“Super Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Garden Pattaya

Amari Garden Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Garden Pattaya
5.0 von 5 Hotel   |   240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 370 Hotels in Pattaya
Regensburg
“Super Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel liegt am westliche(?? Richtung Naklua) Ende von Pattaya. Wir haben im Tower gewohnt, was einen anderen Maßstab bedeutet. Der ziemlich neue Tower beeidruckt schon durch die Hotellobby mit ihrer architektonischen Phantasiegestaltung. Noch beeindruckender sind die supermodernen Zimmer mit jeglichem Komfort, den man von 5 Sternen erwartet. An das riesige Bett ist eine Badewanne (mit Blich aufs Meer)angegliedert. Anschließend findet man einen Waschtisch mit Doppelwaschbecken und zahlreichen Utensilien. Der Blick aus dem Zimmer mit großem Schreibtisch usw. geht auf Garten und Meer. Schöne neu gestaltete Gartenlandschaft (wenngleich mir der frühere urwüchsige Garten mit Baumbestand besser gefallen hat) mit mehreren pools in raffinierter Gestaltung. Gutes vielfältiges Frühstücksbuffett!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

1.466 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Im September 2009 stand ein von der Regel abweichender Trip nach Pattaya an, dieses Mal sollten nur komfortable Hotels gebucht werden. Einen Teil der Zeit verbrachten wir im Amari Orchid Pattaya.
Gebucht hatten wir wie üblich über thailandbuchen.com, unsere Wahl fiel auf ein Zimmer der Kategorie „deluxe“ im neuen Ocean Tower.

Management summary:

Joiner: Ja, 1.500 BHT/Nacht
Frühstück: Buffet, bis 10 Uhr morgens
Koordinaten: 12°56'56.11"N 100°53'8.63"E

Die Lage:
Die Lage direkt an der Beach Road am Nordende von Zentralpattaya ist sehr gut. Die Bars in Zentralpattaya sind ebenso wie die Restaurants in Nordpattaya zu Fuß erreichbar. Apotheken und Geschäfte des täglichen Bedarfs finden sich im Pattaya Bazaar Komplex, für größere Einkäufe bietet sich der "Best Supermarket" am Kreisel an. Im Pattaya Bazaar findet man auch eine Wechselstube, deren Wechselkurse immer über denen der Banken liegen und die zu den Besten in ganz Pattaya gehören.

Die Hotelanlage:
Das Amari Orchid besteht grundsätzlich aus zwei völlig unterschiedlichen Teilen: Einem älteren Teil mit flachen Gebäuden, der als Garden Wing bezeichnet wird und einem 20-stöckigen Hochhaus mit dem treffenden Namen „Ocean Tower“. Die Anlage selbst befindet sich in bester Amarimanier auf einem riesigen Grundstück, das viel Platz für großzügige Grünanlagen und große Pools bietet.

Wir hatten ursprünglich ein Zimmer der Kategorie „Deluxe“ im Ocean Tower gebucht, kamen aber in den Genuß eines kostenfreien Upgrades in eine Junior Suite im 7. Stock.

Die Suite war natürlich sehr geräumig und auch entsprechend dem Standard des Hotels eingerichtet, so daß keine Wünsche offenblieben. Erwähnenswert war bei diesem Zimmer (Nummer 701) das riesige Panoramofenster, das einen Blick über die komplette Bucht von Pattaya ermöglichte und das aus dem Bett heraus ...... Abends konnte man dann bei klarem Wetter bei einem Gläschen Champagner der Sonne beim Untergehen zuschauen.
Bei der Raumaufteilung oder besser – bei der Integration der Naßzelle – ging man im Ocean Tower neue Wege. Das Bett steht faktisch mitten im Raum und wird durch eine halbhohe Wand von der Badewanne getrennt. „Open bathroom“ nennt sich dieses Konzept. Als Blickschutz beim Baden kann eine Jalousie elektrisch heruntergefahren werden, Toilette und Dusche befinden sich in Kabinen aus Milchglas. Der gesamte Naßbereich war ebenfalls dem Standard des Hauses entsprechend ausgestattet und sehr sauber.

Fazit:

Wer ein Hotel mit einer gute Lage und ansprechendem Komfort sucht, wird mit dem Amari Ocean Tower gut bedient. Empfehlenswert ist die Buchung der etwas teureren Juniorsuiten, schon alleine wegen der traumhaften Aussicht. Wegen der Erhebung von Joiner in Höhe von 1.500 BHT pro Nacht ist dieses Haus für Gäste, die ihre Begleitung wechseln, nicht geeignet.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Obwohl wir meist kleinere, "kuschelige" Hotels favourisieren
haben wir uns im Amari sehr wohl gefühlt.
Schöne saubere Zimmer, grosser Pool, guter Service.
Sehr zu empfehlen ist ein Besuch des Restaurants Mantra.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Suisse
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Ich war schon ein paar mal in diesem Hotel und kann es nur weiter empfehlen. Super Zimmer nette Bedienung und ein sehr netter Hotel Direktor.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Das Hotel gliedert sich in zwei Bereiche (Gardenwing und Oceantower), welche untereinander nochmals in verschiedene Kategorien aufgeteilt sind. Beide Bereiche wie auch die ganze Anlage machen einen neuen, hochwertigen Eindruck. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zwischen den Hauptverkehrsachsen Beach street und Second street, von hier aus ist man sehr schnell an allen interessanten Punkten - das ist in Pattaya hauptsächlich Nachtleben und Shopping). Der Service ist kompetent und freundlich, die Restaurants sind hochwertig (mit der Qualität entsprechenden Preisen). Auch das Frühstück wird dem Standard gerecht und lässt kaum Wünsche offen.
Die beiden Pools sind sauber und sehr gut zu nutzen: Der eine ist sehr familienfreundlich, der andere mit seiner für einen Hotelpool außergewöhnlichen Länge sehr gut geeignet zur sportlichen Betätigung. Über die Straße geht es zum Pattaya-Strand, aber den erspart man sich besser.
Wir hatten de Luxe rooms gebucht, bekamen aber sofort ein kostenloses Upgrade zum höherwertigen Oceantower im 11. Stock. Diese Zimmer sind fürwahr eines Fünfsternehotels würdig. Zustand, Ausstattung, Architektur etc. alles first class.
Einzige Wermutstropfen während unseres fünftägigen Aufenthaltes: 1. Das Hotel ist bei Geschäftsgruppenreisen offenbar beliebt. Die Männergruppen aus aller Welt benahmen sich nicht immer nach unserem Geschmack (sicher auch nicht nach dem Geschmack der thailändischen Gastgeber).
2. Alle "öffentlichen" Räume im Hotel (Restaurants, Bar, Lobby etc.) erschienen uns etwas unterkühlt - wir mussten Westen anziehen. Aber das tat unserem Gesamteindruck keinen Abbruch - das Amari in Pattaya ist ein sehr gutes Hotel und sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Bei der Ankunft: Presslufthammerlärm, der bis 17 Uhr fortdauerte. In der Nähe des Swimming Pools.
Man gab mir ein anderes Zimmer - auch dort Lärm von einer Baustelle (neues Nachbarhotel wird gebaut).

• Zufrieden mit — Zimmmerqualität
  • Unzufrieden mit: — Lärmbelästigung
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Amari Garden Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Garden Pattaya

Anschrift: 240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 5 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 6 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 7 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 8 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 10 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amari Garden Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Garden Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Hotel Pattaya
Hotel Amari Orchid Pattaya
Amari Orchid Pattaya Hotel Pattaya
Amari Orchid Hotel

Wenn Sie Amari Garden Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.