“Beinahe fabelhaft” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 388 Hotels in Pattaya
Hong Kong
“Beinahe fabelhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

In den letzten Jahren war ich schon oft in Pattaya gewesen, habe aber noch nie in einem 5*-Hotel übernachtet. Dieses Mal entschieden wir uns, im Dusit Resort zu übernachten.

In jeder Hinsicht ist das Hotel beeindruckend.

Ankunft: war herzlich, Check-in war effizient. In der Lobby gibt es einen tropischen Drink gratis.

Umgebung: ausgezeichnet; eine sparsam eingerichtete, elegante Lobby.

Zimmer: Frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet.

Bett: Riesig mit sehr gemütlichen Kissen. Für meinen Geschmack ein wenig zu weich, sie wurden aber schnell vom Personal des Housekeeping ausgetauscht.

Balkon: man hat Aussicht auf den Pool und das Meer, er war groß und nützlich.

Badezimmer: klein aber sauber und gut eingerichtet. Die nicht-begehbare Dusche ist ein Nachteil.

Einrichtungen: das Fitnessstudio mit persönlichem Trainer war gut eingerichtet.

Pools: zwei Pools beim Hotel und der Lagoon-Pool, der groß und einladend ist.

Man findet leicht einen ruhigen Platz.

Strand: der Strand ist zu seicht, um hier zu schwimmen, aber man kann hier wundervoll sitzen; es ist sehr ruhig und friedlich und überhaupt nicht so wie die anderen rauen Strände in Pattaya und Jomtien.

Restaurants: Frühstücksterrasse - das Frühstück dort ist toll. Es fehlte an nichts. Leute, die auf ihre Gesundheit achten, wird das Angebot an Birchler Müsli, All Bran, Haferflocken und fettarme Milch gefallen.

Der Service hier ist erstklassig.

Hier isst man auch zu Mittag, auch das Abendessen (Buffets) wird hier serviert. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Italienisches Restaurant mit Terrasse: Auch hier war das Essen sehr nett, die Lage mit Aussicht auf den Lagoon Pool ist toll, die Preise sehr günstig.

Zusammenfassung: Das Achten auf Kleinigkeiten, die fabelhafte Lage, der tolle Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis machen dies zu einer fast unwiderstehlichen Wahl.

Aber wegen der schlechten Internet-Politik hat das Dusit einen Stern verloren.

Wie kommt es, dass in thailändischen Hotels in der Regel davon ausgegangen wird, dass in 2008 die Gäste bereit sind, 900 Baht/Tag für WiFi zu zahlen?

Internetzugang ist nicht länger eine Sache, die für Reisende nicht interessant ist.

Für mich ist es wesentlich und sehr viel wichtiger als Fernseher.

Viele von uns müssen den Computer täglich nutzen, auch im Urlaub. Ich werde nicht gerne abgezockt, deswegen aß ich zu Abend in der nahen Gulliver's Taverne und trank auch dort, wo ich auf der Veranda in Frieden sitzen konnte und das WiFi kostenlos war.

Deswegen hat das Dusit was verloren. Abgesehen von der Geschichte mit dem Internet, auf das der Generalmanager nicht reagierte, sollte das Dusit unter den Top-Hotels in Pattaya berücksichtigt werden.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
lancs
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Tolles Hotel mit fantastischen Angestellten, nichts macht zu viel Mühe. Wir hatten Meerblick und das Zimmer war toll. Wir können die negativen Berichte nicht verstehen.

Wenn es vielleicht etwas gibt, was mir gefällt, dann ist es das Frühstück: es schmeckte mir nicht so ganz ... und einige der Angestellte sprechen nicht so gut Englisch, aber man findet schnell jemanden, der es gut spricht. Das Barbecue am Samstag war teuer aber wahrscheinlich war es das wert. Man sollte früh gehen und sich Zeit beim Essen lassen.

Dundee Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

25. Febr. 2008. Mein Mann und ich sind gerade vom Dusit Thani Resort in Pattaya, Thailand, zurückgekommen, wo wir 8 Nächte übernachteten. Vor unserer Abreise hatten wir einige Kritiken gelesen und waren etwas unsicher, da wir zum 1. Mal in Thailand sein würden.

Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass wenn sich jemand über dieses Hotel beschwert ich gerne die Hotels sehen würde, in denen sie normalerweise übernachten, denn dieses Hotel ist HERVORRAGEND. Von dem Augenblick an, an dem man ankommt können die Angestellten nicht genug für einen tun. Der Rezeptionsbereich mit dem Wasserfall und dem Teich ist wie aus einem Film, die Schlafzimmer und auch die Badezimmer sind sehr schön, die Pools und die Anlage ist einwandfrei.

Als wir hier waren feierte mein Mann seinen Geburtstag und als wir die Tür zu unserem Zimmer am Abend seines Geburtstags öffneten standen auf dem Tisch Blumen, ein Kuchen, Kerzen, Obst und eine Geburtstagskarte. Das hatten wir nicht verlangt, deswegen nehmen wir an, dass sie sich die Geburtstage der Hotelgäste merken ... wir waren absolut überrascht und es machte den Geburtstag wirklich zu was besonderem.

Alles was ich sagen kann ist, dass wenn man ins Dusit geht, man auf keinen Fall enttäuscht sein wird.

Katy, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Nettes Hotel; es fanden noch einige Bauarbeiten statt (Staub etc.).

Das Hotel ist ein wenig abgelegen, d.h. es kann ein Problem sein, herumzukommen.

Die Angestellten sind sehr gut & ich hatte keine Probleme. Ich werde wieder hier übernachten.

Keighley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Mein Mann und ich sind gerade von unserem 4. Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen und wieder mal hatten wir eine schöne Zeit. Während unserer Aufenthalts feierten wir unseren Hochzeitstag und wir bekamen ein Upgrade zu einem Sea View-Zimmer, was sehr nett war - aber es ist der ausgezeichnete Service des Managements und der Angestellten, die den Urlaub so besonders machen. Nichts macht zu viel Mühe. Das Hotel ist sehr nett und hat eine sehr nette Lage für Restaurants, Geschäfte, Transportmittel und Unterhaltung. Hoffentlich kommen wir nächstes Jahr wieder.

Newbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir buchten direkt beim Dusit, da wir Dusit Gold Club-Mitglieder sind. Schon wegen des Eincheckens lohnt es sich, Mitglied zu werden ... es war sehr professionell und schnell.

Wir kommen im April 2008 wieder hierher auf unserer Reise nach Phuket (Dusit Laguna) und erwarten, dass es wieder den gewöhnlichen hohen Standard hat.

Ich kann das Hotel jedem sehr empfehlen, der in Pattaya ist. Die Lage ist perfekt - es ist gerade so weit von der Stadt weg, dass es ruhig ist, aber noch nah genug, um zur Pattaya Beach Road zu laufen, wenn man nicht lieber mit dem Baht-Bus fährt.

Wundervolles DUSIT :-)

yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Vom 19.-22. August war ich hier mit meinem Mann und unserer Tochter und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Ich suchte nach Hotels in Pattaya über TripAdvisor und all unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die Angestellten waren sehr höflich und freundlich, der Eingang, die Lobby und die Zimmer waren ausgezeichnet. Einen Morgen verbrachten wir beim Pool und schauten auf das Meer, die Aufmerksamkeit und Fürsorge von den Angestellten am Pool, die die Sonnenliegen und -schirme vorbereiteten, waren herrlich. Wir würden ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Dusit Thani Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Pattaya

Anschrift: 240/2 Pattaya Beach Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 6 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 8 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 14 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 18 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Pattaya
Dusit Resort Pattaya
Hotel Dusit Thani Pattaya
Dusit Thani Hotel Pattaya
Dusit Hotel Pattaya
Dusit Thani Pattaya Hotel Pattaya
Pattaya Dusit Resort

Wenn Sie Dusit Thani Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.