“Liegestühle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Garden Pattaya

Amari Garden Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Garden Pattaya
5.0 von 5 Hotel   |   240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 387 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
wetzikon
“Liegestühle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel ist ja im ganzen gut. Es fehlen zwar die Lifte. Was mich aber gestört hat, ist, dass es zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme während der Hochsaison hat. Man müsste für aufstehen und eine Liege reservieren, damit man dan diesen den Tag durch hat. Es ist mir aber zu blöd während den Ferien früh aufzustehen und eine Liege reservieren.

Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Thai zuerst
Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Dieses Hotel ist für Familien und Pärchen gedacht, nur hervorragende Dienstleistungen. Bitte buchen Sie ein Zimmer nur im neuen Flügel.
Garden Wing ist alt. Das Buffet auch verfügt über eine ausgezeichnete Auswahl. Ich kann keine Mängel in dem Hotel finden, außer das es weit weg von der Straße ist. So ist es für Einzelne, wenn sie gerne zu Fuß den Weg hinunter zur Straße gehen, ok.
Es ist direkt gegenüber vom Strand

Santiago, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist eine Oase inmitten des etwas gewöhnungsbedürftigen Pattaya. Modernes Design, guter Service und Ruhe vor dem, was sich außerhalb des Hotelgeländes abspielt.
Das Zimmer bestach vor allem durch die riesige Badewanne in seiner Mitte. Von dort hatte man eine Aussicht auf Strand und Wasser. Toilette und Dusche waren durch Türen vom Zimmer abgetrennt.
Alles in sehr gutem Zustand, Fernsehen und Internet ordentlich (außer dass das Wireless LAN partout nicht mit dem Virtual Private Network meiner Firma zusammenarbeiten wollte). Gute Tagungsinfrastruktur. Schöner Pool.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Amari Orchid Resort ist wirklich zum empfehlen. Wir waren im Resort und nicht im Tower. Der Tower ist ein wenig unpersönlich. Das Hotel ist wirklich Luxus pur. Die Sterne werden in Asien anders wie in Europa verteilt. Bei uns in Deutschland erwartet man von einem Vier Sterne Hotel weit weniger. Das Hotel ist wirklcih 1 A und nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Gebucht hatte ich ein Deluxe-Zimmer im Garden-Wing. Leider haben die meisten Zimmer keinen Balkon. Eine Unterbringung im Superior mit Balkon wurde ohne Aufpreis angeboten (eine Kategorie niedriger). Zimmer liegen direkt über dem Restaurant und haben einen schönen Ausblick zum Pool und Garten und einen großen Balkon. Sehr freundliches Personal. Zimmer schön eingerichtet jedoch etwas älter. Große und sehr schöne Pool- und Gartenanlage. Frühstücksbuffet qualtativ hochwertig mit großer Auswahl. Sehr hohe Nebenkosten auf internationalem Niveau. Vorsaison Preise gerade noch akzeptabel.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Nach einem Aufenthalt im Garden Wing vor wenigen Jahren - welche übrigens immernoch empfehlenswert ist, hatten wir dieses Mal das Glück ein Upgarde zu bekommen und damit im Tower logieren zu dürfen.

Neu erbaut bietet es alle Annehmichkeiten die man sich wünschen kann sowie einen hohen Standard. Die Zimmer sind sehr stilvoll und hochwertig eingerichtet und man hat einen wunderschönen Ausblick (v.a. vom 16. Stock aus).

Neben den reichhaltigen und sehr internationalen Frühstücksangebot konnten wir auch das Mittags- und Abendessen testen - alles frisch & qualitativ hochwertig.

Der Poolbereich, mit 2 großen Pools lädt zum entspannen ein.

Das Congress Department hat für einen sehr gut organisiereten und reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltung gesorgt - wobei die allseits bekannte imense Freundlichkeit der Thailänder nicht unerwähnt bleiben sollte.

Sollte man allerdings einen Strandurlaub anstreben ist dieses Hotel , bzw. Pattaya ingesamt nicht empfehlenswert, da der Strand weniger schön ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Tolles Hotel, guter und freundlicher Service, super Zimmer (Tower ) internationales reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Die otelanlage ist super gepflegt uns sehr sehr sauber.
Wir haebn uns auch die Zimmer im Garden Wing angesehen, dieser ist zwar schon ca. 25 Jahre alt aber die Zimmer (wir haben uns 4 verschieden Kategorien angesehn) sind alle in einem guten und sehr gepflegten Zustand.
Der 5 Sterne Bereichim Tower ist ca. 3 Jahre alt unsd einfach unschlagbar.
Wenn wir nochmal nach Pataya fahren sollten, dann ins Amari Orchid.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Amari Garden Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Garden Pattaya

Anschrift: 240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 5 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 8 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 12 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 15 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 18 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amari Garden Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Hotel.de, Amari Hotels, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Garden Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Hotel Pattaya
Hotel Amari Orchid Pattaya
Amari Orchid Pattaya Hotel Pattaya
Amari Orchid Hotel

Wenn Sie Amari Garden Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.