“Tophotel für Kurztrip abseits des Trubels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Garden Pattaya

Amari Garden Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Garden Pattaya
5.0 von 5 Hotel   |   240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 387 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxemburg, Luxemburg
“Tophotel für Kurztrip abseits des Trubels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Tolles Hotel am nördlichsten Abschnitt der BeachRoad.
Unterteilt in 2 komplett unterschiedliche, voneinander getrennte Gebäude: Garden Wing und Tower Wing (neuer).
2 Pools, jeweils dicht an den einzelnen Gebäuden.
Wir hatten je 1 Zimmer im Gardenwing und im Tower.
Preise unterschiedlich, Tower teurer, aber dafür viel luxeriöser !
Service im Garden Wing viel besser, sehr freundliche Rezeption, was man vom Tower nicht behaupten kann (Fliessbandabfertigung).
Restaurant IM Tower top!!!! Frühstücksbüfett erste Sahne, Service fantastisch !!!
Pool am Tower Wing sehr schön, aber leider den ganzen Tag im Schatten, dadurch Wasser zu kalt und 80% der Liegen auch im Schatten.
Pool am Gardenwing super !!!! Sonne Satt, Wasser wärmer.
Poolservice super. Happy Hour 2x täglich, two for one.
Preise ok, nicht überhöht.
in der Nähe Toprestaurants (Nähe Dolphin Roundabout)
Italiener, Belgier, Germanen, Thai
Tophotel im Woodland Suitehotel (Eingang ü. Seitenstrasse) fantastisch, nicht teuer, modern.
am Strand waren wir nicht, hat uns gar nicht gefallen....
.....nicht schlimm, die Aussenpoolanlage des Hotels ist fantastisch.
Für einen Kurzaufenthalt bis 5 Nächte sehr zu empfehlen.
Ich kann diese Hotel empfehlen !

Zimmertipp: Sparfüchse in den Gardenwing alle, die mehr wir €80/Zimmer ausgeben können und wollen : auf in den ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Zwei Nächte in Pattaya um dem "shut down" in Bangkok zu entgehen und um den Flieger nach Laos rechtzeitig zu erreichen.

Kurzfristig gebucht, aber trotzdem noch einen relativ günstigen Preis bekommen; dies sollte man fairerweise noch hinzufügen.

Buchbar war war online lediglich Garden Wing, also die preiswertere Variante zum Ocean Tower.

Abends angekommen, ging der check in durch das freundliche Personal zügig vonstatten.
Wie geschrieben, war mein Zimmer in der sogenannten Garten Wing, einem dreistöckigen Gebäude ohne Aufzug.

Die Zimmer sind relativ klein und in der 3. Etage gab es, anstatt Balkon, nur ein kleines Fenster mit Gartenblick.

Der Sessel im Zimmer war voller Flecke und die Inneneinrichtung war voller Glas- und Tassenkränze.

Empfehlenswert ist dieser Teils des Hotels wirklich nicht! Aber für zwei Nächte ging es gerade so...

Zimmertipp: Buchen Sie den Tower! Oder mein Lieblingshotel, das Pattaya-Hilton :)
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Es gibt in Pattaya drei verschiedene Amari Hotels: das Amari Orchid Garden, das Amari Orchid Tower und das Amari Nova Suites. Meine Kritik bezieht sich nur auf das Amari Orchid Garden Hotel. Es ist sehr schade, dass Amari diese drei Hotels nicht besser trennt. So findet man auf der Webseite von Amari die ersten beiden Hotels miteinander aufgefuehrt.
Die Leute an der Reception arbeiten miserabel. Die Zimmer sind abgewohnt und in den Badezimmern ist Schimmel zu verzeichnen. Als ich am Abend in mein Zimmer gehen wollte, kam mir im Gang eine Duftwolke entgegen, wie sie in den schlechtesten Hotels in Arabien zu spueren ist. Gegenueber meines Zimmers befanden sich zwischen sieben und zehn Araber. Das Fenster war voll offen und die Tuere zum Gang ebenfalls. Somit kam mir ein Mueckenschwarm entgegen. Ich floh in mein Zimmer und rief die Security an. Anschliessend verlangte ich die Managerin des Hauses. Diese gab mir zu verstehen, dass sie da nichts unternehmen koenne, denn die Gaeste koenne sie nicht aussuchen. - Fuer mich eine unverschaemte Antwort. In der Nacht wurde ich immer wieder von diesen Arabern im Schlaf gestoert. Am andern Morgen bin ich ausgezogen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Schleusingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Hotel sehr schön und im Tower die Zimmer offen und sehr modern eingerichtet. Sehr schöne poolanlage und rundherum viele Möglichkeiten essen zu gehen (wobei pattaya natürlich auch für andere Sachen bekannt ist). Hotel liegt direkt am Strand, nur eine Straße zu überqueren. Preis Leistung passt, auch wenn pattaya am Ende keine thailändische Insel ist

Aufenthalt Juni 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Haben 4 Tage das Zimmer-Upgrade Angebot des Amari-Tower online gebucht.
Das Personal durchweg natürlich freundlich...nichts gekünstelt.
Check-In in der Horizont Lounge....schnell effizient und freundlich und leider
auch der winzigste Wermutstropfen bei dem Aufenthalt.....den die freundlichen Damen
gaben uns zwar das Zimmer-Upgrade,aber von den restlichen Bestandteilen des
Angebotes hatten sie keine Ahnung!
Wurde aber dann,nachdem man sich wahrscheinlich informiert hatte,posthum erfüllt.
Die Executive Ocean Suite mit Meerblick tadellos,super Einrichtung und sauber.
Top Aussicht ,Platz für ein Kinderbett in dieser geräumigen Suite kein Problem.
Habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen wie hier.....jeden Tag frische
Wäsche und Handtücher.
Frühstück in der Lounge wird am Platz serviert,ein Büffet ebenso vorhanden mit zusätzlichen
Speisen.
Ab 17.30 Uhr bis 19.00 werden kleine Speisen und alkoholische Getränke,Säfte und
Cocktails includet serviert......
Ein rundum perfekter Aufenthalt.....das mal Informationen zum Personal nicht
durchdringen kann passieren, aber trübt den Gesamteindruck ein wenig.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren 14 Tage in der Executive Ocean Suite ink. Frühstück und können es nur weiter empfehlen. Das Suite war geräumig und hatte zusätzlich Platz für 2 Kinderbetten. Die Aussicht von den Executive Zimmern ab dem 18 Stock ist perfekt. Wi-Fi funktionierte tadellos und ein Problem mit der Beleuchtung am ersten Tag, welches sich erst gg 22H eröffnete, wurde sofort durch den Haustechniker behoben. Das Frühstück ist ausgiebig, neben abwechselnden warmen Speisen wir Braten & Würste war auch Sushi immer präsent, aber auch Birchermüsli, Donuts, Früchte, Backwaren und und und. Als Executive haben sie den ganzen Tag Zugriff auf alkoholfreie Getränke nach Wahl sowie Früchte und kleine Süssigkeiten. Ab 17:30 gibts dann gratis Bier und Wein sowie ein Apptezier Buffet, das jeden Abend wieder positiv überraschte und für solche, die nur einen kleinen Hunger verspühren, absolut genügt. Das Fitness hat 6 Ergometer und eine Kraftmaschine, alle neuwertig. Die Poolanlage mit den zwei Pools, einer davon von der Tiefe für Kinder geeignet, sind sauber. Bei starker Belegung der Hotels (Tower & Garden Wing) dürften die Liegemöglichkeiten an der Grenze sein, bei uns nicht der Fall. Von den Gästen her gabs hauptsächlich Inder und Chinesen, wenige Russen und Europäer, aber alle mit Niveau. Das Personal war herzlich und hilfsbereit. Diese Kritik bezieht sich hauptsächlich auf den Ocean Tower, der Garden Wing sah nicht so toll aus und wenn Sie die Wahl haben, dann unbedingt den Tower bevorzugen. Die Lage habe wir genossen, da das Hotel am Anfang der Beach Road liegt, somit das Hauptgeschehen einfach mit den 10Bt-Taxis zu erreichen, selber aber noch im ruhigen Teil gelegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Gutes Hotel an ruhiger Lage mitten in Pattaya. Der Ocean-Tower ist etwas moderner als der Garden-Wing. Beide Teile haben eine separate Rezeption. Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei beiden Hotels. Wer es gerne luxuriöser hat, und auf eine top Aussicht steht, sollte unbedingt im Ocean-Tower buchen. Die Zimmer im Gardenwing sind etwas älter und günstiger, aber durchaus Passabel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Amari Garden Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Garden Pattaya

Anschrift: 240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 5 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 8 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 12 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 15 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 18 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amari Garden Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Amari Hotels, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Garden Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Hotel Pattaya
Hotel Amari Orchid Pattaya
Amari Orchid Pattaya Hotel Pattaya
Amari Orchid Hotel

Wenn Sie Amari Garden Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.