“Grosses Hotel, gut geführt...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Garden Pattaya

Amari Garden Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Garden Pattaya
5.0 von 5 Hotel   |   240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 377 Hotels in Pattaya
München
“Grosses Hotel, gut geführt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Obwohl wir meist kleinere, "kuschelige" Hotels favourisieren
haben wir uns im Amari sehr wohl gefühlt.
Schöne saubere Zimmer, grosser Pool, guter Service.
Sehr zu empfehlen ist ein Besuch des Restaurants Mantra.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Thai zuerst
Suisse
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Ich war schon ein paar mal in diesem Hotel und kann es nur weiter empfehlen. Super Zimmer nette Bedienung und ein sehr netter Hotel Direktor.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Das Hotel gliedert sich in zwei Bereiche (Gardenwing und Oceantower), welche untereinander nochmals in verschiedene Kategorien aufgeteilt sind. Beide Bereiche wie auch die ganze Anlage machen einen neuen, hochwertigen Eindruck. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zwischen den Hauptverkehrsachsen Beach street und Second street, von hier aus ist man sehr schnell an allen interessanten Punkten - das ist in Pattaya hauptsächlich Nachtleben und Shopping). Der Service ist kompetent und freundlich, die Restaurants sind hochwertig (mit der Qualität entsprechenden Preisen). Auch das Frühstück wird dem Standard gerecht und lässt kaum Wünsche offen.
Die beiden Pools sind sauber und sehr gut zu nutzen: Der eine ist sehr familienfreundlich, der andere mit seiner für einen Hotelpool außergewöhnlichen Länge sehr gut geeignet zur sportlichen Betätigung. Über die Straße geht es zum Pattaya-Strand, aber den erspart man sich besser.
Wir hatten de Luxe rooms gebucht, bekamen aber sofort ein kostenloses Upgrade zum höherwertigen Oceantower im 11. Stock. Diese Zimmer sind fürwahr eines Fünfsternehotels würdig. Zustand, Ausstattung, Architektur etc. alles first class.
Einzige Wermutstropfen während unseres fünftägigen Aufenthaltes: 1. Das Hotel ist bei Geschäftsgruppenreisen offenbar beliebt. Die Männergruppen aus aller Welt benahmen sich nicht immer nach unserem Geschmack (sicher auch nicht nach dem Geschmack der thailändischen Gastgeber).
2. Alle "öffentlichen" Räume im Hotel (Restaurants, Bar, Lobby etc.) erschienen uns etwas unterkühlt - wir mussten Westen anziehen. Aber das tat unserem Gesamteindruck keinen Abbruch - das Amari in Pattaya ist ein sehr gutes Hotel und sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Bei der Ankunft: Presslufthammerlärm, der bis 17 Uhr fortdauerte. In der Nähe des Swimming Pools.
Man gab mir ein anderes Zimmer - auch dort Lärm von einer Baustelle (neues Nachbarhotel wird gebaut).

• Zufrieden mit — Zimmmerqualität
  • Unzufrieden mit: — Lärmbelästigung
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Meise, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Das Hotel ist Ende 2007 renoviert worden. Während wir hier waren, war alles neu. Wir buchten ein Zimmer im Gartenflügel (dem alten Flügel), der Ocean-Flügel ist der neue Flügel. Unser Flügel war toll. Die Zimmer sind nett und sauber. Es hat den Komfort eines 5*-Hotels. Der Ocean Tower ist sogar noch luxuriöser. Das Hotel hat 2 Pools, einer ist ein unendlicher Pool mit Whirlpool. Beim Pool gibt es genug Sonnenliegen, auch Handtücher werden am Pool zur Verfügung gestellt. Der Service beim Pool ist toll. Jeden Tag werden frische Handtücher verteilt (kostenlos) und manchmal auch Obst.

Das einzig SCHLECHTE am Hotel ist, dass es keinen Privatstrand gibt, aber das weiß man, wenn man nach Pattaya kommt. Der Strand vor dem Hotel ist sehr voll und nicht so nett (Pattaya Strand). Das Taxi ins Zentrum dauert ca. 3 Min. und kostet ca. 20 Baht/Person.

Bangkok
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Wir machen regelmäßig Urlaub im Amari Orchid. Dieses Mal entschieden wir uns, im neuen Ocean-Flügel zu übernachten, worauf wir uns auch freuten. Eine Stunde, bevor wir eincheckten rief ich im Hotel an und fragte, ob das Zimmer fertig sei. Sie sagten "ja". Als wir ankamen konnten sie das Zimmer eine halbe Stunde nicht finden, das Zimmer, was wir dann bekamen, war nicht die richtige Kategorie. Es schien, als ob sie nicht gut zurecht kamen, da auch eine große Gruppe von Gästen da war, als wir ankamen. Wir mussten uns also mit diesem Problem auseinandersetzen. Nachdem ich mich weigerte, das Zimmer anzunehmen, schlichteten die Angestellten, indem sie uns ein Upgrade zu einer Junior Suite gaben, die sehr nett war ... Um das abzuschließen: Das Gebäude ist sehr modern, aber die Angestellten haben unsere Erwartungen nicht erfüllt, alles ging sehr langsam vonstatten. auch der Bügel-Service war sehr langsam ...

Das Frühstück war auch nicht gut ... aber die Angestellten beim Pool waren sehr gut. Sie waren Service orientiert.

Wenn wir das nächste Mal kommen, überlegen wir es uns 2x, ob wir wieder ins Amari Orchid gehen.

Sie waren bereits im Amari Garden Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Garden Pattaya

Anschrift: 240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 5 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 8 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 11 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 12 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 14 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amari Garden Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Garden Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Hotel Pattaya
Hotel Amari Orchid Pattaya
Amari Orchid Pattaya Hotel Pattaya
Amari Orchid Hotel

Wenn Sie Amari Garden Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.