von dem Augenblick an, an dem man ankommt können die Angestellten nicht genug für einen tun. Der Rezeptionsbereich mit dem Wasserfall und dem Teich ist wie aus einem Film, die Schlafzimmer und auch die Badezimmer sind sehr schön, die Pools und die Anlage ist einwandfrei.

Als wir hier waren feierte mein Mann seinen Geburtstag und als wir die Tür zu unserem Zimmer am Abend seines Geburtstags öffneten standen auf dem Tisch Blumen, ein Kuchen, Kerzen, Obst und eine Geburtstagskarte. Das hatten wir nicht verlangt, deswegen nehmen wir an, dass sie sich die Geburtstage der Hotelgäste merken ... wir waren absolut überrascht und es machte den Geburtstag wirklich zu was besonderem.

Alles was ich sagen kann ist, dass wenn man ins Dusit geht, man auf keinen Fall enttäuscht sein wird.

Katy, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Nettes Hotel; es fanden noch einige Bauarbeiten statt (Staub etc.).

Das Hotel ist ein wenig abgelegen, d.h. es kann ein Problem sein, herumzukommen.

Die Angestellten sind sehr gut & ich hatte keine Probleme. Ich werde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Dusit Thani Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Pattaya

Nr. 18 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 19 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 22 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Pattaya
Dusit Resort Pattaya
Hotel Dusit Thani Pattaya
Dusit Hotel Pattaya
Dusit Thani Hotel Pattaya
Dusit Thani Pattaya Hotel Pattaya
Pattaya Dusit Resort

Wenn Sie Dusit Thani Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.